Cliff
Cliff

25. Oktober 2010

geschrieben von Cliff

4 Kommentare

Eine halbe Million Spiele und 5000 Füchse

Liebe Füchse,

an diesem Wochenende gab es gleich zwei Anlässe zu feiern. Sonntag Abend durften wir uns über das 500.000. Spiel freuen. Die Hochzeit wurde auch entsprechend festlich ausgeteilt und dem Brautpaar ordentliche Karten in die Hand gegeben. Hier könnt ihr euch das Jubiläumsspiel noch einmal ansehen.

Und dann konnten wir gleich noch einen Runden feiern: Am Samstag hat sich der 5000. Fuchs im Fuchstreff angemeldet. Ganz herzlich möchten wir Kohlrolle willkommen heißen und freuen uns, dass er sich so schnell eingelebt hat.

Wir möchten uns zu diesem Anlass bei allen Füchsen bedanken, da der Fuchstreff durch eure Beiträge, Vorschläge, Wünsche, Kommentare und nicht zuletzt eure Spielfreude zu dieser schönen und lebendigen Plattform für Doppelkopf geworden ist.

Es dankt und grüßt,
Euer Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

agnes, 25. Oktober 2010, um 13:12

Juhu, ich freu mich, vielen Dank auch an alle Füchse, die uns ihren Freunden empfehlen!

platsch99, 25. Oktober 2010, um 17:36

Gratulation! Ich bin sehr gerne hier, auch wenn ich nicht so super spielen kann. ;-)

Klaus, 25. Oktober 2010, um 19:55

Glückwunsch auch von mir! Immer nett bei euch (bis auf die Karten, die sind ganz oft sehr bescheiden, kann ja nicht nur an mir liegen, dass mein Dollar-Stand immer noch so niedrig ist....)
Bis bald am Tisch!!

SWB9822, 26. Oktober 2010, um 15:53

Das freut mich dass es schon so viele Füchse und Spiele gibt. Mir macht es viel Spaß hier zu spielen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Füchse und Administratoren die hier spielen bzw. arbeiten.

Gib’ Deinen Kommentar ab!