Felurians Lichtung

Zwangloses Treffen in aus dem Bereich MG/Vie/Ruhrgebiet in Krefeld am 16.9.2011

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es nun geschafft eine wunderbare Gaststätte für unser gemeinsames Treffen ausfindig zu machen. Eine der Geschäftsinhaberinnen ist selber eine leidenschaftliche Doppelkopfspielerin ;-)
Wir treffen uns am 16.9. 18.30 Uhr in der unten angegeben Gaststätte.
_____________________________
Winkmannshof
Albert-Steeger-Str. 19
47809 Krefeld
Tel. 02151 - 78 456 70
Fax 02151 - 78 456 68
www.winkmannshof.com
____________________________
Bitte eventuell Mitfahrgelegenheiten absprechen - auch wir können (neben southern, die ja den Abholservice vom Bahnhof hat ;-)) noch jemanden mit einpacken.

Ex-Fuchs #16182, 14. September 2011, um 14:04

Hallo,

krankheitsbedingt muss ich leider meine Teilnahme zurückziehen. Bitte um Nachsicht.

Mit liebem Gruß

Piana

cajou, 13. September 2011, um 10:00

Danke für den Tipp, Ihre Exzellenz. Allerdings hat sich das Problem dadurch erledigt, dass die Umrüstung meines Leo 2 auf Erdgas länger dauert und die beiden anderen funktionsfähigen Leos der Bundeswehr sich noch in Afghanistan befinden. Meine Chefin spendiert mir deshalb ein Taxi, das andere muss ich gegebenenfalls selbst bezahlen. Die Schlagzeile: ,,Burg Linn ist hin" ist also erst später zu erwarten.

bischof_mixamatz, 12. September 2011, um 16:44

Hallo, würde evtl. gerne noch 1-2 nette mitspielende Glaubensbrüder mitbringen. Sind da Festzusagen erforderlich oder hätte jemand da einen Einwand?
Und cajou könnte sein Rohr vorne am Kettenfahrzeug mal freipusten, gleich nebenan befindet sich die Burg Linn - die Samstag-Morgen-Schlagzeile wäre dir dann sicher, wenn du die in Schutt und Asche legst..., dann haste auch nen ausreichend geräumigen Parkplatz!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.