Doppelkopf für Freunde

Cliff

17. Juli 2010
geschrieben von Cliff
2 Kommentare

Fuchstreff goes Facebook

Liebe Freundinnen und Freunde des Fuchstreff,

es hat sich ja bestimmt schon rumgesprochen: Der Fuchs geht um!
Und da Fuchstreff nicht nur schön und gemütlich ist, sondern auch hip sein will, findet ihr eure schönste Doppelkopf-Community auch auf Facebook.

Und wie alle bei Facebook freut sich auch Fuchstreff über zahlreiche Freunde, Kommentare, Fotos, Videos, Links und Freundesfreunde. Ich möchte euch hiermit herzlich dazu einladen unsere Facebook-Seite mit euren Beiträgen zu beleben!

Es stupst euch freundlichst
Euer Fuchstreff-Team!

← zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Gefällt mir. 2 Daumen hoch!

Also sich bei Facebook anzumelden.....da kann man ja seine Daten auch gleich als Rundschreiben verschicken..lach.

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!