Doppelkopf für Freunde

malto

03. April 2010
geschrieben von malto
2 Kommentare

Spielansagen und Neues für unsere Füchsinnen (Fähen)

Liebe Füchse,

Um die Spielansagen am Tisch visuell darzustellen, haben wir unser Figuren-Kabinett etwas erweitert.
Das Reh, der Bass-Spieler und das Hochzeitspaar können ab jetzt auch die Ansagen: keine 90, keine 60, keine 30 und Schwarz darstellen. So sollte der Kontra- und Re-Partei jederzeit klar sein, wieviel Punkte sie schaffen müssen, und auch wer die Ansage gemacht hat.

Zudem gibt es ein kleines Update für die weiblichen Avatare. Ab jetzt können sich die Fähen unter uns ein schickes Tuch um die Schultern legen. Außerdem gibt es bei den Extras einen knallroten Lippenstift. Und auch für die Raucherinnen unter euch haben wir uns etwas ausgedacht. Viel Spaß beim umstylen.

Die neuen Styles

← zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Und was ist mit uns Kerlen? Etwas mehr Auswahl für die Barträger z.B.? Oder mal ein paar Ohrringe?

Vorallem für die Glatzenträger muss das Gesicht nicht aussehen wie ein 80 jähriger Rentner :-(((

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!