Sarah
Sarah

21. Dezember 2017

geschrieben von Sarah

6 Kommentare

Fast geschafft: 2017

Liebe Füchse,

wir haben es schon bald geschafft und können 2017 hinter uns lassen. 2018 wird natürlich noch besser als der Vorgänger, wer daran nicht glauben mag, hat noch etwas Zeit, an den eigenen Vorsätzen zu schrauben.

  • Am 2. Weihnachtsfeiertag laden wir Euch alle zu unserem großen Weihnachtsturnier um 17:30 Uhr im Fuchsbau ein. Dabei gibt es viele Mitgliedschaften zu gewinnen, die man natürlich auch weiter verschenken darf, falls man selbst schon Fördermitglied ist. Die Anmeldung zum Turnier ist offen für alle Spieler.

  • Bis zum 6.1.2018 können alle Fördermitglieder wieder zwei Monatspässe weiter verschenken. Dafür einfach das Profil eines (angehenden) Freundes anklicken und den Pass neben dem Profilbild freigeben. Schon kann derjenige alle Vorteile der Mitgliedschaft umsonst testen.

Rückblickend auf das vergangene Jahr freuen wir uns vor allem, dem seit Jahren hartnäckig wütenden Troll Einhalt geboten zu haben. Zum einen prüfen wir nun alle Profilbilder auf pornographischen Inhalt, zum anderen haben wir einen Verein gegründet, dessen Mitglieder Sondersperrrechte bekommen. Bei diesen Moderatoren wollen wir uns ganz besonders bedanken, weil auch mit ihrer Hilfe unser Forum nun wieder weitgehend störungsfrei nutzbar ist. Bei Interesse an einer Moderatorentätigkeit, könnt Ihr Euch gerne weiterhin über das Kontaktformular bei uns melden.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Ausklang des Jahres, ein Fest inmitten Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
Hoffentlich dürfen wir Euch alle auch 2018 wieder im Fuchstreff begrüßen.

Liebe Grüße
Sarah

zurück zur Übersicht

6 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

nirak1234, 21. Dezember 2017, um 11:00

danke .....euch auch allen ein schönes fest

Goldmurks, 21. Dezember 2017, um 12:41

Auch ich bedanke mich rechtschaffen artich!

@ Karin: Ähm, wofür steht das '1234'?

Ronaldo1, 21. Dezember 2017, um 13:55

ich wünsche allen ein frohes und gesundes weihnachten und lasst euch reichlich beschenken

Jeanny, 21. Dezember 2017, um 16:55

Liebes Fuchstreff - Team.
Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, viele stimmungsvolle Stunden mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Der Fuchstreff ist einfach klasse - weiter so!
Viele herzliche Grüße an alle netten Dokofüchse.

TurboJo, 22. Dezember 2017, um 15:59

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken,
dass Ihr Einhalt geboten habt dem "Kranken"!
Macht wieder Spass das Forum zu besuchen,
ein Grund mehr, eine Mitgliedschaft zu buchen.
Wünsche Euch frohe Weihnachten, genießt diese Zeit,
und nächste Woche ist es dann schon wieder soweit.
Das Neue Jahr 2018, was wird es uns bringen?
Werden die Götter Meister, wird es gelingen?
Warten wir`s ab, Hauptsache wir bleiben gesund,
und verweilen 2018 hier in geselliger Rund.
Reinhard alias TurboJo

da-bye263, 26. Dezember 2017, um 17:12

Weihnachten ist nun fast rum....Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Ich spiele hier zwar unregelmäßig, aber recht gerne.

Gib’ Deinen Kommentar ab!