Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

grotte, 22. Februar 2011, um 16:30

Hallo,
habe die Einladung gerne angenommen, weiß allerdings nicht, wie ich euch finde. Bin um 20 Uhr online und hoffe ihr helft mir hoffentlich.

foxxy, 15. Februar 2011, um 14:16

Wir treffen uns online im Fuchstreff, die Addresse ist deshalb drin, weil man irgendeine gültige GoogleMaps Addresse angeben muss.

Beim nächsten Mal versuch ich was in Mogadischu oder die Livingstoninsel. ggg

dodo, 15. Februar 2011, um 08:37

liest das hier niemand, oder habe ich blöd gefragt? Handelt es sich um online-Spiele oder um reale Treffen in Berlin, oder ... ?

dodo, 14. Februar 2011, um 13:10

Ich verstehe den Sinn nicht ganz, einerseits heisst es online-Vereinstisch, andererseits gibt es eine Wegbeschreibung. Kann das jemand erklären?