agnes
agnes

05. August 2015

geschrieben von agnes

25 Kommentare

Spielt das große Sommerturnier und gewinnt ein iPad mini

Liebe Füchse,

die Ferienzeit steht vor der Tür und weil der ein oder andere etwas mehr Zeit hat als üblich, ist unser Turnierkalender mit vielen neuen Terminen bestückt. Mehrmals die Woche könnt ihr euch also mit oder ohne Sonderregeln mit anderen Spielern messen. Aber das ist noch nicht alles: für den 13.08.15 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, denn da steigt um 19:00 Uhr ein großes Sommerturnier.

Ganz ohne Einsatz zu verlangen, verschenken wir als Hauptpreis ein iPad mini 2 im Wert von 289 € und legen die Fuchstreff App noch oben drauf. Für den Zweitplatzierten gibt es die Fördermitgliedschaft für 12 Monate und der Dritte bekommt sie für 6 Monate. Als Zusatzpreis verlosen wir unter allen Spielern, die das Turnier fair zu Ende spielen, eine Fördermitgliedschaft für 3 Monate. Alle Mitgliedschaften sind zum Selbsteinlösen oder Verschenken.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Turnier und eine schöne Ferienzeit!

Eure Agnes und das Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

25 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

IndianerJoe, 05. August 2015, um 13:57

Super!!

SuperDragon, 05. August 2015, um 18:26

Hallo! Habe mal eine Frage:

Es steht ja in der Beschreibung, dass das Turnier für alle freigegeben ist. Aber wo kann ich mich anmelden(ich bin kein Mitglied im Fuchstreff)

Sarah, 05. August 2015, um 19:05

Hallo JoschaTemme, für das Turnier brauchst Du auch keine Mitgliedschaft.

Einfach hier: https://www.fuchstreff.de/turniere/126 links auf den “Anmelden”-Button drücken.

Viel Erfolg!

Nesthocker, 06. August 2015, um 15:34

WOW !

Ex-Füchse #18908, 07. August 2015, um 08:05

Klasse ☺☺

Angelika9, 07. August 2015, um 12:54

Spielen wir um echtes Geld ????

Angelika9, 07. August 2015, um 12:57

Also auch Einsatz 10$ ???

Hannes, 07. August 2015, um 14:14

Es wird auch mit Einsatz gespielt und zusätzlich zu den Preisen gibt es natürlich auch Geldpreise, wie bei anderen Turnieren auch. Das ist allerdings Spielgeld, bei uns spielt man nicht um echtes Geld.

Auf der Turnierseite sieht man die aktuelle Preisgeldauflistung je nach Teilnehmeranzahl.

Sarah, 07. August 2015, um 14:14

Der Einsatz sind 10 $ (Spielgeld) und man gewinnt auch nur Spielgeld, wenn man es auf einen der oberen Plätze schafft. Oder eben eine Mitgliedschaft oder das iPad.

Angelika9, 07. August 2015, um 20:56

Danke

TinaBeer, 08. August 2015, um 20:18

Was ist, wenn ich während des Turniers mal eine Pause brauch, z.B. für einen Toilettengang?

Nscho-tschi, 10. August 2015, um 06:30

Wird das Turnier mit Sonderregeln gespielt?

Hannes, 10. August 2015, um 11:39

Wenn Du auf das Turnier klickst, siehst Du die Regel-Symbole, wie in der Tisch-Übersicht. Es wird also mit Armut und Schweinchen, ohne 9en und mit zweiter Dulle sticht gespielt.

TinaMerci,

besser ist es, Du gehst einfach vor Turnierbeginn aufs Klo. Wenn Du trotzdem eine unerwartete Pause brauchst, kannst Du das im Chat Deinen Mitspielern erklären und den Pausen-Button drücken. Brauchst Du aber zu lang, übernimmt der Computer für Dich, bis Du zurück bist, und der spielt nicht besonders gut.

minze1, 11. August 2015, um 01:27

kann ich auch mit dem IPad spielen

Hannes, 11. August 2015, um 09:15

Das geht auch. Du musst Dich über den Browser zum Turnier anmelden und dann beim Turnierstart die App geöffnet haben. Ob Du dann gerade an einem Tisch spielst oder in der Tischübersicht wartest, spielt keine Rolle.

Frederika, 11. August 2015, um 21:44

Ich finde es super, dass es ein Tunier gibt mit Sonderregeln. Ich muss an diesem Tag lang arbeiten und bin nicht hundertprozent sicher, ob ich um 19:00 Uhr zu Hause bin, Kann ich mich trotzdem anmelden?

Hannes, 12. August 2015, um 11:01

Na klar. Solltest Du es dann nicht rechtzeitig zum Start schaffen und das Spielfenster bei Turnierbeginn nicht geöffnet haben, wirst Du automatisch wieder abgemeldet.

Chris106, 12. August 2015, um 16:44

Hallo ,ich finde dieses Turnier auch klasse . Wird nur nach Sonderregeln gespielt ? Dann kann ich leider nicht teilnehmen .

Sarah, 12. August 2015, um 17:26

Chris106, bei diesem Turnier spielen wir mit Sonderregeln, es gibt aber auch welche ohne. Schau mal hier: https://www.fuchstreff.de/turniere. Da braucht man allerdings eine Mitgliedschaft. Zum Testen habe ich Dich jetzt mal ein paar Tage eingeladen.

Chris106, 12. August 2015, um 18:26

Cool . Danke dir :-)

Raute1887, 13. August 2015, um 16:39

Moin. Ist es egal ob ich zum Turnierbegunn mich gerade im Fuchsbau oder in der Fuchsliga befinde?

Sarah, 13. August 2015, um 17:57

Ja, Du solltest nur nicht gerade eine Liste spielen. Ansonsten wirst Du aber bei Turnierbeginn abgeholt, egal in welchem Raum Du spielst.

Akescha, 13. August 2015, um 18:24

Mit oder ohne Pflicht-Solo?

Sarah, 13. August 2015, um 18:41

Pro Runde gibt es ein Pflichtsolo mit Ausspielrecht. Am Ende werden dann alle, die kein Solo hatten, der Reihe nach vorgeführt.

Heufi, 13. August 2015, um 18:53

Wie lange dauert das Turnier in etwa?

Gib’ Deinen Kommentar ab!