Doppelkopf für Freunde

agnes

12. November 2010
geschrieben von agnes
71 Kommentare

Der Fuchs am echten Spieltisch

Liebe Füchse,

in den letzten Monaten wurden mit unseren virtuellen Spielkarten fast 600.000 Partien Doppelkopf gespielt. Das freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich fürs Spielen!

Doch uns ist es ein wichtiges Anliegen, Spieler auch am echten Tisch zusammenzubringen. Dafür gibt es neben vielen Möglichkeiten sich kennenzulernen die Karte, auf der sich jeder Fuchs eintragen und andere Spieler suchen kann.

Aber zu einer gemütlichen Runde Doppelkopf braucht es außer drei netten Mitspielern natürlich auch ein Paket Karten. Weil wir unser Maskottchen so gerne mögen, haben wir den Fuchs jetzt auch auf Kartenrücken gedruckt.

Unter allen, die hier eine kurze Nachricht hinterlassen, verlosen wir zehn Fuchs-Fansets, bestehend aus einem Deck Karten und dem neuen Shirt. Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!

Schöne Grüße,
Agnes und das Fuchstreff-Team

← zurück zur Übersicht

71 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Jaaaaa, endlich bekomme ich das mal mit. Nachdem ich bei der letzten Verlosung der wirklich super gelungenen Fuchstreff-T-Shirts in Österreich und somit "hinterm Mond" weilte, bin ich jetzt dabei und bewerbe mich hiermit um eine Los in der Glückstrommel!

oh agnes, klasse die karten.
klaus und motris kommen die tage zum spielen...das wäre perfekt....

lieben gruß,
lottchen.

ich will auch ich will auch :-)

Klasse ich hät gern ein Los :)

Lose, Lose, Lose...
ich liiieeebe Lose!!!

ich möchte auch mitmachen. Bin noch nicht lange dabei,aber es macht spaß. Manche sollte lockerer beim spiel werden !!!

Ich auch gewinnen FG

mal schauen ob ich gewinn

hey ihr Lieben
also ich möchte unbedingt welche haben damit wir endlich beim nächsten Livetreffen stilgerecht spielen können.
Gruß Dag

Wie Lottchen schon sagte, zu unserem Adventsdoko würde das alles sehr gut passen ;-)

labert Ihr alles was Ihr wollt! Agnes schick mal 1.000 Stck rüber - ich ¨berlege mir dann, wem ich welche zukommen lasse - ernsthafte Gebote (ab 45,- € pro Paket) bitte an mein privates Postfach :-)

wir kaufen hier nix mir gewinne !!!!!!

Das ist ja toll. ... Wenn Dag gewinnt, hätte ich gern die Karten...lol

hallo Doko-Spieler,
die Karten sollte der Computer gewinnen, damit er bessere Karten gibt ...
Würde mich aber auch über die Karten und/oder das Tshirt freuen !

Sieht ja richtig cool aus. Tolle Idee.
Ach ja. wär schön das zu gewinnen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

ich nie Glück bei solchen Dingen hab, aber es trotzdem probieren möchte !!!!!!!!!!!
LG
:-)

Ich möchte auch :o)

LG Jens

würde mich sehr freuen wenn es mit den karten und t shirt klappen sollte, das shirt wird mir wahrscheinlich zu gross sein,aber meiner frau passt es bestimmt.........oh sorry ich meine natürlich umgekehrt.wünsch allen glück, aber mir ein bisschen mehr.
allen ein schönes wochenende

auch ich würde mich sehr über ein gewinn freuen.... mal sehen vielleicht klappts ja.... gruß tino

Würde mich als "alter Hase" freuen

lg HP

Hut ab !!!
auch diese Seite ist euch super gelungen und ja mich hat das Dokofieber angesteckt lach.Hab meine ganzen Bekannten schon damit angesteckt.

... das T-Shirt z. B. käme mir sehr gelegen... sitze hier immer in meinem Abendkleid vor dem PC!... Viele liebe Grüße aus Hildesheim... Martina

oh ja bitte... meine karten sind aus pappe und lösen sich schon auf. macht echt spaß hier... übrigens.
beste grüße
charlie

jaaaaa! Fuchstreff Karten ^^

Suuuuuuuuupi Idee!!! Finde ich total klasse. Ich würde mich riesig feuen!!!
Ganz liebe Grüße

Schliesse mich meinen Vorrednern an...

