agnes
agnes

12. November 2010

geschrieben von agnes

71 Kommentare

Der Fuchs am echten Spieltisch

Liebe Füchse,

in den letzten Monaten wurden mit unseren virtuellen Spielkarten fast 600.000 Partien Doppelkopf gespielt. Das freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich fürs Spielen!

Doch uns ist es ein wichtiges Anliegen, Spieler auch am echten Tisch zusammenzubringen. Dafür gibt es neben vielen Möglichkeiten sich kennenzulernen die Karte, auf der sich jeder Fuchs eintragen und andere Spieler suchen kann.

Aber zu einer gemütlichen Runde Doppelkopf braucht es außer drei netten Mitspielern natürlich auch ein Paket Karten. Weil wir unser Maskottchen so gerne mögen, haben wir den Fuchs jetzt auch auf Kartenrücken gedruckt.

Unter allen, die hier eine kurze Nachricht hinterlassen, verlosen wir zehn Fuchs-Fansets, bestehend aus einem Deck Karten und dem neuen Shirt. Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

Schöne Grüße,
Agnes und das Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

71 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Pinguin, 12. November 2010, um 18:41

Jaaaaa, endlich bekomme ich das mal mit. Nachdem ich bei der letzten Verlosung der wirklich super gelungenen Fuchstreff-T-Shirts in Österreich und somit "hinterm Mond" weilte, bin ich jetzt dabei und bewerbe mich hiermit um eine Los in der Glückstrommel!

Ex-Füchse #1720, 12. November 2010, um 18:41

oh agnes, klasse die karten.
klaus und motris kommen die tage zum spielen...das wäre perfekt....

lieben gruß,
lottchen.

Funfabrik, 12. November 2010, um 18:42

ich will auch ich will auch :-)

Maik007, 12. November 2010, um 18:46

Klasse ich hät gern ein Los :)

Iltis, 12. November 2010, um 18:53

Lose, Lose, Lose...
ich liiieeebe Lose!!!

Trine, 12. November 2010, um 18:54

ich möchte auch mitmachen. Bin noch nicht lange dabei,aber es macht spaß. Manche sollte lockerer beim spiel werden !!!

Ex-Füchse #3620, 12. November 2010, um 18:54

Ich auch gewinnen FG

trumph111, 12. November 2010, um 19:00

mal schauen ob ich gewinn

Dag, 12. November 2010, um 19:00

hey ihr Lieben
also ich möchte unbedingt welche haben damit wir endlich beim nächsten Livetreffen stilgerecht spielen können.
Gruß Dag

Motris, 12. November 2010, um 19:10

Wie Lottchen schon sagte, zu unserem Adventsdoko würde das alles sehr gut passen ;-)

Ex-Füchse #2525, 12. November 2010, um 19:22

labert Ihr alles was Ihr wollt! Agnes schick mal 1.000 Stck rüber - ich ¨berlege mir dann, wem ich welche zukommen lasse - ernsthafte Gebote (ab 45,- € pro Paket) bitte an mein privates Postfach :-)

karlchennnn, 12. November 2010, um 19:56

wir kaufen hier nix mir gewinne !!!!!!

BURNOUT, 12. November 2010, um 19:58

Das ist ja toll. ... Wenn Dag gewinnt, hätte ich gern die Karten...lol

Berndel, 12. November 2010, um 20:09

hallo Doko-Spieler,
die Karten sollte der Computer gewinnen, damit er bessere Karten gibt ...
Würde mich aber auch über die Karten und/oder das Tshirt freuen !

