Cliff
Cliff

15. Oktober 2010

geschrieben von Cliff

8 Kommentare

Hört hört, ein sprechender Fuchs

Liebe Füchse,

nach langer Recherche und dem großem Casting für die Fuchstreff-Sprecher können wir heute verkünden: Es wurde lange genug geschwiegen, ab jetzt wird in bester Doppelkopfmanier den Mitspielern angesagt was gespielt wird.

Wir haben für beide Geschlechter verscheidene Sprecher gefunden, der ein oder andere spricht sogar mit Dialekt. Und weil ein Westphale niemals Berlinern würde, kann man bei uns sich verscheidene Dialekte beim Avatarkonfigurator raussuchen.

Am Tisch hat man dann noch die Wahl, ob man die Spielansagen hören möchte oder nicht.


Es euch,
Euer Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

8 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

osmose, 15. Oktober 2010, um 20:55

finde ich nicht wichtig ,aber sehr nett gemeint
sicherlich , ihr habt eine super doppelkopf
seite , bin spitze zu frieden
DANKE EUCH LG

Funfabrik, 16. Oktober 2010, um 09:11

Sicherlich ist das nicht so wichtig aber ein nettes Details. Diese Seite ist unerreicht und einfach Klasse !

doppelkopfchamp, 16. Oktober 2010, um 12:37

Ich finde es eigentlich schön. Aber ich hab mich als ich es das 1. mal gehört hab voll erschrocken..; )
aber es is schon ok;D

silvio, 16. Oktober 2010, um 12:50

ein riesen ding:-)

Moony, 16. Oktober 2010, um 17:25

Finde ich sehr gut..war überfällig :-))))))))
wer jetzt noch hochzeiten übersieht, der ist taub *gg

clara0101, 16. Oktober 2010, um 18:41

Ich find`s nett. Fühle mich bei euch sehr
wohl:-)

Cliff, 16. Oktober 2010, um 20:03

Vielen Dank für euer Feedback!

Kleine Fehlerchen haben sich noch eingeschlichen, wir bleiben aber dran :-)

Zwillingsbraut, 26. Oktober 2010, um 18:12

Ich hatte mich beim 1 x auch voll erschrocken, man rechnet ja nicht damit..lach. Mir gefällt es mit den Ansagen, meine Augen kleben ja nicht immer am Bildschirm....grins.

Gib’ Deinen Kommentar ab!