Cliff
Cliff

12. Juni 2010

geschrieben von Cliff

6 Kommentare

WM in Südafrika: Wir fiebern mit!

Liebe Füchse,

so langsam wird es Zeit, die WM-Euphorie in den Fuchsbau zu holen! Dafür haben wir Fan-Artikel für die Avatare bereitgestellt:


Für die Füchse gibt es ein Fan-Trikot und für die Fähen die ultimative Laola-Kette

Einfach mal beim Avatarkonfigurator reinschauen und anprobieren.
Wir wünschen allen eine schöne WM und unserer Nationalmannschaft natürlich alles Gute!
Euer Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

6 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Cliff, 12. Juni 2010, um 16:23

Die Fan-Artikel findet ihr übrigens im Avatarkonfigurator bei den T-Shirts, dort rechts außen.

Für die Damen übrigens auch.

Sonst einfach mal den Cache leeren (Anleitung: http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren)

KLingoNE, 12. Juni 2010, um 18:39

coole sache cliff....danke an das fuchsteam...
lg...ingo

Emma, 13. Juni 2010, um 10:34

ich will auch ein trikot

agnes, 14. Juni 2010, um 09:47

Ja, das haben wir auch schon von ein paar anderen Damen gehört. Der Malte war am Wochenende nicht da und ist frühestens morgen zu erreichen. Mal schauen, ob da noch was machen lässt!

Cliff, 14. Juni 2010, um 10:14

Dann frag ich lieber gleich, damits kein Ärger gibt:

Jungs wollt ihr eine Laola-Kette?

Ex-Fuchs #1608, 14. Juni 2010, um 10:14

ich moechte ein Spanien-Trikot :-)

Gib’ Deinen Kommentar ab!