agnes
agnes

04. Juni 2010

geschrieben von agnes

44 Kommentare

Der Fuchs geht um: Das Fuchstreff Fan-Shirt ist da!

Liebe Fuchstreff-Freunde,

wir im Team sind schon lang infiziert und unserem Maskottchen bedingungslos verfallen. Aus diesem Grund wollten wir unseren Fuchs nicht nur ein virtuelles Dasein fristen lassen und haben ihn erst einmal auf T-Shirts gedruckt.


Fuchs Agnes


Fuchs Cliff

Auch die Jungs von ichtragedeintshirt.de waren begeistert und haben Shirts bei uns angefordert und entgegen ihres Geschäftsmodells gleich mal ganz umsonst getragen.


Fuchs-Vater Malte


Berti von ichtragedeintshirt.de

Unter allen, die hier einen guten Grund eintragen, warum es ihm oder ihr besonders gut stehen würde, verlosen wir fünf Shirts!

Schöne Grüße,
Agnes und das ganze Fuchstreff-Team

Unsere Glücksfee Cliff hat gerade die Gewinner ermittelt:
Wir gratulieren ganz herzlich: Motris, hatime, foxxy, Klaus und finn.

Und außerdem bekommen Shirts: Lottchen, tomtf, Nettwargestern, onkeljo, Botti, Ingo1968 und auch der frakturfreak, wenn er denn doch möchte und hoffentlich hab ich jetzt keinen übersehen. Eure Gründe waren einfach auch schön, wer kann da denn nein sagen! Bitte schickt mir doch eure Adressen und die Größen!

zurück zur Übersicht

44 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Füchse #1608, 04. Juni 2010, um 14:27

Liebe Agnes - liebes Team. Klare Sache - das Shirt muss zu mir auf die Insel weil....
a) ich bin am braungebranntesten von allen - kein anderer könnte es besser zur Geltung bringen.
b) haben wir so tolle Sachen auf der einsamen Insel nicht - hier ist Not am Mann.
c) würde dann Euer wunderschöner Fuchstreff auch endlich einmal kostenlose PR im Ausland bekommen - und das sogar kostenlos.
d) will ich einfach so ein Shirt haben!!!
e) will ich einfach so ein Shirt!!!
f) her damit! :-)

lg von der einsamen Insel - tom

Ex-Füchse #19, 04. Juni 2010, um 14:57

Liebe Agnes....

1. ich bin ein Fuchs seit beginn der Testphase....habe für euch Werbung gemacht auf meiner Homepage und Leute ohne ende eingeladen...
2. bin ich zwar kein guter Spieler aber einer der nettesten...^^
3. Schwarz steht mir einfach Super gut
4. Schwarz passt super zu meinen pinken Haaren
5. hab ich euch alle Lieb...piep...piep...piep...
6. ich will das einfach haben....jetzt....sofort...schnell...am besten gestern....^^
7. warum hab ich das noch nicht....
8. das ist immer noch nicht da...
9. wo bleibt das denn....

und 10......ich hab gaaaaaaaaaanz viel Zeit das zu tragen und die anderen vor Neid erblassen zu lassen....

na das dürften genug Gründe sein mir das zukommen zu lassen...

lg...Ingo...!!

foxxy, 04. Juni 2010, um 16:39

Liebe Agnes,

1. Wenn mir nochmal ein Typ sagt, du hast bestimmt tolle innere Werte, kann ich endlich sagen "Falsch, ich hab auch ein tolles T-Shirt!"
2. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
3. Ich mach mich oft genug zum Affen; endlich koennt ich mich dann auch mal zum Fuchs machen.
4. Wenn Tom oder Ingo mir mal wieder Geld am Tisch abknoepfen, muss ich nicht zusaetzlich auch noch vor T-Shirt-Neid erblassen.
5. Ohne das T-Shirt muesst ich ja irgendwann ein oben-ohne-Bild von mir ins Profil stellen...
6. wie 4., aber noch neidischer
7. Autschn Fuchstreffn T-Shirtn habn
8. Ich will das T-Shirt noch viel doller als Tom und Ingo zusammen. Bestimmt. Sooooooooo doll.
9. Wenn ich ausgeh, weiss ich sonst nicht was ich anziehen soll!
10. "Schwarz mit Farb-Fuchs" steht mir besonders gut, denn ich bin selber hell-schwarz und erroete leicht.

Liebe Gruesse
foxxy

Ex-Füchse #19, 04. Juni 2010, um 16:58

huhu...
sry...aber den muss ich los werden foxxy...

zu punkt 5....ein grund mehr dir keines zu geben....lach...ich freu mich auf das foto wenn du keins bekommen solltest...he he

lg...ingo

Ex-Füchse #1608, 04. Juni 2010, um 17:09

also INGO tzä... nun gib der aermsten foxxy doch auch eins. wir koennte n uns ja auf ein "durchsichtig-weisses" einigen gggg

finn, 04. Juni 2010, um 18:14

Ich fass mich mal kürzer als die anderen:
1. und letztens: dieses wunderbare T-Shirt ergänzt sich prima mit meinem natürlich roten Fell!

