Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

JimMcCann, 24. April 2015, um 09:50

Listen können und werden jederzeit unabhängig vom Turnier gespielt. Bei Bedarf ist allerdings Eigeninitiative gefragt, denn so eine spontane Liste eröffnet sich nicht von selbst 😄

Blattlaus, 16. April 2015, um 10:37

mir sind montags 2 aufeinanderfolgende listen zu lang ... da keine sonstigen listen mehr gespielt werden sehe ich gar keinen sinn mehr in meiner mitgliedschaft und überleg wieder ma auszutreten ^^

JimMcCann, 13. April 2015, um 14:08

Dieses Turnier hier ist ONLINE im Fuchsbau ... also gleich in deiner Nähe: "Auf deinem Rechner" :D

Lenny_Kravitz, 10. April 2015, um 03:36

bin ja noch nicht sooo lang hier dabei, aber wenn es in meiner nähe ein turnier gibt spiele ich sicher mit.Also: Auf nach Nürnberg (oder umgebung)!

fritz9000, 08. April 2015, um 19:28

muss leider arbeiten.