Zwillingsbraut, 12. November 2010, um 20:10

Sieht ja richtig cool aus. Tolle Idee.
Ach ja. wär schön das zu gewinnen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

Ex-Füchse #2016, 12. November 2010, um 20:12

ich nie Glück bei solchen Dingen hab, aber es trotzdem probieren möchte !!!!!!!!!!!
LG
:-)

OpaAdonisES, 12. November 2010, um 20:19

Ich möchte auch :o)

LG Jens

Fiona1, 12. November 2010, um 20:21

würde mich sehr freuen wenn es mit den karten und t shirt klappen sollte, das shirt wird mir wahrscheinlich zu gross sein,aber meiner frau passt es bestimmt.........oh sorry ich meine natürlich umgekehrt.wünsch allen glück, aber mir ein bisschen mehr.
allen ein schönes wochenende

JimBeam, 12. November 2010, um 21:08

auch ich würde mich sehr über ein gewinn freuen.... mal sehen vielleicht klappts ja.... gruß tino

HP, 12. November 2010, um 21:08

Würde mich als "alter Hase" freuen

lg HP

Doko_Engel, 12. November 2010, um 21:13

Hut ab !!!
auch diese Seite ist euch super gelungen und ja mich hat das Dokofieber angesteckt lach.Hab meine ganzen Bekannten schon damit angesteckt.

mrscamilla, 12. November 2010, um 21:20

... das T-Shirt z. B. käme mir sehr gelegen... sitze hier immer in meinem Abendkleid vor dem PC!... Viele liebe Grüße aus Hildesheim... Martina

charlieH, 12. November 2010, um 21:30

oh ja bitte... meine karten sind aus pappe und lösen sich schon auf. macht echt spaß hier... übrigens.
beste grüße
charlie

Gontner, 12. November 2010, um 21:36

jaaaaa! Fuchstreff Karten ^^

Meggy, 12. November 2010, um 22:34

Suuuuuuuuupi Idee!!! Finde ich total klasse. Ich würde mich riesig feuen!!!
Ganz liebe Grüße

Southern, 12. November 2010, um 23:05

Schliesse mich meinen Vorrednern an...

Klasse Sache :o)

Ex-Füchse #439, 12. November 2010, um 23:32

Will natürlich auch welche, grins.
wünsche noch ein schönes WE.

Gentleman, 13. November 2010, um 00:06

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Bin zwar noch Anfänger, aber es bringt viel Spass hier zu spielen.
Hier gibt es viele hilfsbereite Spieler, die einen gute Tipps geben. Klasse.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Der Gentleman ;-))

mowlworf, 13. November 2010, um 00:35

da simma dabei :D

SWB9822, 13. November 2010, um 08:15

Super Idee mit den Fuchstreff-Karten. Würde mich auch sehr darüber freuen. Muss nur aufpassen, dass mein Fuchs nicht gefangen wird....lol

superburschi, 13. November 2010, um 09:17

Wenn ich schon immer beim Doko-Spiel verlier, vielleicht wird's ja was mit dem T-Shirt & den Karten.
Allen ein schönes Wochenende

doppelkopfchamp, 13. November 2010, um 09:54

hey ; )
ich möchte gewinnen.. immerhin bin ich die jüngste hier und spiel nich schlecht..;D
außerdem spiele ich öfters mit meiner Familie und würden uns sehr auf das Paket freuen..; )
LG

hurrar, 13. November 2010, um 10:44

Karten!!!

Rolf54, 13. November 2010, um 11:07

Huhu, bin auch dabei. Für unseren Montags-Doko-Stammtisch wäre es eine Super-sache.
Bin mal gespannt, ob mir das Glück hold ist.
Liebe Grüße Rolf

Skipper, 13. November 2010, um 11:19

Ahoi, ich brauche dringend etwas, womit ich den Klabautermann gnädig stimmen kann, wenn er an Bord kommen sollte. S.O.S funkt Skipper

patty2000, 13. November 2010, um 11:44

Hallo bin hier erst seit ein paar Wochen aber spiele schon Jahre DoKo nur habe ich nie wirklich gute Karten gehabt. Das wäre ja jetzt echt cool wenn ich die Karten und das DoKo T-shirt gewinnen würde.

Ich nehme also ein Los.

Vielen Dank für diese tolle Chance.

