Doppelkopf für Freunde

Cliff

04. Juli 2011
geschrieben von Cliff
3 Kommentare

Ein erfolgreicher Ligastart, ein iPod Touch und eine Zweite Liga!

Liebe Füchse,

wir haben am 1. Juni 2011 mit der Liga im Vereinsheim gestartet und es war ein unglaublicher Erfolg:

Fast 600 Füchse haben über 23000 Spiele gemacht!

Und natürlich heben wir auch einen Gewinner: Wir gratulieren herzlichst makri zum Pokal und den ersten 1000 Ligapunkten für die Langzeitwertung!

Für die vielen Spiele wollen wir uns bei euch bedanken und die Spieler, die daran großen Anteil haben belohnen: Wir verlosen einen iPod Touch unter allen Fördermitgliedern, die bis zum 15. Juli mindestens 200 Ligaspiele gemacht haben!

Das viele Spielen lohnt sich nicht nur wegen der Ligapunkte sondern auch, weil ab September eine 2. Liga geöffnet wird. Im August wird also schon ausgespielt, wer im September in der ersten Liga spielen darf.

Dass im Vereinsheim alles mit rechten Dingen zugeht, wird durch unsere Schiedsrichter sichergestellt. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz wollen wir sehr herzlich danken:

Spartakus, der uns beim Organisieren und Erstellen sehr geholfen hat, desweitern Benderloin, cahei, Hornisse_k60, Jil, khan, Ossi, RoterCitroenC1, sashimi und Stoni, die uns mit ihrer Hilfe sehr unterstützen.

Damit allen Vereinsheim-Spielern die Regeln klar sind sollte jeder diese nochmals genau durchlesen:

Die Regeln für das Vereinsheim

Wir wünschen allen Füchsen einen erfolgreichen Liga-Monat!
Euer Fuchstreff-Team

← zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Ja das finde ich auch in der liga sollte es nicht möglich sein jemanden zu sperren, jeder gegen jeden
das macht eine liega aus!

Ich bin für die Beibehaltung der Sperrliste in der Liga. Bitte nicht abschaffen.

Ein sehr guter Kompromiß in Bezug auf die Sperrliste!
Damit kann sicher jeder leben.

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!