Cliff
Cliff

24. Januar 2013

geschrieben von Cliff

23 Kommentare

5er und 6er Tische in der Fuchsliga

Liebe Füchse,

seit heute gibt es in der Fuchsliga 6er-Tische. Diese begrenzen die Anzahl der Spieler nicht mehr auf vier Spieler, sonder bieten noch zwei wartenden Spielern die Möglichkeit, sich an einen Tisch dazuzusetzen, mit den Spielern zu unterhalten und natürlich mitzuspielen.

Es setzten dabei immer reihum ein, bzw. zwei Spieler aus. Sobald man in eine Warteposition kommt, wechselt man automatisch in die Raumansicht, damit man nachschauen kann, ob es noch Tische gibt, denen Spieler fehlen. Das Auffüllen dieser Tische sollte aus Gründen der Fairness den anderen wartenden Spielern gegenüber auch gemacht werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit und möchten uns bei euch für euren Input und eure Geduld bedanken.
Euer Fuchstreff-Team

zurück zur Übersicht

23 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Stoni, 24. Januar 2013, um 17:39

Großartig, danke.

FCB91, 24. Januar 2013, um 18:00

und wo sind die tische, ich kann keine erkennen?

agnes, 24. Januar 2013, um 18:10

Tja, man kann es leider nie allen Recht machen, schade, dass es Dir nicht gefällt Seeteufel. Und FCB91, im Moment sind es ganz viele Tische in der Fuchsliga, bist Du vielleicht nur im falschen Raum?

Schnuppi911, 24. Januar 2013, um 18:19

Sehr schön, das freut mich aber das es endlich geklappt hat Rotationsplätze einzubauen.
Vielleicht werden jetzt auch die langweiligen Wartezeiten eingedämmt weil ja keine 4 weiteren Spieler für einen neuen Tisch da sind und auch ein wenig mehr Spielfluss in die Ligen kommen.
Was mir Pers. nicht gefällt ist das es sechser Tische geworden sind. Ein Rotationsplatz pro Tisch hätte meiner Meinung auch völlig ausgereicht. Aber wir werden sehen.

Ex-Füchse #9336, 24. Januar 2013, um 18:25

Tolle Erweiterung. Mit den Wartezeiten klappt es schon viel besser - sogar in der 1. Liga bin ich sofort an einen Tisch gekommen, und konnte als 5. Mann einmal den Tisch wechseln, um einen anderen voll zu machen. Jetzt fehlen nur noch mehr interessierte Spieler, dann haben wir eine großartige Liga!

Dag, 24. Januar 2013, um 18:39

ich finde es klasse und dabei noch die Karten zu sehen ist prima ;-) danke dafür tolle Arbeit und es waren heute vielmehr Spieler da, hoffe es bleibt so!
Ich dachte man sieht bei neuem Spielbeginn die Karten von dem Spieler, dem man so zu sagen auf dem Schoße hockt, ist leider noch nicht so.
Aber trotzdem supi

ewo, 24. Januar 2013, um 18:46

hi, voller Erstaunen, habe ich auf meinen Mini-I-Pod den Wandel der Zeit erlebt.
Die Übersicht ist leider mir dabei abhanden gekommen.

Das lerne ich noch

Gruß ewo

Basti1909, 24. Januar 2013, um 19:15

Auf dem iPad sehe ich keine Veränderung.

TrudeHerr, 24. Januar 2013, um 19:38

tolle sache, danke...schön wäre es die karten der spielenden zu sehen, wenigstens von einem, lg td

kaufi, 24. Januar 2013, um 20:44

auf meinem ipad sehe ich auch nach wie vor nur Vierertische im Vereinsheim...

Erdnuss27, 24. Januar 2013, um 20:51

Prima Sache, vielen, vielen Dank an Euch!!! - Und es ist tatsächlich gleich voller

KiraLee, 24. Januar 2013, um 22:13

Basti, auf dem iPad erscheint es erst etwas später. Habe ich gelesen.

Sinalcocola, 24. Januar 2013, um 22:47

Schön!

agnes, 24. Januar 2013, um 22:50

Beim iPhone und iPad kommt die korrekte Ansicht dann mit dem nächsten Update, keine Sorge!

jede-menge-tipps, 24. Januar 2013, um 23:50

bin mal gespannt. Nach aktuellem Stand steige ich in die 1. Liga auf. Aber will ich da überhaupt? Es gibt Uhrzeiten, da tun mir die Erstligaspieler leid. Da kommen ja kaum 4er-Tische zusammen..

Nici, 25. Januar 2013, um 00:41

Da gibts aber noch ein Problem: kommt ein Fünfter an den Tisch, sind plötzlich nur noch zwei Spieler zu sehen, der Rest ist irgendwie "weg", man kann auch nicht raus, da ist schon merkwürdig...

Man muss dann das Fenster schließen und neu in die Liga rein, dann sieht man, wenn man Pech hat, erstmal nix und der PC spielt, das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Soll nur zu Eurer Info sein, damit ihr wisst, woran ihr arbeiten müsst, ansonsten ist das Sytem ok, aber wenn man mit netten Leuten am Tisch sitzt, wäre ein Freundestisch besser, ohne die Rotation, das ist ärgerlich, wenn man da andauernd seinen Platz räumen muss...

fruchti, 25. Januar 2013, um 08:23

Tolle Idee!!!

Dididererste, 25. Januar 2013, um 10:05

schöne idee, vieleicht hört es dann ein bisschen auf, das nach jedem spiel ein neuer Spieler an den Tisch kommt

presley, 25. Januar 2013, um 11:00

es klappt nicht!!!!! die tische sind mitten im spiel verschwunden und ich kann nix mehr aktivieren!

Kasimier, 25. Januar 2013, um 17:28

Hallo, das ist perfekt. So können wir in gemütlicher Runde gelassener online spielen. Danke

Seeteufel, 25. Januar 2013, um 19:54

Na ja, denn ist das halt so !!!

Mamsell, 27. Januar 2013, um 21:09

ICH würde ja gern an einem 6-er-Tisch sitzen, an dem ALLE gemeinsam gleichzeitig spielen! Vielleicht könnte diese Regel ja auch mal Anklang finden! :-)

Schupi, 27. Januar 2013, um 21:24

Als Zuschauer ist es interessanter, wenn ich einem Spieler "in die Karten schauen könnte". Ansonsten eine prima Erweiterung.

Gib’ Deinen Kommentar ab!