Ex-Füchse #2866, 13. November 2010, um 12:42

huhu,find das mit dem karten auch eine super idee,würde natürlich auch gern einer von den 10 sein,denn gew. hab ich auch noch nie etwas,also ich nehme 20 000 000 lose,da dürfte die gewinnchance ja deutlich steigen :o),schönes we allen,lg holger

Ooten, 13. November 2010, um 13:23

ich will sie ;___;

JogiBaer72, 13. November 2010, um 13:29

Ganz schön ausgefuchst diese Karten und das T-Shirt.
Fast schon zu schade damit zu spielen oder es anzuziehen.- aber nutzt ja nichts dafür isses ja da.
Würde mich sehr freuen es meins zu nennen!
Dann wäre unsere Live-Doko-Runde perfekt!

Klaus, 13. November 2010, um 15:28

Na, auch von mir 'ne kurze Nachricht: Will auch beim Verlosen dabeisein! Ich spiele doch sooo gerne Live ;-)

Diodenwilli, 13. November 2010, um 15:36

Auch ich finde die Karten Super und möchte an der Verlosung teilnehmen.
Wenn ich nicht gewinnen sollte, wäre eine Info nett, ob man ein DK Kartenspiel auch käuflich erwerben kann.

Hornisse_k90, 13. November 2010, um 16:09

Doppelkopf ist mein Lieblingsspiel. Wenn ich die Karten bekäme, könnte ich meine alten ablösen (10 Jahre alt). Auch ich nehme an der Verlosung teil.

Juktomorf, 13. November 2010, um 16:53

perfekt für die schule :D

ostgut55, 13. November 2010, um 16:59

Ich könnte ein paar neue Karten gut gebrauchen.
Die alten kleben schon also her zu mir.

Silberfux, 13. November 2010, um 17:03

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gewinn freuen.
Diese wunderschönen Karten würde ich zu gern mein eigen nennen.

Majormaik, 13. November 2010, um 17:36

Ja weil, ich so unglaublich geizig bin und eh alles haben will was umsonst ist, bin ich genau der richtige für die Karten.

Unioneddy44, 13. November 2010, um 17:45

na dann versuch ich doch auch mal mein Glück hier .wünsche allen viel Glück hier

Patterdale, 13. November 2010, um 18:23

Die Idee find ich gut. Könnte ja auch mal Glück haben.

Fuchs88, 13. November 2010, um 21:08

Gute Sache. So könnte ich auch Jüngeren den Weg zeigen zu einem Spiel , das Spaß macht und wo mitdenken, kombinieren und Kameradschaft noch groß geschrieben wird.

Tiffanys, 13. November 2010, um 21:41

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne die Karten - würde mich freuen.

Jule1985, 13. November 2010, um 23:48

Ja die Karten hätt ich auch ganz gern, vielleicht hab ich ja mal Glück! :)

Padrino, 13. November 2010, um 23:56

Das wär doch mal was. Das Fuchstreff-Logo ist echt clever und das auf den Karten wär echt cool. *haben will*

mojo_jojo, 14. November 2010, um 00:04

halli, hallo liebe dk-fans! ein fuchstreff-kartenspiel is echt was zum angeben!! ;-) .......... fände es wirklich super.... :-P

Ex-Füchse #19, 14. November 2010, um 07:55

hallo fuchsteam...
das ist ja wohl ein muss für mich....als teilnehmer der ersten stunde bin ich natürlich bei eurer verlosung dabei...
lg an agnes und cliff und das restliche fuchsteam...

Doko_Engel, 15. November 2010, um 10:00

axo ... mich bitte von der Verlosliste streichen... hab ja schon ein T-Shirt (zwar von der Nachbarseite) aber ich würd dann eher paar Karten käuflich erwerben.... was ich net so prickelnd finde ... das manche schreiben " Ich will ".... ich möchte bitte klingt viel freundlicher und angenehmer.... Kinder die was wollen ......

agnes, 15. November 2010, um 13:00

Also, außerdem bekommen diddy und thomas68 noch je ein Los. Die haben uns auf einem anderen Kanal geschrieben, hier hat das irgendwie nicht geklappt. Nur damit sie sich hinterher keine wundert, falls sie unter den Gewinnern sein sollten :)

Jetzt gehts auch gleich los, keine Lose werden mehr vergeben. Unsere Glücksfee Cliff wird wie bei der letzten Auslosung bestimmt ein gutes Händchen haben.