Klasse Sache :o)

Will natürlich auch welche, grins.
wünsche noch ein schönes WE.

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Bin zwar noch Anfänger, aber es bringt viel Spass hier zu spielen.
Hier gibt es viele hilfsbereite Spieler, die einen gute Tipps geben. Klasse.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Der Gentleman ;-))

da simma dabei :D

Super Idee mit den Fuchstreff-Karten. Würde mich auch sehr darüber freuen. Muss nur aufpassen, dass mein Fuchs nicht gefangen wird....lol

Wenn ich schon immer beim Doko-Spiel verlier, vielleicht wird's ja was mit dem T-Shirt & den Karten.
Allen ein schönes Wochenende

hey ; )
ich möchte gewinnen.. immerhin bin ich die jüngste hier und spiel nich schlecht..;D
außerdem spiele ich öfters mit meiner Familie und würden uns sehr auf das Paket freuen..; )
LG

Karten!!!

Huhu, bin auch dabei. Für unseren Montags-Doko-Stammtisch wäre es eine Super-sache.
Bin mal gespannt, ob mir das Glück hold ist.
Liebe Grüße Rolf

Ahoi, ich brauche dringend etwas, womit ich den Klabautermann gnädig stimmen kann, wenn er an Bord kommen sollte. S.O.S funkt Skipper

Hallo bin hier erst seit ein paar Wochen aber spiele schon Jahre DoKo nur habe ich nie wirklich gute Karten gehabt. Das wäre ja jetzt echt cool wenn ich die Karten und das DoKo T-shirt gewinnen würde.

Ich nehme also ein Los.

Vielen Dank für diese tolle Chance.

huhu,find das mit dem karten auch eine super idee,würde natürlich auch gern einer von den 10 sein,denn gew. hab ich auch noch nie etwas,also ich nehme 20 000 000 lose,da dürfte die gewinnchance ja deutlich steigen :o),schönes we allen,lg holger

ich will sie ;___;

Ganz schön ausgefuchst diese Karten und das T-Shirt.
Fast schon zu schade damit zu spielen oder es anzuziehen.- aber nutzt ja nichts dafür isses ja da.
Würde mich sehr freuen es meins zu nennen!
Dann wäre unsere Live-Doko-Runde perfekt!

Na, auch von mir 'ne kurze Nachricht: Will auch beim Verlosen dabeisein! Ich spiele doch sooo gerne Live ;-)

Auch ich finde die Karten Super und möchte an der Verlosung teilnehmen.
Wenn ich nicht gewinnen sollte, wäre eine Info nett, ob man ein DK Kartenspiel auch käuflich erwerben kann.

Doppelkopf ist mein Lieblingsspiel. Wenn ich die Karten bekäme, könnte ich meine alten ablösen (10 Jahre alt). Auch ich nehme an der Verlosung teil.

perfekt für die schule :D

Ich könnte ein paar neue Karten gut gebrauchen.
Die alten kleben schon also her zu mir.

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gewinn freuen.
Diese wunderschönen Karten würde ich zu gern mein eigen nennen.

Ja weil, ich so unglaublich geizig bin und eh alles haben will was umsonst ist, bin ich genau der richtige für die Karten.

na dann versuch ich doch auch mal mein Glück hier .wünsche allen viel Glück hier

Die Idee find ich gut. Könnte ja auch mal Glück haben.

Gute Sache. So könnte ich auch Jüngeren den Weg zeigen zu einem Spiel , das Spaß macht und wo mitdenken, kombinieren und Kameradschaft noch groß geschrieben wird.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne die Karten - würde mich freuen.

