Samana, 07. Juni 2017, um 14:14

Hallo zusammen, ich bin gerade von Wetterleuchten in eure Mannschaft eingeladen eingeladen worden, herzlichen Dank und ich freu mich mit euch spielen zu können, vielleicht auch mal live. LG Samana

Frenzi, 01. April 2017, um 11:45

Kann leider auch nicht heul

Ex-Füchse #117736, 27. März 2017, um 09:32

Hallo,
Kommt jemand aus der Region Bielefeld?
Dann kann man ja evtl. zusammen fahren

jule-kira, 13. März 2017, um 23:13

Hallo,
ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß. Ich drücke euch dann aus meinen Kurzurlaub von Amrum aus die Daumen für viel Spaß und spannende Spiele

Jule

solosunny, 26. Februar 2017, um 14:28

Hallo,

lieben Dank für die Einladung, bin aber leider das gesamte Wochenende Schon verplant.

Viel Spaß und liebe Grüße

Susanne

healer, 25. Februar 2017, um 13:55

Hallo,
würde gern kommen, aber leider kann ich an dem Termin nicht, schade. Viel Spass euch.
Grüsse
Christian