Unterhaltung: WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleinanzeigen, 14. Juli 2014, um 00:08

WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zufall, 14. Juli 2014, um 00:11

!!!!!!!!!!!!!!!!!

CaptainHook, 14. Juli 2014, um 00:23

Jaaaaaaaa.....und Mario hat sich mit dem sensationellstem Treffer rehabilitiert....toll auch die Geste an Marco Reuss und die Bender Zwillinge...

Sinalcocola, 14. Juli 2014, um 01:02

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DFxzOLFyVWwQ&h=MAQGgCc86

Stoni, 14. Juli 2014, um 02:04

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blattlaus, 14. Juli 2014, um 02:22

sowasvon! ... glücklich ...

Tront, 14. Juli 2014, um 02:48
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 02:49

Schön, dass wir Weltmeister geworden sind und noch schöner für mich persönlich, dass das Tor erst in der Verlängerung gefallen ist.

In meinen privaten WM-Tipps unter Freunden habe ich jetzt meine Einsätze wenigstens wieder zurück.
In den Vorrunden lag ich einfach "zu daneben".

Für das Endspiel waren ja 4 meiner 6 Tipper von einem Kantersieg Deutschlands überzeugt. Tordifferenzen von 2 - 4 waren auf meinem Zettel vermerkt. Hm? Wahrscheinlich nicht einmal unberechtigt.

Ich tippte auf ein Unentschieden, jemand sogar aus unserer Gemeinschaft ein 1 - 0 für Argentinien. Ich tippte zwar ein 1 - 1, aber das war ja nun völlig egal. Hauptsache z u n ä c h s t nach 90 Minuten stand ein Unentschieden.

Gern hätte ich noch ein für Deutschland gewonnenes Eltmeterschießen verfolgt, aber man kann schließlich nicht alles haben.^^ Und für die meisten Fans war das Spiel sicherlich so schon aufregend genug.

Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, ja am besten gleich an ganz Deutschland!!!

Wir w a r e n nicht nur einmal Papst, wir s i n d soeben amtierender Weltmeister geworden.

GeneralGrievouse, 14. Juli 2014, um 06:34

Scheiß egal........Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doc_Jule, 14. Juli 2014, um 08:29

heute Werbemail von der Metro:
"Für Weltmeister: Argentinisches Rindersteak"^^

brings-mann, 14. Juli 2014, um 09:00
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 09:00

tolle leistung...super turnier....ich persönlich finde Manuel Neuer hätte sich über eine rote nicht beklagen dürfen oder eine anzeige wegen körperverletzung....aber was solls.....bravo jungs.

k_Uno, 14. Juli 2014, um 09:10

Er hat nur seinen Job gemacht.
... er muss ja nicht unbedingt damit rechnen unterlaufen zu werden.

HDF, 14. Juli 2014, um 09:59

die glücklichere von zwei gleichwertigen mannschaft hat gewonnen

SpanischerGockel, 14. Juli 2014, um 10:05

die zum schluss doch sehr grenzwertig spielende elf wurde bestraft ^^

Cabeza_doble, 14. Juli 2014, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 11:20

Und morgen geh ich zur Fanmeile um der Mannschaft zuzujubeln.

sprachlos, 14. Juli 2014, um 11:39

haben beide mannschaften ausgeteilt,
ist halt ein finale,
und das ein schiedsrichter aus italien,
nicht für deutschland pfeift, wusste man vorher.

und deswegen auch verdient gewonnen.

eins der besten finale, das ich je gesehen
habe.

danke deutschland

und danke argentinien.

OpaAdonisES, 14. Juli 2014, um 14:51

Körperverletzung war einzig und allein das Foul von Garay an Kramer...das hatte schon was von wrestling :-)

Ex-Füchse #92029, 14. Juli 2014, um 15:10

Schäme mich für meinen Schiedsrichterkollegen!!
Trotzdem verdienter Weltmeister geworden.

SpanischerGockel, 14. Juli 2014, um 16:22

Auch wenns ein Gladbacher war. Ich denke das Foul an Kramer war wirklich unbeabsichtigt. Das von Neuer hingegen....

CaptainHook, 14. Juli 2014, um 16:37

Geh auf ein Argentinien Fussball Forum, da findest du sicher mehr Freunde fuer deine Ansichten....

SpanischerGockel, 14. Juli 2014, um 19:11

nunja, bei aller Freude kann man ja auch versuchen objektiv zu bleiben ;-)

Ex-Füchse #92044, 14. Juli 2014, um 20:55

Lol Lol Lol, schade, daß die Spanier nicht im Endspiel standen.

Den Finalsieg hätte ich mir gerne angeschaut.

Aber so gehts auch.

Wir sind halt nur Weltmeister.

Lol lol lol

Ex-Füchse #92044, 14. Juli 2014, um 20:57

Ahhso, und das "Wir" meine ich wirklich ernst.

Der HDF hat da natürlich anderen Ansichten, wie natürlich alle "Verkalkten" Funktionäre beim DDV.

Einfach nur überaltert und in der Vergangenheit lebend diese Leute.

LG KoHD

HDF, 15. Juli 2014, um 01:24

haste mit kartoffeln geschmissen, dass du am sieg beteiligt warst? :-)) nur was hat das ganze mit dem ddv zu tun? dir fehlt eindeutig der klare blick, wieviel promille hast du denn schon intus? oder bist du benebelt durch die abwässer von braunschweig, die du auf deine felder versprühst/versprühen musst :-))

Ex-Füchse #92044, 15. Juli 2014, um 05:58

Hdf, mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, daß wir in der Region Hannover das Abwasser aus der Region Braunschweig versprühen??

Aber verkalkte Köpfe haben eben auch verkalkte Gedankengänge, wenn überhaupt noch Denken möglich ist, was ich bei den verkalkten Leuten vom DDV-Vorstand eher nicht vermute.

LG KoHD

DuKannstMichMal, 15. Juli 2014, um 08:06

Ist es eigentlich in diesem Forum nur ein EINZIGES MAL möglich, dass ein Thema NICHT ´zerrissen´ wird? Es geht NUR um die Freude des Weltmeistertitels!
Unsere Jungs haben es verdient gewonnen. PUNKT!

zur Übersichtzum Anfang der Seite