lisaruth, 02. August 2019, um 17:23

Melde mich ab, schade. LG Lisa

TinaB27, 30. Juni 2018, um 19:42

Hallo Matthias,
auch wenn wir nur zu 5t waren, war es ein super netter Abend und dann auch noch ein geteilter erster Platz. Besser geht es doch nicht.
Danke für die schöne Idee und ich freue mich auf das nächste persönliche Treffen

Ex-Füchse #101625, 30. Juni 2018, um 11:50

moin,
anmelden und dann ohne Kommentar nicht kommen finde ich nicht in Ordnung.
Da gibt sich Bosselmann Mühe mit der Organisation und dann erscheinen einige nicht - das ist mehr als ärgerlich !

Bosselmann, 27. Juni 2018, um 10:15

Moinmoin aus Hamburg,

Ich freu mich total auf Freitag 😀🍺🍺🍺🍺

maanna1, 09. Juni 2018, um 23:43

Hallo Ihr Quasselköppe,
kann leider nicht dabei sein. Fahre am 30.6.18 für
3 Wochen nach Bad Flinsberg in Polen. Hätte sonst gern daran teilgenommen,auch um mal alle kennen zu lernen.
Schade. vielen Dank für die Einladung und allen recht viel Spaß, ( allen!? ) gute Karten und auch schönes Wetter (maanna1).
Liebe Grüße von Evelin

Spatzi, 09. Juni 2018, um 16:22

Kann definitiv an dem Wochenende leider nicht, allen viel Spass

jule-kira, 09. Juni 2018, um 15:19

moin moin,
danke für den Reminder
nun hab ich festgestellt dass ich in Kroatien bin zu der Zeit :-( .. nicht wirklich machbar von dort aus. Ich wünsche allen Liveteilnehmern viel Spaß und hoffe es wird nicht das letzte Turnier im Norden sein.
LG
von der Jule

marlies10, 09. Juni 2018, um 13:51

Bin leider nicht dabei. Euch viel Spaß.

rockerbaerchen, 09. Juni 2018, um 13:25

Ich komme gerne, werde aber nicht in HH übernachten - wohne Nähe Kiel. Da kann ich nachts nach Hause fahren. Bis bald, Sigrid - FREU MICH

Ex-Füchse #101625, 19. Mai 2018, um 10:16

das Hotel ist ausgebucht. hat jemand eine Alternative ?

TinaB27, 13. Mai 2018, um 23:00

Wenn nicht ein Urlaub dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Meine alte Heimat :D

ghiaccomo, 12. April 2018, um 04:06

Hallo Matthias, bin zu der Zeit im Urlaub, wünsche aber allen Spielern viel Spaß

Bosselmann, 10. April 2018, um 23:53

Für mich sowieso. Heimspiel in meiner Stammkneipe 😂😂😂

jule-kira, 03. April 2018, um 15:15

ist ja für mich ein Muss :) so direkt vor der Haustür

sunny689, 02. April 2018, um 18:14

freu mich drauf