Doppelkopf für Freunde

Cliff

18. Mai 2010
geschrieben von Cliff
4 Kommentare

Die Fuchsschau

Liebe Füchse,

es ist soweit, wir haben eine Fuchsschau! Jetzt können die Angeber unter euch endlich sehen, wo sie wirklich stehen.

Fuchsschau Screenshot

Mit der Fuchsschau habt ihr die Möglichkeit euch in verschiedenen Kategorien zu messen, die man auf der linken Seite auswählen kann:

  • Meiste Spiele
  • Meister Gewinn
  • Meister Gewinn pro Spiel
  • Meiste Spiele gewonnen
  • Meiste Solo-Spiele gewonnen
  • Meiste Sonderpunkte

Auf dem Siegertreppchen werden die besten 3 Spieler der jeweiligen Kategorie angezeigt und darunter sind die besten 10 Spieler jeder Kategorie aufgelistet. Wo ihr selbst steht, seht ihr auf der rechten Seite unter “Eigene Position” und außerdem werden die direkten Konkurrenten angezeigt.

Damit ihr auch eure persönlichen Fortschritte genau verfolgen könnt, gibt es sogar die Möglichkeit den Zeitraum zu wählen, für den man sein Ranking anzeigen lassen möchte.

Also, viel Spaß beim Spielen und möge der schlauste Fuchs oben stehen!

← zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

wow! richtig gut geworden! klasse...

Danke sehr! Aber der Cliff musste wirklich lange suchen, bis er eine Kategorie fand, bei der er auf dem Treppchen war. Wie sieht es da bei euch aus?

immerhin, direkt hinter foxxy: Ich fühl mich geadelt! (Ich erwähne nicht wie viele ich verloren habe :-)

ich hätte da aber noch ne Frage zur Fuchsschau: wann wird die denn aktualisiert ? ich stehe drin mit 674 hab aber seit gestern abend schon 710. ansonsten coole sache, jetzt weiss ich endlich wieder worauf ich hinarbeiten muss.

LG Tommi

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!