Ja die Karten hätt ich auch ganz gern, vielleicht hab ich ja mal Glück! :)

Das wär doch mal was. Das Fuchstreff-Logo ist echt clever und das auf den Karten wär echt cool. *haben will*

halli, hallo liebe dk-fans! ein fuchstreff-kartenspiel is echt was zum angeben!! ;-) .......... fände es wirklich super.... :-P

hallo fuchsteam...
das ist ja wohl ein muss für mich....als teilnehmer der ersten stunde bin ich natürlich bei eurer verlosung dabei...
lg an agnes und cliff und das restliche fuchsteam...

axo ... mich bitte von der Verlosliste streichen... hab ja schon ein T-Shirt (zwar von der Nachbarseite) aber ich würd dann eher paar Karten käuflich erwerben.... was ich net so prickelnd finde ... das manche schreiben " Ich will ".... ich möchte bitte klingt viel freundlicher und angenehmer.... Kinder die was wollen ......

Also, außerdem bekommen diddy und thomas68 noch je ein Los. Die haben uns auf einem anderen Kanal geschrieben, hier hat das irgendwie nicht geklappt. Nur damit sie sich hinterher keine wundert, falls sie unter den Gewinnern sein sollten :)

Jetzt gehts auch gleich los, keine Lose werden mehr vergeben. Unsere Glücksfee Cliff wird wie bei der letzten Auslosung bestimmt ein gutes Händchen haben.

Bis später bei der Bekanntgabe der Gewinner!

So, hier sind unsere Gewinner: Bitte schickt uns die Adressen und die T-Shirt-Größe inkl. der Angabe ob für Männer oder Frauen an: hilfe@fuchstreff.de

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Fuchs-Fun-Set!

dotzli, BURNOUT, Dokochamp, Silberfux, Maik007, Holztegel, Gontner, onkeljo, jule1985, jogibear72

Dann sage ich mal Dankeschön das Fortuna es gut mit mir meinte.

Ulrich

Burnout es wird geteilt lach, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Das is ja geil.....Vielen Dank. ... und Dag, sei nicht traurig. Darfst nächtes Treffen auch mit den Karten spielen...

Glückwunsch! - Burnout.... jetzt weiß ich auch worum es geht ;-)... bin wohl kein Schnellmerker!
Viel Spaß damit!
tessi♥

Danke, Danke und noch mal Danke.
Wann gibs die nächste Verlosung, bin schon ganz verrückt danach.
Habe noch nie was gewonnen und hier schon das 2te mal.
Macht weiter so:-)))
Wenn ich es schaffe bin ich beim nächsten Live Doko dabei und spendiere meine Karten, da ich ja alleine nichts damit anfangen kann.
Also Klaus wann gehts los?

Oh super, wirklich mal was gewonnen! *ganz doll freu*... danke!

freu, freu,freu, vielen dank
Endlich auch mal etwas glück gehabt vielen dank

ohh danke:))
ich hab irgendwie sonst nie glück ; P
vielen vielen dank ;**

Heute hab ich Post bekommen, die Karten sind echt schön und das T-Shirt passt auch. Nochmal vielen Dank :-)

so alle mal zusammen ich hab das mit der verlosung gelsen und möchte natürlich auch gerne daran teil nehmen ... weil.. ich mein letztes doko blatt am sammstag mit 3 freunden durchgespielt habe und ichmir noch kein neues kaufen konnte ...
p.s. fuchtreff ist für mich das beste was mir pasieren konnte da mir ein langer winter im österreich bevor steht und ich niemanden zum spielen habe ... danke danke danke

super ich hoffe das ist noch aktuell ;)

nochmal ein großes lob an diese seite und den entwicklern, macht echt spaß hier!!!

tach
da ich bei keiner verlosung was gewonnen habe ich aber optim.bin versuche ich es hier doch auch nochmal
ps ds für die wirklich gut gemachte seite

mfg kai

Wenn ich gewinne das T-Shirt bitte in 3 xl, sonst kann ich es mir nur ums Bein wickeln und das sieht sicher seltsam aus ;-)

Liebe Füchse,

leider wurde schon am 15. November gelost und die Gewinner bekannt gegeben (einfach etwas weiter oben schauen).

Ich bin mir aber sicher, dass wir bald mal wieder einen Grund für eine Verlosung finden und wenn ihr den RSS-Feed aktiviert bekommt ihr auch alle News mit!

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!