Doppelkopf für Freunde

Cliff

18. Mai 2011
geschrieben von Cliff
14 Kommentare

Neues aus dem Vereinsheim!

Liebe Füchse,

wir haben in den letzten Wochen intensiv an der Liga gearbeitet und hoffen den offiziellen Start am 01.06.2011 einhalten zu können.

Jetzt können Fördermitglieder (ab 100 Spielen) und normale Mitglieder (ab 500 Spielen) im Vereinsheim spielen und alle Funktionen testen.

Woran wir zuletzt gearbeitet haben:

  • das Vereinsheim: ein gesonderter wettbewerbsorientierter Raum in dem Ranglistenspiele gespielt werden und ab einer bestimmten Größe auf- und abstiegen werden kann

  • Liga-Tabellen: Ausführliche Tabellen, an denen sich genau sehen lässt wer auf oder absteigt
  • detaillierte Spielprotokolle: Jetzt kann sekundengenau nachvollzogen werden, wann eine Karte gespielt oder eine Ansage gemacht wurde

  • ein Experten-Team aus erfahrenen Spielern, die die Einhaltung der Regeln überwachen, wird aufgebaut
  • die Zögerfunktion wurde nochmals überarbeitet: Spieler geben nun aktiv an, dass sie ohne Ablenkung spielen und ihr Zögern vor dem Ausspielen einer Karte als Signal zu verstehen ist. Mitspieler erkennen, dass ein Spieler aktiv zögert, indem sich die Gedankenblase rot färbt.

Die Zögerfunktion gibt es für Fördermitglieder und auch im Fuchsbau und es können extra Tische nur für Spieler die Zögern aktiviert haben eröffnet werden.
Alle Spieler mit mehr als 500 Spielen können im Vereinsheim spielen, aber der Aufstieg ist Fördermitgliedern vorbehalten

Wir hoffen, dass euch das Vereinsheim gefällt und es zu spannenden Spielen kommt. Über euer Feedback freuen wir uns natürlich!

Viele Grüße,
Euer Fuchstreff-Team

← zurück zur Übersicht

14 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

ja dann kanns ja bald loslegen, wird sicher wie alles andere hier super gemacht worden sein, und wenn doch etwas hakt wird ja schnell Abhilfe geschaffen.... Gu macht weiter so Gruß Mike

Danke!
Ich freu mich schon!

na dann kann man OD ja bald vergessen

netter isses ja hier schon lange - wenn dann noch mehr qualität kommt hurraaaaaaaaaaa

Vielen Dank!
Das mit der Zögersprechblase ist gut geworden auch wenn sie manchmal etwas schnell kommt gg
Die Spielprotokolle haben sich enorm verbessert, hut ab!
Ich habe trotzdem noch eine Frage zu der Liste :
Wo ist diese schöne Liste zu finden?

hallo chemie, der link zur liste kommt noch, bis dahin http://www.fuchstreff.de/liga

Ich freue mich über euren Arbeitseifer und jetzt wirds sicherlich noch spannender, danke auch den Helfern, die die Liga überwachen werden.

Ihr seid die besten, schönes wochenende.

Dann sage ich auch mal Danke an das FT Team besonders auch an deren Helfen die es mit realisiert haben das wir bald richtig Liga spielen können.

Weiter So Ulli

PS an Hotte55 warum soll man OD bald vergessen es ist ein Mitbewerber und jeder Betreiber macht es so wie er denkt.

@mk Danke für den Link
Ich freue mich schon auf die Liga!

na,das ist ja klasse--ich freue mich und liebe Grüße an alle

spannend ;) freu mich drauf

Supi,als neuer hier weiss ich allerdings immer noch nich so genau wofür das vereinsheim eigentlich iss?
Hab heut mal kurz reingeschaut und gesehen ,das man da wohl um Punkte spielt.
Allerdings hab ich auch sofort festgestellt,das dort wohl von jedem erwartet wird ein Profi zu sein.
Wenn mal eine anscheinend berechtigte absage nich kommt,kommen da nämlich sofort die entsprechenden Sprüche!
Und das find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Es können nicht alle aggessiv spielen oder so Profis sein,wie vielleicht gewünscht.
Ich habe Doko erst vor kurzem gelernt,habe jetzt hier über 500 Spiele.
Aber wenn man dann mal ins VH zum Spielen geht,und sowas kommt,dann wird so manchem der Spass wohl schnell vergehen.
Und dann spielt man lieber wieder an den normalen Tischen....

<strong><a href="http://www.ipaulsmith.com/fashion-paul-smith-handbags-c-8.html ">Fashion Paul Smith Handbags</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.ipaulsmith.com/fashion-paul-smith-handbags-c-8.html ">Paul Smith Handbags</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.ipaulsmith.com/fashion-paul-smith-handbags-c-8.html ">Paul Smith Handbags sale</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.ipaulsmith.com/fashion-paul-smith-handbags-c-8.html ">Paul Smith Handbags online</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.ipaulsmith.com/fashion-paul-smith-handbags-c-8.html ">Paul Smith Handbags outlet</a></strong><br>

<strong><a href="http://www.realreplicawatches.com/replica-rolex-wacthes-c-275.html ">Replica Rolex Wacthes</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.realreplicawatches.com/replica-rolex-wacthes-c-275.html ">fake Rolex Wacthes</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.realreplicawatches.com/replica-rolex-wacthes-c-275.html ">cheap Replica Rolex Wacthes</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.realreplicawatches.com/replica-rolex-wacthes-c-275.html ">Replica Rolex Wacthes online</a></strong><br>
<strong><a href="http://www.realreplicawatches.com/replica-rolex-wacthes-c-275.html ">Replica Rolex Wacthes sale</a></strong><br>
.<br />
<br />
The Bezel is termed as a groove and also flange made to hold a new beveled benefit, as of the watch crystal or maybe a gem.The Bezel Diamond jewelry on Rolex watches are created to be exclusive on each one watch.They come in many colors plus sizes, and are by far the most sought once watches on the planet.<br />
<br />
The The web has constructed this delightful timepiece a great deal more accessible and also slightly less pricey within the last few few a long time.There are actually many websites on the web advertising reduced prices adequate so considerably competition it will be easier than in the past to attain one.<br />
<br />
Many internet websites now deliver Bezel Gem Rolex sit back and watch.Prices may well range from around $2000 on as much as $16, 000

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!