Sarah
Sarah

01. Dezember 2014

geschrieben von Sarah

18 Kommentare

Mit Schweinchen ein iPad gewinnen!

Liebe Füchse,

der Advent ist schon da, da naht der Nikolaus schnellen Schrittes und trumpft mit einer doppelten Überraschung auf:

seit einiger Zeit könnt ihr Listen und Turniere im Fuchstreff spielen und ab sofort bieten wir auch regelmäßige Turniere mit Sonderregeln an.

Die Turniere finden immer im Wechsel am Dienstag und am Donnerstag Abend statt, die genauen Termine findet ihr im Turnierkalender.

Die Startglocken läuten wir am 6.12. zu einem Nikolausturnier auch für Nichtfördermitglieder mit allen Sonderregeln (zweite Dulle sticht, ohne Neunen, Schweinchen und Armut). Hierbei verlosen wir ein iPad mini inklusive der Fuchstreff-App für das iPad . Aber wir wollen den Nikolaus nicht fuchsig machen, daher nimmt nur an der Verlosung teil, wer schön brav beide Turnierlisten durchspielt. Dann benötigt ihr eigentlich nur noch ein Schweinchen mehr als die anderen um das iPad zu gewinnen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Turnier, einen schönen Nikolaus und einen besinnlichen 2. Advent!

Das iPad mini bei unserem Nikolaus-Turnier hat chiasmia gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei 184 Mitspielern!

zurück zur Übersicht

18 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Willi52, 01. Dezember 2014, um 16:34

Gute Idee

Schubi2384, 01. Dezember 2014, um 16:39

Ohne Fördermitgliedschaft ist eine Anmeldung nicht möglich...

Sarah, 01. Dezember 2014, um 16:56

Schubi2384, Du kannst Dich jetzt auch ohne Fördermitgliedschaft anmelden, die Beschränkung war falsch gesetzt.

dokobuffer, 01. Dezember 2014, um 17:40

Hallo zusammen, ich bin der Neue, das mit der Sonderregel zweite Dulle sticht usw. finde ich Super. Wo finde ich die genauen Regeln damit ich im Turnier wenigstens eine kleine Chance habe??

Angelika9, 02. Dezember 2014, um 13:33

wo kann man sich anmelden ??????

Sarah, 02. Dezember 2014, um 16:11

Dokobuffer, wir haben die Sonderregeln hier zusammengefasst: https://www.fuchstreff.de/hilfe#169-was-bedeuten-die-sonderregeln-und-was-muss-ich-beachten.

Angelika9, hier kannst Du Dich für das Nikolausturnier anmelden:

https://www.fuchstreff.de/turniere/25.

Seb1904, 02. Dezember 2014, um 17:17

Wäre es denkbar, die Termine abzuwechseln, also jeden zweiten Dienstag und Donnerstag Sonderregeln anzubieten? Es gab ja doch einige, die zB immer donnerstags verhindert sind, aber gerne mal TURNIER spielen wollten....

Hannes, 02. Dezember 2014, um 18:37

Nicht nur denkbar sondern auch geplant, etwas Geduld ;)

Baerbelp, 03. Dezember 2014, um 06:43

ich kann mich nicht anmelden steht immer noch mitglied werden möchte teilnehmen

Sarah, 03. Dezember 2014, um 08:57

Baerbelp, am Nikolausturnier darf sich jeder anmelden, die anderen Termine sind nur für Fördermitglieder geöffnet; mit Mitgliedschaft hat man da einen Vorteil.

chiasmia, 03. Dezember 2014, um 20:45

Die Anmeldung hat ohne Mitgliedschaft schon mal geklappt, aber wie bezahlt man nun das Startgeld?

Sarah, 04. Dezember 2014, um 09:04

Das Spielgeld wurde Dir im Moment der Anmeldung automatisch von Deinem Fuchstreffspielgeldkonto abgezogen.

Ex-Füchse #10151, 05. Dezember 2014, um 14:19

Sorry, ich bin doch nicht dabei, könnte mich mal jemand abmelden, danke 🎅

Butch70, 05. Dezember 2014, um 18:46

hallo....ok,,ich gehe morgen um 14.15 rein und drücke auf das Feld Spielen.geht das dann automatisch los oder muss ich dann noch was drücken?

Hannes, 05. Dezember 2014, um 19:20

Sinalcocola,

Du kannst Dich genau so abmelden, wie Du Dich angemeldet hast. Der Anmelde-Button wurde nach Deiner Anmeldung zum Abmelde-Button. Falls Du aber morgen eh nicht online bist, wirst Du auch automatisch wieder abgemeldet.

Plettenberger,

zum Turnier hast Du Dich ja schon angemeldet. Morgen musst Du zum Turnierstart um 14:30 nur das Spielfenster geöffnet haben. Sicherheitshalber solltest Du schon ein paar Minuten vorher da sein. Ob Du nun in der Tischübersicht wartest oder an einem normalen Tisch spielst, ist egal. Sobald es losgeht, wirst Du automatisch an Deinen Turniertisch weitergeleitet. Nur eine Liste solltest Du kurz vorher nicht mehr anfangen ;)

BaerbelDo2, 06. Dezember 2014, um 11:55

Kann ich auch mit der Handy-App teilnehmen oder nur über den PC?

Bergfee, 06. Dezember 2014, um 13:11

Sorry, ich habe noch nie ein Turnier gespielt, wenn ich mich anmelde, gehe ich an einen ganz normalen Tisch und wRte oder.....

Bergfee, 06. Dezember 2014, um 13:14

....und wo genau kann ich mich anmelden....habe anscheinend die falsche Brille auf und finde es nicht

Gib’ Deinen Kommentar ab!