Cliff
Cliff

08. April 2011

geschrieben von Cliff

8 Kommentare

Neue Spielvarianten, Tische mit Konventionen und eine Liga

Liebe Füchse,

im Fuchstreff hat sich viel getan:

Jetzt kann man im Fuchstreff spielen wie man es von Zuhause gewohnt war: Wir haben unser Angebot um die die Spielvarianten Armut, Schweinchen, ohne 9en und Zweite Dulle sticht erweitert.

Spieler, die nach Konventionen spielen, können dafür extra markierte Tische mit besonderer Zögerfunktion eröffnen. Ist ein Tisch mit gekennzeichnet, wird streng nach Konventionen gespielt!

Damit jeder Fuchs an den richtigen Tisch kommt, können die Tische gefiltert werden und sind deutlich mit Symbolen markiert:

Beim ersten Anklicken des Symbols sieht man die Tische, an denen mit der entsprechenden Regel gespielt wird, beim zweiten Anklicken alle Tische ohne dieser Regel und beim dritten Mal anklicken werden die Tische wieder ungefiltert angezeigt.

Auch wird der eine oder andere schon mitbekommen haben, dass wir mit Hochdruck an einem neuen Raum für den Liga-Betrieb arbeiten und davon ausgehen, schon nächsten Monat Ranglisten-Spiele anbieten zu können.

Diese Funktionen stehen natürlich allen Füchsen zur Verfügung, doch das Öffnen eines Tisches mit Sonderregeln und das Testen des Liga-Raumes bleibt unseren Fördermitgliedern vorbehalten, die mit ihrem Beitrag diese Entwicklungen unterstützen.

Wer mehr über die Fördermitgliedschaft erfahren möchte, kann sich in unserer Hilfe ausführlich informieren.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und frohe Ostern!
Euer Fuchstreff-Tream

zurück zur Übersicht

8 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Tuepfelkuskus, 08. April 2011, um 22:20

Super, danke für die Info und Euer permanentes Engagement !

JogiBaer72, 09. April 2011, um 15:22

Die neuen Möglichkeiten find ich einfach gut!- so kann jeder frei wählen!
Darf allerdings nicht dran denken wieviele Schweine ich schon hatte ;)

winnertyp, 10. April 2011, um 19:51

Finde ich gut!!

Ex-Füchse #8086, 12. April 2011, um 16:20

Einfach nur: Danke schön

Ex-Füchse #8658, 21. April 2011, um 20:54

Fleißig, fleißig! Danke! :-)
Gesegnete Ostern für euch!

Sledge_Hammer, 27. April 2011, um 10:59

ganz wunderbar!

werden die Änderungen auch noch für die Iphone/Ipad App´s übernommen?

Grüße!

gagalerra, 28. Juli 2011, um 22:46

schön wäre auch noch ein Sagezwang nach dem ersten stich :)

inolinomaxi, 14. März 2012, um 13:09

<strong><a href="http://www.kissmbtboots.com/mbt-amali-c-2.html ">MBT Amali</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.kissmbtboots.com/mbt-amali-c-2.html ">MBT Amali boots</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.kissmbtboots.com/mbt-amali-c-2.html ">MBT Amali shoes</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.kissmbtboots.com/mbt-amali-c-2.html ">discount MBT Amali boots</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.kissmbtboots.com/mbt-amali-c-2.html ">MBT Amali boots sale</a></strong><br>

Gib’ Deinen Kommentar ab!