Doppelkopf für Freunde

Verein fuer Fussballfans

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Doppelkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Vorsicht!
Dieses ist kein Treffen - nur eine Ersatzveranstaltung für das WM-Tippspiel!

Begleiten wir unsere Damen im eigenen Land zum dritten Titel!

Anmelden bitte hier:

http://www.kicktipp.de/fuchstreff

Spielregeln unter:

http://www.kicktipp.de/fuchstreff/punkteregelerklaerung?punkteregelId=617328&backlink=Spielregeln

Natürlich ist für alle Füchse die Teilnahme kostenlos. Der Gewinner des Tippspiels bekommt einen Fördermitgliedschafts-Gutschein über 6 Monate und ein Fuchstreff-Fan-Shirt! Unter allen Teilnehmern wird ein T-Shirt verlost und die Rote Laterne mit einem Spreewaldgürkchen gekürt.

Viel Spaß!

Fotos zu dieser Veranstaltung

Liebe Kicktipper des gepflegten Doppelkopfs,

jetzt, nachdem die WM vorbei ist, möchte ich zumindest die Tabellen für die Nachwelt festhalten.

Gewonnen hat unser superburschi, Brownie und Leni konnten die Plätze zwei und drei vor NewRadical sichern, ganz am Ende landete dieJunge, zumindest wenn man die Dauertipper als Massstab nimmt.

Der Fuchstreff verleiht ja, wie immer, den Hauptpreis, ich darf Agnes aus dem Forum zitieren:
"die Mitgliedschaft für 6 Monate ist gleich auf dem Weg zu Dir, superburschi! Nach Absprache mit unserem Spielleiter Kuno geht die saure Gurke an dieJunge, weil sie regelmäßig Tipps abgeben hat, aber trotzdem punktemäßig nicht so recht voran kam :)"

Nun noch ewas in eigener Sache, ihr seid sowas von einer tollen Tippgemmeinschaft, mit der es wahnsinnig Spaß macht zu tippen, bzw. euch tippen zu lassen, wie ich das gern will.... ;-)

Wir haben nach dem Quotensystem getippt, dieses belohnt die risikofreudigeren Tipper, das starre Punktesystem ist da eher was für Sicherheitsfanatiker...

Die vierte Tabelle wäre das ergebnis, wenn wir nach dem starren punktesystem getippt hätten.

Nun möchte ich, bevor ich auf die Bundesliga umstelle, von euch eine kleine Anregung, wollt ihr weiter das Quotensystem oder die feste Punkteregel?

Bitte euch, im Forum dazu die Meinung kundzutun.

Zum Schluß, nachdem ichs zu Beginn vergessen hab, möchte ich den Gewinnern gratulieren, der besondere Dank gilt natürlich allen, die mitgemacht haben, ohne euch wär die Damen-WM 2011 nicht so toll gewesen.

Besonderer Dank auch an Agnes, die die Hauptpreise zur Verfügung gestellt hat.

Euer Kuno

Tipps fuer den ersten Spieltag plus 9 Eingangsfragen Frauen Fussball WM sollten bis zum Anstoss des 1. Spiels am Sonntag (15Uhr) eingereicht werden.

Hab nochmal die Hilfen aus dem Forum hier in die Tipp-Veranstaltung uebertragen.

Die KO Spiel Zusammenstellung nach der Gruppenphase (fuer das Viertelfinale anhand der Platzierung/Gruppe"Buchstabe", ab Halbfinale anhand der Spielnummer "Wxy"):

Viertelfinal Spiele:

1A gegen 2B (W25)
1C gegen 2D (W27)
1B gegen 2A (W26)
1D gegen 2C (W28)

Halbfinale:

Sieger aus W25 gegen W27
Sieger aus W26 gegen W28

Finale und Spiel um 3. Platz ist klar.

Viel Spass beim Tippen!

Marek

Wm2011collage

Wann/Wo?

26. Juni 2011, um 15:00

Fuchstreff
Reichenberger Straße 113A, 10999 Berlin
Wegbeschreibung