Doppelkopf für Freunde

Hannes

20. Juli 2015
geschrieben von Hannes
7 Kommentare

Wir freuen uns über das 50 millionste Spiel!

Liebe Füchse,

heute um 15:01 Uhr war es so weit, das 50 millionste Spiel wurde im Fuchstreff ausgetragen. Das ist eine 5 mit sieben Nullen!

Teilgenommen haben die 4 Spieler samyman1, Mitchmann, michael62 und Rebecca81 und obwohl es bei dieser Armut nur 2 Gewinner gab, können sich trotzdem alle 4 über jeweils ein halbes Jahr Fördermitgliedschaft freuen.

Auch wenn das 50000000. Spiel nur von 4 Spielern ausgetragen werden konnte, so ist es natürlich der Verdienst von Euch allen. Ein jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und gemeinsam haben wir den Fuchstreff zu dem gemacht, was er heute ist. Für diesen tollen Meilenstein möchten wir uns bei Euch allen bedanken und hoffen, dass Ihr auf dem Weg zum 100 Millionsten Spiel genau so viel Spaß habt wie bisher. Bis dahin wünschen wir all Zeit Gut Blatt!

Liebe Grüße
Hannes und das Fuchstreff-Team

← zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Danke ;-)

Macht immer wieder Spaß hier zu spielen. Danke für die schöne Plattform!

Hochachtung vor all denen, die das hier Aufrecht erhalten

schliesse mich eisenAcher und hermann an.weiter so.

auf jeden Fall weiter so...mehr turniere für Nichtmitglieder

Vielen Dank

Ich kann Euch über das Kontaktformular nicht erreichen. Es ist zu groß. Spiel 50402002 Stimmt hinten und vorne nicht. z.B. 3 Füchse. Ich gab 2 Karo
Könige u. 1 Pik 10 ab, behielt 2 Füchse. Ergebnis
126, berechnet 0.00.LG donnaclaire

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!