Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Herrmann, 21. Februar 2011, um 19:06

Ich werde ei den terminen weder ab-noch zusagen.

Sie sind notiert. Sollte ich es zeitlich schaffen bin ich dementsprechend dabei.

Gruß Herrmann

foxxy, 11. Februar 2011, um 20:23

Aber auf Dauer sollte das wohl jeder mitkriegen, dass wir nicht wöchentlich nach Berlin tuckern, sondern im Fuchstreff online spielen.

Sollte es mal zu einer Livebegegnung kommen, wird das dann schon entsprechend beworben und als Live-Einzelereignis ersichtlich.

Also, alle Veranstaltungen sind online.

Ex-Füchse #9336, 11. Februar 2011, um 11:18

Ich war gestern um 19 Uhr online im Fuchsbau. Dann wurde ein Vereinstisch geöffnet. Die Termine wurden unter anderem auch auf meinen Wunsch hin online Vereinstische zu starten festgelegt. Gestern waren leider nur 3 Leute da, so dass kein Tisch voll wurde.

Morgen ist der Tisch auch online.

Ein Tipp zum Eintragen von einer Adresse wie z.B. "Fuchsbau, Fuchstreff" :
Zuerst trägt mal eine Adresse (z.B. Berlin) mit PLZ ein, und dann kann man es in 2 Begriffe die durch ein Komma getrennt sind ändern. Hat bei einem anderen Verein wo ich mit Moderator bin geklappt.

Gruß Thomas

milchkaffee, 11. Februar 2011, um 03:45

Bist du sicher,Thomas? Vielleicht die Gaststätte ja 'Online' ?? Jedenfalls bin ich auch drüber gestolpert - halte beide Versionen für möglich.
Gruß, Jutta

Ex-Füchse #9336, 10. Februar 2011, um 18:42

Es ist doch online :-)
Berlin wird hier nur als 0815-Adresse verwendet.
Bei "Wo" steht ja "online".
Gruß Thomas

Ex-Füchse #2010, 10. Februar 2011, um 18:42

dank für die einladung, ist mir mit 700 km doch etwas weit.^^

Sternenfeuer, 10. Februar 2011, um 16:36

danke -
berlin ist ja just um die ecke, gg
... ein anderes mal passt es vielleicht