Nettwargestern, 04. Juni 2010, um 18:23

foxxys grund "1. Wenn mir nochmal ein Typ sagt, du hast bestimmt tolle innere Werte, kann ich endlich sagen "Falsch, ich hab auch ein tolles T-Shirt!"
" finde ich bislang am besten... leider hab ich grad überhaupt keine idee, wie ich das toppen könnte.
aber ich weiß definitiv, mir würde dieses t-shirt ganz ganz bestimmt viel viel besser stehen als den ganzen anderen hier (und dollerer haben wollen tu ichs sowieso) ;-))

agnes, 04. Juni 2010, um 18:33

Naja, inzwischen sind es ja genau so viele Bewerber wie Shirts. Aber ich finde es ziemlich gute Gründe, v.a. auch von foxxy. Schließlich darf man hier gar nicht oben ohne rumhängen, Jugendschutz und so :D

Ex-Füchse #439, 04. Juni 2010, um 19:58

Wenn Ihr da Shirt auch in Männer grösse (XXL) habt, hätte ich auch gerne eins. Das nenne ich eine grosse Werbefläche :-)))

Motris, 04. Juni 2010, um 20:01

Liebe Agnes, liebes Fuchstreff-Team,
warum ich das T-Shirt einfach haben muss?
Gaaaaaanz einfach, passt auf:
1. Schon mal einen Fuchs auf einem Affen gesehen? Nein! Wollt ihr? Seht ihr, ich brauche das Shirt. ;-)
2. Das schwarze Shirt passt prima zu meinem roten Knutschmund.
3. Wenn ich schon dauernd schlechte Karten bekomme bzw. schlecht spiele, brauch ich das T-Shirt; das lenkt dann von meinen Tränen und meinem depressiven Gesichtsausdruck ab.
4. Ich bin mindestens genau so nett wie Ingo
5. Das Shirt zu Foxys inneren und zu meinen äußeren Werten wäre die ideale Ergänzung

Naja, 5 gute Gründe, wie ich finde, oder? ;-)

hatime, 04. Juni 2010, um 20:14

wenn ich mal ein reicher und berühmter rockstar bin (kann nicht mehr lange dauern), werde ich meinen groupies raten, ihre langeweile anstatt durch drogen in form einer geselligen partie doko totzuschlagen.

Cliff, 04. Juni 2010, um 20:41

Ihr wisst schon, dass die Gewinner dann ihre Versprechen in Form eines Bildes einlösen müssen :-)

Motris, 04. Juni 2010, um 21:15

Danke Cliff, ich vergaß Sechstens:
Ich werde sofort nach Erhalt meines Shirts allen hier zeigen, wie gut es mir steht :-)

Ex-Füchse #439, 05. Juni 2010, um 08:57

Hab schon mal sicherheits halber einen Termin beim Fotografen gemacht :-))))

Ex-Füchse #19, 05. Juni 2010, um 11:04

@Cliff...
muss das denn wirklich sein mit dem Bild.....bis jetzt siehst du noch am besten mit dem Shirt aus....
aber das würde sich dann ja schlagartig ändern....;-D
...aber wenn du es so haben willst....ich mach dann auch eins mit unten ohne.....lach
lg...ingo

Cliff, 05. Juni 2010, um 12:28

Moment Ingo,

bedenke den Jugendschutz!

Botti, 05. Juni 2010, um 14:17

1. hatte ich gestern (am Tage der Veröffentlichung) Geburtstag und
2. hab ich auch auch noch genug (Bauch-)Fläche, um den Fuchs knitterfrei zu zeigen.

Ex-Füchse #19, 05. Juni 2010, um 16:23

@cliff...
da habe ich dran gedacht...wenn du mal auf dein foto schaust dann denke ich kann ich soviel unten ohne machen wie ich will...man siehts einfach net...^^

Ex-Füchse #1608, 05. Juni 2010, um 20:35

also Bild ist ja wohl Ehrensache :-)

Klaus, 06. Juni 2010, um 21:08

Da ist man mal ein Wochenende nicht im Fuchstreff sondern in Berlin-Kreuzberg, findet da den echten Fuchstreff nicht, verpasst so eins der ersten Fuch-Shirts und schon ist man bei den Kommentaren die Nummer 20.......
Na ja, ob ich hier eins gewinne oder nich: kriegen tu ich eh eins ;-))

Ex-Füchse #1608, 07. Juni 2010, um 18:09

nachdem Cliff ja morgen die Glücksfee macht ggg. Cliff - habe ein tolles Gästezimmer hier auf Teneriffa - und das Shirt muss ja irgendwie hierher :-) Flug zahlt bestimmt die Firma :-)))

agnes, 07. Juni 2010, um 18:15

Nix da, Deutschland ist in der Krise, wir müssen den Gürtel alle enger schnallen (hat die Kanzlerin gesagt)

Onkeljo, ich lass Dich auf jeden Fall im Lostopf, das wird dann schon passen :D

Nee, jetzt mal im Ernst, die Shirts fallen etwas größer aus und deshalb bin ich zuversichtlich, dass man mit der XL klarkommt!

