toastbrot, 21. Januar 2016, um 23:25

upsi versehentlich angemeldet.
aber viel zu weit weg...

Zwillingsbraut, 20. Februar 2011, um 18:30

Also Freunde, zu Gast waren Leto, JaHe und Wielkant.
Neben dem Essen haben wir übrigens auch Doppelkopf gespielt......

Zwillingsbraut, 17. Februar 2011, um 18:46

Danke Puma ☺

Puma0959, 16. Februar 2011, um 12:35

Potsdam ist von der Entfernung für mich eine super Location. Bin aber leider am Wochenende in Niedersachsen. Gern ein anderes mal.
Wünschen allen angemeldeten und nicht angemeldeten Füchsen, die dann trotzdem da sind viel Spaß.
Zwillingsbraut hat sicher recht: Mit Anmeden ist besser. Dann kann man auch ein bischen planen und muß nicht bei Null Grad die Tische auf der Strasse aufstellen und in Wintersachen und Handschuhen spielen.

Zwillingsbraut, 16. Februar 2011, um 11:50

Es ist doch immer wieder erstaunlich! Es kommen zu den Veranstaltungen immer mehr Teilnehmer, aber einige sind einfach nicht in der Lage, auf den Button "teilnehmen" zu klicken. Warum...?

Na, mal schauen....pegelt sich vielleicht irgendwann an. ☺

Zwillingsbraut, 11. Februar 2011, um 16:20

man sieht es locke..grins.

Locke45, 11. Februar 2011, um 09:20

sorry, bin am 19. schon anderweitig unterwegs...wünsche allen viel spaß :o)

Ex-Füchse #7010, 11. Februar 2011, um 06:38

Hi du, sehr schade, bin leider an diesem Wochenende nicht in Berlin, wünsche euch aber viel Spass.
Vielleicht ein ander mal.
LG Franki

Jil, 09. Februar 2011, um 22:24

Hallo Braut,

auch schönen Dank für die Einladung, aber leider zu weit.

LG und euch vS Jil

hobel, 08. Februar 2011, um 19:58

Vielen Dank für die Einladung, aber aus Zeitmangel kann ich nicht.

dfgneu, 08. Februar 2011, um 19:32

Vielen Dank für die Einladung, ich bin hin und wieder in Berlin, dieses Jahr aber nicht mehr, dann werde ich mich mal melden!

bienieke, 08. Februar 2011, um 09:56

Danke für die Einladung. Potsdam ist leider nicht um die Ecke deshalb werde ich nicht vorbeischauen. Wünsche euch aber viel Spaß und ein gutes Blatt.

Nachtfalke, 08. Februar 2011, um 08:42

danke für die tolle Einladung, doch Potsdam ist ein klein wenig zu weit von mir weg, sonst sehr, sehr gerne!. Wünsche euch ein tolles Dokotunier mit viel Spaß.

Ex-Füchse #6142, 08. Februar 2011, um 02:07

Danke...ich sage allerdings auch ab...habt viel Spaß!!!

borkus, 07. Februar 2011, um 22:44

Danke für die Einladung.
Muss aber leider absagen, werd's an dem We nicht nach Potsdam schaffen :(

Euch viel Spaß :-)

Ex-Füchse #4446, 07. Februar 2011, um 19:25

leider Familienfeier; sonst gerne, auf ein andernmal
lg Stefan

friskoki, 07. Februar 2011, um 13:51

schade u.danke für die einladung aber im winter mit dem moped ein wenig kalt im sommer am wochenende
hätte ich schon lust nach potsdam zu kommen lg kai

schlosserfrank, 07. Februar 2011, um 05:08

Danke für die Einladung.
Leider auch zu weit 630 km.

LG Frank

Ex-Füchse #439, 06. Februar 2011, um 23:01

Leider auch zuweit, Schade.
LG Josef

Zwillingsbraut, 06. Februar 2011, um 21:22

och man bin ganz traurig, für viele zu weit. was ich aber auch verstehe. danke aber für eure info ♥♥♥