Das große Fuchstreffen

Das große Fuchstreff-Treffen in Osnabrück am 24. und 25. März

Maps

Fotos

Beschreibung

Das große Fuchstreffen NRW / Niedersachsen am *24. und 25. März 2012* in *Osnabrück im Hotel Westerkamp* ( "http://www.westerkamp.de":http://www.westerkamp.de ) statt.

Für Übernachtungen haben wir für uns spezielle Preise ausgehandelt.
Am nächsten morgen (Sonntag) gibt es noch ein gemeinsames Frühstücksbuffet, wer möchte kann sich hierfür mit anmelden (extra Kosten 10,-€), wir haben dann die Räumlichkeiten noch bis ca. 14:00 und können noch einige Spiele machen.

- *kein Startgeld*
- *Turnier Beginn um 16:00 Uhr*

Für Samstagabend haben wir für alle Teilnehmer ein Buffet vorgesehen, im Buffet enthalten sind Schnitzel, Frikadellen, Hähnchenfleisch, Suppe, Beilagen und Brot....

Das Abendbuffet kostet 15,-€ pro Person

Da wir die Personen-Anzahl rechtzeitig melden müssen, müsste eine *verbindliche Zusage mit Vorkasse für das Abendbuffet* erfolgen.

Weitere Infos in dem Verein für "Das grosse Fuchstreffen"hier:

http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/2...

*Bei Interesse "kurze Info an mike2712":http://www.fuchstreff.de/profile/mike2712, ich werde euch dann im Verein mit aufnehmen, wo dann alle weiteren Info`s zu finden sind.*

Cliff, 24. März 2012, um 12:45

ich wünsch euch allen viel Spaß! Leider habe ich es nicht geschafft… Aber ich bin mir sicher, dass es eine Wiederholung gibt und dann bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Lottospieler, 01. März 2012, um 18:57

hab am 10/11 März ein Turnier in München, der Termin ist mir zu früh, ab Mai wäre oder Juni wäre es kein Problem da es dann auch weniger DDV Turniere gibt.

Sorry und viel Spaß euch

sperli, 26. Februar 2012, um 21:14

Finde ich gut, kann allerdings noch nicht zuzusagen . Gruß Birgit

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.