Hornissen beim DoKo

Tisch mit Frühaufstehern und Nachteulen

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Für alle die mal Lust haben in der Nacht DoKo zu spielen. Entweder man geht früh ins Bett und steht um 0 Uhr auf oder man hält es durch so lange aufzubleiben.

Eigentlich ein Vereinstisch, alle sind willkommen. Ich bin mal gespannt ob jemand kommen mag :-)

Dieser Termin ist nur mal als Abwechslung gedacht.

Da ich ab dem 20.02 kein Fördermitglied mehr bin muss ich noch einen finden der dann Vereinstische öffnen kann. Dieser wird wahrscheinlich der vorletzte oder letzte sein wo ich es machen kann.

Theo39, 17. Februar 2011, um 18:36

Hallo,

möchte / muss mich bis zum 35.03.2011 erstmal entschuldigen.
Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und was noch viel wichtiger ist VIEL SPAß!!!

Gruß Theo

Ireland, 15. Februar 2011, um 20:09

Ich könnte wenn ich online bin gerne die Tische öffnen.
Meine Fördermitgliedschaft ist zwar auch ab samstag zuende,aber ich zahle dannach den Fördermitglied-Preis.
Also ich kann weiterhin solange wie ihr wollt die Tische öffnen.
Viele Grüße,
Roter Citroen C1

Hornisse_k90, 11. Februar 2011, um 19:28

OK ist schade dann plane ich dich nicht mit ein.
Gruß Hornisse

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.