Unterhaltung: DFB Pokal Finale jetzt :-)

Xfactor, 18. Mai 2014, um 09:10

Nachsatz: sorry an alle kloppo Liebhaber aber i moag den net

vannellesmoker, 18. Mai 2014, um 09:10

@ KoHD, Du kannst ja auch vernünftig, Respekt.
Die VW Wurst kenne ich, die ist auch richtig gut.
(1mal im Stadion, 2mal in der VW-Kantine)

Xfactor, 18. Mai 2014, um 09:16

Currywurst . Bei den Bayern gibs immer butterbrezen und Pommes. Currywurst hab ich da nicht gesehen

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 09:18

Soviel ich weiss(Vielleicht kann ja jemand bestätigen) gibt es in sämtlichen Vip-BL-Bereichen zur Halbzeitpause einen VW-Currywurst Snack

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 10:04

@ FCB-Fans: Wenn nachweislich der Linienrichter SOFORT TOR ANZEIGT und der Schiri trotzdem nicht pfeifft, dann kann nur von BEWUSSTER Schiebung gesprochen werden. Punkt.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 10:12

Also hätte man die Fehlentscheidung des Linienrichters:

"Tor" statt wie bewiesen "Abseits" akzeptieren müssen.

Und ausserdem hätte man den Schiedsrichter wohl sanktionieren müssen, weil er:

1. Beim Tor falsch entschieden hat
2. Die Oberautorität des Linienrichters nicht anerkannt hat.

LOL Lol lol dem Gockel.

GeneralGrievouse, 18. Mai 2014, um 10:35

kati71 vor 28 Minuten:
@ FCB-Fans: Wenn nachweislich der Linienrichter SOFORT TOR ANZEIGT und der Schiri trotzdem nicht pfeifft, dann kann nur von BEWUSSTER Schiebung gesprochen werden. Punkt.

Sorry aber du hast wirklich einen an der Waffel anders kann ich mir deinen Text nicht erklären.

Das der Schiri das Tor nicht gibt und die Karten nicht zieht den Bayern vorzuwerfen ist absoluter Schwachsinn

Und da jetzt Verschwörungstheorien zu interpretieren halte ich für absoluten Schwachsinn.

GeneralGrievouse, 18. Mai 2014, um 10:38

OpaAdonisES vor ungefähr 2 Stunden:

Das gestrige Spiel ist abgehakt, aber es bleibt leider ein großes "Geschmäckle"...ich habe bei meinen Emotionen gestern nämlich gar nicht mitbekommen, dass der Linienrichter Herr Willenborg nach Mats seinem Treffer eindeutig auf Tor erkannt hat. Herr Meyer, der viel schlechter positioniert war, setzte sich über die Entscheidung des Linienrichters hinweg und das öffnet natürlich Tür und Tor für Spekulationen.

Na dann will ich mal Spekulieren....eventuell hat er ja auch auf Abseite entschieden der Linienrichter und das hat der Schiri überstimmt...wer weiß ;-)

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 10:39

ich schiebe das keinem fcb-spieler in die schuhe sondern dem schiri

OpaAdonisES, 18. Mai 2014, um 10:41

Nene Dejan...der Linienrichter hat auf Tor erkannt und nicht auf Abseits...das hat er klar gegenüber den Medien geäußert...natürlich bleibt da ein schlechter Beigeschmack.......

GeneralGrievouse, 18. Mai 2014, um 10:48

@kati71

Und deshalb dürfen sich die Bayern Fans deiner Meinung und Seb nicht freuen über den Sieg !

@OpaAdonisES

Es war auch nur etwas provoziert meine Spekulation.
Wir müssen uns doch darüber nicht streiten ob Tor oder nicht weil das eindeutig geklärt ist.

Was einfach her muss ist eine Torlinientechnik wogegen sich aber der größte Teil der Profivereine dagegen ausgesprochen hat...leider :-(

Solche Situationen werden und in Zukunft weiter beschäftigen und es wird da auch bestimmt irgendwann jede Mannschaft treffen die dadurch benachteiligt wird.

Talentfrei, 18. Mai 2014, um 11:41

Über 120 Minuten gesehen waren die Bayern die etwas weniger schlechte Mannschaft und haben verdient gewonnen!
Fader Beigeschmack? Jaja...es ist mir scheißegal!!! Gegen England habt ihr euch doch auch gefreut.
Weniger unnötige Fehlpässe als der BVB hat sogar Hamburg gegen Fürth geschafft - schöner dreckiger Sieg, Wahnsinnssaison der Bayern, alles prima!

Phoenix, 18. Mai 2014, um 12:23

Sieg ist Sieg.....da kräht später kein Hahn oder Gockel mehr nach! :-)

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 12:26

Es sei die Bayern machen ihr Xtes Double und das nach einem Tipple in der vorangegangenen Saison.

Logisch ist das Double nun ein gewaltiger Rückschritt.

Xfactor, 18. Mai 2014, um 12:29

Also das Kati h at wirklich den letzten schuss/das Tor nicht gehört.
Aber torlinientechnik brauchte da wirklich keiner :-) das sah sogar ich :-)
Aber freuen tue ich mich auch ob mit oder ohne geschmäckle
und das Kati abseits war es natürlich vorher nicht oder??
Übrigens warst du es der/ die / das sich gestern erfreut über die eventuelle Verletzung von neuer gefreut hätte. Ganz schlechter Stil

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 12:40

Ich habe mich sicher NIEMALS über eine Verletzung gefreut!

Mein Kommentar bezog sich auf NEUERS AUSFLUG (2 min davor) und er den Ball verdaddelte und im Anschluss fast dafür ein Tor gefangen hat.

Mein Resumen bleibt:

Kroos hätte vom Platz gemusst. Klares Tor aberkannt. Scheiss Schiri. Sehr glücklicher Sieg.

Phoenix, 18. Mai 2014, um 12:45

Offene Meinungsfreiheit....dagegen spricht nix! Doch leider ändert das am Ergebnis nix mehr! :-)

Bleibt zu resumieren....Sieg für den FCB 2:0 n.V.!!

Glückwunsch zur tollen Saison mit 4 Titeln!!

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 12:48

Lol Gockel, deine Kommentare sind nur hinter der der Mauer in Seppls Kneipe gut.

Da wagt es keiner deine "Fehleinschätzungen" zu kommentieren.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 12:50

Ahhso, die Fehleinschätzungen vom Seppl vergaß ich zu erwähnen.

Auf der Mauer, Auf der Lauer, LOL

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 12:51

ja, das vom Schiri sehr einseitig geleitete Spiel endete leider 2:0.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 12:53

Lol Lol Lol,

Kati du warst früher besser "Rofl" die neue Kneipe hat dich "Dekandiert"

merlin65, 18. Mai 2014, um 12:57

Mal wieder ein fader Beigeschmack, für die Bayern.
Das Tor muß einfach gegeben werden. Sieg dann hin oder her. Für mich ist es nah an einer Schiebung.Ende

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 12:58

Es war erwiesenes "Abseits"

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 13:01

es ist nicht nah an einer Schiebung. Es war eindeutig Schiebung!

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 13:07

Wenn es Schiebung war, Gockel, dann musst du "Rechtlich" aktiv werden, ansonsten ist es Hirngespinst eines "Grössenwahnsinnigen Gockels Tom", LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite