Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

JimMcCann, 10. Februar 2015, um 01:40

DANKE an alle die Teilgenommen haben. Für den ersten Anlauf hat es doch sehr gut geklappt. Das Ergebnis und meine erste Analyse des Turniers sind im Forum unter folgendem link einzusehen: https://www.fuchstreff.de/vereine/229-online-...

Serc1, 09. Februar 2015, um 21:38

super Tunier, hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder. klingt wie ein ebay Kommentar 😄

friskoki, 09. Februar 2015, um 18:47

verzichte auch wenn nötig

Atharaxi, 09. Februar 2015, um 03:35

verzichte auch auf den Startplatz, falls nötig.

Serc1, 08. Februar 2015, um 23:07

ich biete mich auch als Springer an, falls es nicht aufgehen sollte, damit Jim in seinem Tunier mitspielen kann 😄

Blattlaus, 08. Februar 2015, um 20:12

sorry hab im eifer des gefechtes einen termin übersehen und melde mich daher wieder ab ... ich gewinn einfach das nächste turnier ; )
danke noch dem organisator für die schöne idee und allen teilnehmern ^^ Habt Spaß! ... anyway ; )

JimMcCann, 05. Februar 2015, um 13:49

Als Organisator des Turniers biete ich mich selbstverständlich auch an ggf auszusetzen, wenn die Tische nicht aufgehen :D