Bis später bei der Bekanntgabe der Gewinner!

agnes, 15. November 2010, um 13:28

So, hier sind unsere Gewinner: Bitte schickt uns die Adressen und die T-Shirt-Größe inkl. der Angabe ob für Männer oder Frauen an: [email protected]

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Fuchs-Fun-Set!

dotzli, BURNOUT, Dokochamp, Silberfux, Maik007, Holztegel, Gontner, onkeljo, jule1985, jogibear72

Ex-Füchse #3620, 15. November 2010, um 13:42

Dann sage ich mal Dankeschön das Fortuna es gut mit mir meinte.

Ulrich

Dag, 15. November 2010, um 17:07

Burnout es wird geteilt lach, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

BURNOUT, 15. November 2010, um 18:54

Das is ja geil.....Vielen Dank. ... und Dag, sei nicht traurig. Darfst nächtes Treffen auch mit den Karten spielen...

tessi, 15. November 2010, um 19:16

Glückwunsch! - Burnout.... jetzt weiß ich auch worum es geht ;-)... bin wohl kein Schnellmerker!
Viel Spaß damit!
tessi♥

Ex-Füchse #439, 15. November 2010, um 20:20

Danke, Danke und noch mal Danke.
Wann gibs die nächste Verlosung, bin schon ganz verrückt danach.
Habe noch nie was gewonnen und hier schon das 2te mal.
Macht weiter so:-)))
Wenn ich es schaffe bin ich beim nächsten Live Doko dabei und spendiere meine Karten, da ich ja alleine nichts damit anfangen kann.
Also Klaus wann gehts los?

Jule1985, 16. November 2010, um 00:10

Oh super, wirklich mal was gewonnen! *ganz doll freu*... danke!

Fiona1, 16. November 2010, um 10:31

freu, freu,freu, vielen dank
Endlich auch mal etwas glück gehabt vielen dank

doppelkopfchamp, 16. November 2010, um 15:26

ohh danke:))
ich hab irgendwie sonst nie glück ; P
vielen vielen dank ;**

Jule1985, 19. November 2010, um 14:21

Heute hab ich Post bekommen, die Karten sind echt schön und das T-Shirt passt auch. Nochmal vielen Dank :-)

prinzpaul, 24. November 2010, um 04:46

so alle mal zusammen ich hab das mit der verlosung gelsen und möchte natürlich auch gerne daran teil nehmen ... weil.. ich mein letztes doko blatt am sammstag mit 3 freunden durchgespielt habe und ichmir noch kein neues kaufen konnte ...
p.s. fuchtreff ist für mich das beste was mir pasieren konnte da mir ein langer winter im österreich bevor steht und ich niemanden zum spielen habe ... danke danke danke

Simon89, 04. Dezember 2010, um 11:42

super ich hoffe das ist noch aktuell ;)

nochmal ein großes lob an diese seite und den entwicklern, macht echt spaß hier!!!

friskoki, 13. Dezember 2010, um 14:12

tach
da ich bei keiner verlosung was gewonnen habe ich aber optim.bin versuche ich es hier doch auch nochmal
ps ds für die wirklich gut gemachte seite

mfg kai

Ex-Füchse #177, 14. Dezember 2010, um 21:47

Wenn ich gewinne das T-Shirt bitte in 3 xl, sonst kann ich es mir nur ums Bein wickeln und das sieht sicher seltsam aus ;-)

Cliff, 17. Dezember 2010, um 20:47

Liebe Füchse,

leider wurde schon am 15. November gelost und die Gewinner bekannt gegeben (einfach etwas weiter oben schauen).

Ich bin mir aber sicher, dass wir bald mal wieder einen Grund für eine Verlosung finden und wenn ihr den RSS-Feed aktiviert bekommt ihr auch alle News mit!

Gib’ Deinen Kommentar ab!