Fuchsbau-Friedel

6. Live -Treffen

035

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
Wir freuen uns dann wieder Samstag, den 06. April auf die nächste Runde mit neuen und alten Gesichter. Dieses mal wieder im “Dorfstübchen”.
Wer also eine ernstgemeinte Zusage machen möchte, macht hier auf der Seite den Anmeldeklick.
Lg. Micha

..........................................................................................................
Hallo zusammen
Nach unserem Rundruf für das Treffen, gab es leider kaum Rückmeldungen, deswegen haben wir beschlossen, das Treffen in den Herbst zu verlegen, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht motiviert genug über 200 km einfach zu fahren und dann vielleicht zu fünft dazusitzen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis zumal noch am Sonntag der Rückreiseverkehr einsetzt und das Wetter ungewiss ist.
Großes Sorry Dag
..........................................................................................................
DAS TREFFEN FINDET NICHT STATT UND WIRD AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN!!!!!
..........................................................................................................

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.