Fuchsbau-Friedel

3. Livetreffen

Roland schwarz

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Nach sehnsüchtiger Anfrage von Teilnehmern des 2. Treffens starten wir nun das 3. Und zwar am *Samstag, den 01.10*.....*Natürlich beim Friedel.*

----------------------------------------------------------------------

Wenn wir so viel Spaß haben wie beim 1. und 2. Treffen wirds sicher wieder schööön..... (Wie Ihr hier am Bild mit Roland sehen könnt)
Über rege Resonanz würde man sich freuen.
Wer es ernst meint und kommen möchte macht hier, auch wegen der Tische den Anmeldeklick.
LG. Micha

Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Nähe wären ausreichend vorhanden.
-——————————————————————————————
1. "Hotel Schützenhof":http://www.hotel-schuetzenhof-eitorf.de/ ca. 200 Meter vom Treff weg.
2. "Haus Steffens":http://www.hotel-restaurant-steffens.de/ ca. 3 Km
Beides in Eitorf. Und beide haben Homepage und da buchbar.
Fragt ruhig nach. Wir sind hier gerne behilflich.

Marvin, 24. September 2011, um 23:33

Hallo,

ich habe lange gewartet mit der Antwort, da ich gehofft habe es einrichten zu können, aber leider klappt es nun doch nicht. Ist schwierig mit Baby (nur die Teilnahme - nicht das Baby ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß!
VG Volker

yesdor38, 27. August 2011, um 14:05

bei mir ist auch so wohne zu weit weg sonst würde ich auch gern dran teilnehmen danke für die einlandung und euch sehr viel spass

Jil, 18. August 2011, um 13:24

Hallo,

bin zwar kein Mitglied eures Vereins, würde aber gerne nach Eitorf zum Live-Doko kommen.

LG Jil

Hallo Jil, bist auf dem Treffen Herzlich Willkommen und Mitglied darfst Du auch werden. Mach halt einfach mal den Klick.
LG Micha

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.