Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ex-Füchse #16182, 14. September 2011, um 14:04

Hallo,

krankheitsbedingt muss ich leider meine Teilnahme zurückziehen. Bitte um Nachsicht.

Mit liebem Gruß

Piana

cajou, 13. September 2011, um 10:00

Danke für den Tipp, Ihre Exzellenz. Allerdings hat sich das Problem dadurch erledigt, dass die Umrüstung meines Leo 2 auf Erdgas länger dauert und die beiden anderen funktionsfähigen Leos der Bundeswehr sich noch in Afghanistan befinden. Meine Chefin spendiert mir deshalb ein Taxi, das andere muss ich gegebenenfalls selbst bezahlen. Die Schlagzeile: ,,Burg Linn ist hin" ist also erst später zu erwarten.

bischof_mixamatz, 12. September 2011, um 16:44

Hallo, würde evtl. gerne noch 1-2 nette mitspielende Glaubensbrüder mitbringen. Sind da Festzusagen erforderlich oder hätte jemand da einen Einwand?
Und cajou könnte sein Rohr vorne am Kettenfahrzeug mal freipusten, gleich nebenan befindet sich die Burg Linn - die Samstag-Morgen-Schlagzeile wäre dir dann sicher, wenn du die in Schutt und Asche legst..., dann haste auch nen ausreichend geräumigen Parkplatz!

cajou, 31. August 2011, um 03:00

Werde mich geringfügig verspäten. Gibt es in der Nähe die Abstellmöglichkeit für ein Kettenfahrzeug?

Jil, 12. August 2011, um 11:55

..................na das ist ja toll!!!
Die Spielstätte viel näher für mich als MG...........super, froi mich riesig.
Ich könnte noch einen alten Dokohasen( Freund von HDF, aber kein Onlinespieler) mobilisieren zu kommen. Er wohnt in Kamp-Lindtfort.
Spreche mich dazu mit Felu ab!

Ex-Füchse #17674, 11. August 2011, um 18:34

Ok Gockel, hast auf jeden Fall deinen guten Willen bekundet, auch wenn es nicht klappen sollte :-).
Wir hoffen aber alle mal, DASS es klappt!

Ex-Füchse #2525, 11. August 2011, um 18:17

Habe mich gerade angemeldet ... ABER. Kann sein, dass ich nochmal in meine Wahlheimat "muß" - das stellt sich aber erst kurz vor diesem Datum raus. Also bitte net bös sein, falls es wirklich nicht funzen sollte ;-)