Doppelkopf für Freunde

Hornissen beim DoKo

6. Turnier

Dieses Doppelkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Dies ist das *6. Turnier* des Vereines "Hornissen beim Doko".

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Ich hoffe es werden mindestens 16. Dann kommt das Konzept hin. Wenn die 16 schon voll sind kann man sich noch als Reservemann anmelden falls jemand mal nicht kommt.

Es gibt 2 Runden. In der ersten Runde gibt es 4 Tische mit 12 Spielen. Der beste von jedem Tisch kommt weiter, der Rest scheidet aus. In der zweiten Runde gibt es nur noch einen Tisch. Die 4 besten spielen eine Liste mit 24 Spielen, davon je einem Pflichtsolo um Platz 1-4.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

kann da leider nicht, aber danke

sorry kann nicht aber danke für die Einladung
Kai-uwe

Danke für die Einladung. Ich lasse es noch offen...kann leider nicht Bestimmtheit sagen, ob ich da etwas vorhabe. Ansonsten eine super Idee!! Danke....einen lieben Gruß...die frische Brise**

Kalender

Wann/Wo?

13. Juli 2013, um 16:00

Fuchstreff online
Fuchsbau, Fuchstreff
Wegbeschreibung

Veranstalter