Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo
Hier ist am Donnerstag ein Turnier.
Der Gewinner bekommt eine Prämie und darf sich den nächsten Termin für einen Trainingstisch wünschen.
Wenn der Gewinner möchte , wird er auch im Forum geehrt.
Wir spielen an einem Tisch und nach vier Spielen werden die Teilnehmer gewechselt , bis jeder einmal gespielt hat.Ich spiele auch in einer Runde mit und in den anderen schaue ich zu , um die Punkte aufzuschreiben.
Wir treffen uns um 16:40 im Fuchsbau um alles zu besprechen.
Die Teilnehmer der einzelnen Tische werde ich auswürfeln , wer schon war kommt nicht mehr dran.Alles weitere sage ich Vorort.
Jenachdem wieviele Teilnehmer es gibt , gibt es Achtelfinale und soetwas in der Art.

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.