Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Theo39, 17. Februar 2011, um 18:36

Hallo,

möchte / muss mich bis zum 35.03.2011 erstmal entschuldigen.
Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und was noch viel wichtiger ist VIEL SPAß!!!

Gruß Theo

Ireland, 15. Februar 2011, um 20:09

Ich könnte wenn ich online bin gerne die Tische öffnen.
Meine Fördermitgliedschaft ist zwar auch ab samstag zuende,aber ich zahle dannach den Fördermitglied-Preis.
Also ich kann weiterhin solange wie ihr wollt die Tische öffnen.
Viele Grüße,
Roter Citroen C1

Hornisse_k90, 11. Februar 2011, um 19:28

OK ist schade dann plane ich dich nicht mit ein.
Gruß Hornisse

Nympfe, 11. Februar 2011, um 17:42

hi
ich hatte mich für dieses späte tunir angekeldet, aber habe gerade eine einladung zu einem geburtstag bekommen deßhalb kann ich nicht mitspielen tut mir leid

gruß nympfe

Hornisse_k90, 11. Februar 2011, um 16:51

Sterben wird der Verein natürlich nicht. Was genau passiert wenn der Fördermitgliedmonat um ist weiß ich nicht. Aber gelöscht wird der Verein bestimmt nicht. Ich hoffe, dass ich dann zumindest für meinen eigenen Verein noch Vereinstische öffnen kann. Wenn nicht muss ich eben andere Fördermitglieder fragen ob sie den Tisch öffnen können. Bei über 150 Mitgliedern findet sich bestimmt einer. 5 Euro monatlich sind mir einfach zu teuer.
Gruß Hornisse

Ex-Füchse #858, 11. Februar 2011, um 14:39

Es wäre sehr sehr schade, wenn der Verein "sterben" würde!!!

Vielleicht kannst Du ja einen Sonderpreis für Dich vereinbaren.