Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

JimMcCann, 21. Januar 2015, um 01:10

War Super ... hat Spass gemacht und Essen war lecker, ... Glückwunsch an OBär zum Sieg 😄

OBaer, 15. Januar 2015, um 01:26

Unser Christian wird uns Grünkohl zubereiten.

JimMcCann, 25. Dezember 2014, um 16:10

die Wertung klingt sehr gut :D - - - freu mich auf januar

OBaer, 18. Dezember 2014, um 18:35

Das werde ich mit Christian unseren Wirt absprechen gebe es dann hier bekannt.

OBaer, 18. Dezember 2014, um 17:05

Es werden 3 Listen gespielt.
Es freut mich wenn du kommen möchtest Jim.
Zum Thema Fair sage ich mal soviel der Ausrichter ist der DD DKCD und das ist die Live Abteilung der Online Füchsen Deutschland
1ste Runde wird gelost und dann spielen die mit den meisten Punkten an einem Tisch.

JimMcCann, 16. Dezember 2014, um 14:35

Ich finde 9/12 ganzschön viel ... da man ja beachten muss, dass nicht jeder direkt aus oder der Umgebung Dresden kommt. Ich fänd da 6/12 fairer.

Aber geile Idee ... werde versuchen so oft wie möglich dabei zu sein

Wie ist denn die Turnierstruktur? Wie viele Listen werden gespielt und wie ist die Verlosung? wird jede Runde neu Verlost, oder spielen immer die mit den Meisten Punkten gegeneinander?