Ex-Füchse #1720, 07. Juni 2010, um 18:35

Liebes Fuchsteff-Team,

da die unvorteilhaften Querstreifen auf meinem Bauch mich immer etwas "plauzig" wirken lassen, wäre es fantastisch wenn mich in Zukunft ein Fuchstreff-Shirt schmücken würde. Das streckt ungemein und passt dann besser zu meinen schlanken Beinen...

frakturfreak, 08. Juni 2010, um 04:57

Ich will kein T-Shirt geschenkt bekommen, also keine Angst :-).

Aber der Tommy von ichtrageeinshirt.de scheint wohl kein Doppelkopf zu spielen, oder gibt es dies jetzt mit 52 Karten und jede nur einmal ;-)?

http://ichtragedeintshirt.de/wp-content/uploads/2010-05-31-tommi.jpg

agnes, 08. Juni 2010, um 09:29

Da hast Du ganz recht, wir haben auch schon überlegt, ob wir ihnen nicht als nächstes mal schöne Doppelkopfkarten zukommen lassen sollen :)

Ex-Füchse #1608, 08. Juni 2010, um 13:56

für mich dann L bitte ggg :-)

Ex-Füchse #1720, 08. Juni 2010, um 17:49

und liebe Glücksfee?

agnes, 08. Juni 2010, um 18:01

18:00, die Ziehung beginnt!

agnes, 08. Juni 2010, um 18:15

Herzlichen Glückwunsch an alle! Allerdings gibt es hier erste Diskussionen wegen Gewinner Klaus. Ob der Beitrag den Anforderungen entspricht. Ich dachte ja, denn er hat es am Wochenende vermasselt ;)

Ex-Füchse #1720, 08. Juni 2010, um 18:52

Jaaaa! Vielen Dank!

Ex-Füchse #19, 08. Juni 2010, um 19:07

juhuuu....
vielen dank....ich hab eins...foto folgt natürlich jugendfrei wenn es angekommen ist....
lg...ingo

Klaus, 08. Juni 2010, um 20:13

Also, jetzt bin ich echt platt....
Na, vielen vielen Dank, ich hätte sonst natürlich eins käuflich erworben!
Und natürlich gibt es tausende von guten Gründen, warum gerade ich eins tragen sollte, ich wusste nur nicht, wo ich bei m Aufzählen anfangen sollte...
Wir (Motris und ich) versprechen euch jedenfalls jetzt schon ein Foto mit T-Shirt vom Live-Doko in Köln.
Nochmals vielen Dank und Grüße aus Bad Laer

agnes, 08. Juni 2010, um 21:21

Wunderbar, da freuen wir uns natürlich auch! Der Malte hat schon die nächste Idee für den Fuchs auf T-Shirts. Das war sicher nicht die letzte Aktion :)

Ex-Füchse #1608, 08. Juni 2010, um 22:41

supi - muchas gracias :-) Adresse ist schon zugesandt ... Aber wieso hat der knutschende Affe auch eines bekommen gggg?

foxxy, 08. Juni 2010, um 22:56

Yippie! Ich hab gewonnen!

Ansonsten haett ich mich wirklich nachts wenn ihr alle schlaft heimlich angeschlichen und ein Bild ohne Shirt ins Profil gestellt.,,

Gruesse
foxxy

Nettwargestern, 09. Juni 2010, um 08:32

ihr seid richtig lieb!!!! danke

Nettwargestern, 09. Juni 2010, um 08:35

der naturfreak heißt aber frakturfreak *geradegesehenhab*

Motris, 09. Juni 2010, um 10:08

Vielen lieben Dank liebste Agnes, liebe Glücksfee Cliff und liebes Fuchstreffteam. :-)
Ihr seid echt klasse und habt mich mit dem T-Shirt auf Lebenszeit an den Fuchstreff gebunden ;-)
Bitte bleibt so lieb und nett wie ihr seid und macht weiter so mit dieser tollen Plattform.

agnes, 09. Juni 2010, um 10:09

Upsi, gerade ausgebessert, vielen Dank und Entschuldigung

finn, 09. Juni 2010, um 16:53

wow, ich bin überrascht, noch nie habe ich etwas gewonnen, das wertvoller als ein klingelton war :)

frakturfreak, 09. Juni 2010, um 20:29

Eigentlich wollte ich ja keins. Aber wenn das so ist, nehm ich das Angebot gerne an Und auch wenn es draußen in der Natur auch schön ist, gebrochene Schriften sind mir lieber :-).

Botti, 12. Juni 2010, um 23:17

schluchz, ich hab keins, trotz Geburtstag.... *schnief*

puenktchen, 25. Juli 2010, um 20:41

schade da bin ich wohl ein bisschen spät gekommen ^^

quintana, 09. Juni 2015, um 23:30

ist das noch aktuell?

Gib’ Deinen Kommentar ab!