red light foxxy

Trainingstisch

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Nachdem grundsätzlich Interesse besteht, können alle, die gedacht haben, sie müssten nach Berlin fahren :D (und andere natürlich auch) sich nächste Woche noch mal anmelden. Der Trainingstisch ist natürlich online, aber eine Addresse muss angegeben werden. Mit dem chat ist das nicht die beste aller Lösungen, aber für Interessierte denke ich schon ausreichend.

Termin ist flexibel. Vereinsmitglieder sollten sich ohne Einladung anmelden bzw. an den Tisch setzen können. Wenn nicht bitte melden.
Trainer immer willkommen.

Pinnwand

Ex-Füchse #2198, 05. Januar 2011, um 19:54

Irgendwie war das nicht sehr ertragreich... Weder konnte ich was schreiben, noch was lernen oder lehren...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.