Unterhaltung: WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boomer01, 16. Juli 2014, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2014, um 10:39

wer sich nach dem sieg gegen brasilien von der welt anerkannt fair gegenueber dem gegner verhaelt, wer multi-kulti in der nationalmannschaft lebt wie kein anderes land, wo ein schwuler buergermeister die mannschaft empfaengt - da ist der gaucho tanz aber so etwas von erlaubt...

Ex-Füchse #92029, 16. Juli 2014, um 10:20

RRRRRRRRRRRRRichtig!!!!!!!!!!

Ex-Füchse #92029, 16. Juli 2014, um 10:21

Kanada hat ne gute Damenmannschaft!

k_Uno, 16. Juli 2014, um 10:22

Die Gauchos sind ja am 3. September wieder im Land, meint ihr, die kommen, wenn sie über den Joke nicht halbwegs die Achseln gezuckt hätten?
Das war zwei Tage nach dem Finale, da sind die übelsten Schmerzen schon vorbei, fieß wärs gewesen das auf dem Platz nach dem Spiel zu machen.

Cabeza_doble, 16. Juli 2014, um 10:38

Das Ding damals von Ronald Koeman (Arsch abwischen), DAS ging wirklich gar nicht.
Aber der Gauchotanz - Leute, wir sind doch nicht in der Klosterschule.

Stoni, 16. Juli 2014, um 10:45

Der Gauchotanz war saudämlich und unterstes Ballermann ... mehr nicht ... das hat was mit falscher Häme zu tun ... aber nichts mit Nationalismus ... auch wenn es international oft so aufgefasst wurde

boomer01, 16. Juli 2014, um 10:45

genau - uebrigens, murks...kanada geht auch nicht - 2015 wm der frauen und die wollen sich nach katar bewerben...aber sicherlich holen dich einige leute aus deinem kellerloch, zu dem du zum lachen gehst...

boomer01, 16. Juli 2014, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2014, um 10:58

@stoni
na und ?????????????? fussball ist poehlen...schoen, dass es auch oben noch so ankommt

mit schlips und kragen, wohlmoeglich noch mit ´nem kaeppi auf dem kopp ?

Stoni, 16. Juli 2014, um 12:25

was und? nix und .. ein peinlicher dummer Scherz ... nix weiter .. verzeihlich .. kein Grund zur Aufregung

GeneralGrievouse, 16. Juli 2014, um 12:36

Meine güte sind einige Deutsche humorlos und verklemmt....armes Deutschland kann ich da nur sagen :(

Ex-Füchse #92029, 16. Juli 2014, um 13:06

Ist Stoni nicht ein Russe?

sprachlos, 16. Juli 2014, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2014, um 13:13

@Stoni

genauso seh ich das auch,
aber die finden auch helene fischer gut,
ist halt nicht alles toll,
an dieser mannschaft.

aber wir sind WM.

diese überhöhung, das ist sport,
den normale menschen betreiben,
mit all ihren macken und unzulänglichkeiten.

☺☺☺

Goldmurks, 16. Juli 2014, um 13:25

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Gaucho-Tanz und einer Wurzelbehandlung?
Bei der Wurzelbehandlung gibt's wenichsten ab und zu was zu lachen.

Dann doch lieber wirklich in den Keller ...

Seb1904, 16. Juli 2014, um 14:12

Geht nicht. Da müsste ich mich ja bücken.

Stoni, 16. Juli 2014, um 15:28

aber das ist doch sehr positiv ... die Party wurde weltweit gezeigt, auch im Ausland teilweise sogar live im TV ...

Cabeza_doble, 16. Juli 2014, um 16:55

Der Murksi hat sicher noch nie ne Wurzelbehandlung erlebt. Da gibts nix zu lachen, auch nicht ab und zu.
Und, nur damit keine Missverständisse aufkommen, GUT fand ich den Gauchotanz auch nicht. Aber halt auch nicht wirklich schlimm oder gar rassisistisch.
Bissi mehr Empathie für die Unterlegenen oder auch Diplomatie wären sicher wünschenswert gewesen, aber, meine Güte, das sind junge Kerle, die gerade einen wichtigen sportlichen Erfolg errungen haben, da kanns halt schon mal mit einem durchgehen.

Stoni, 16. Juli 2014, um 16:58

zumal das ja auch nicht neu ist, 2008 haben sie das auf der Fanmeile auch schon mal gemacht ..
https://www.youtube.com/watch?v=JkFRItqOtDU

Ex-Füchse #71029, 16. Juli 2014, um 17:38

naja, aber sagen darf man das den jungen kerlen schon. ist verzeihlich, aber sie sind auch vorbilder. sie dürfen sich schon auch mal benehmen wie die affen, damit sie männlich rüber kommen. lustig ist das aber nicht und schon gar nicht nachahmenswert.

k_Uno, 16. Juli 2014, um 17:55

Wir hätten statt der Party vor 400.000 Fans lieber ne WM-Ansprache unseres Bundespräsidenten im Radio anhören sollen, so wie sie alljährlich kommt, wenns draussen schneit.
Dann hätten die Spieler eher bei ihren Vereinen sein können. Nun fehlt ihnen dieser halbe Tag in der Vorbereitung zur Bundesliga.
Wir sollten lieber wieder arbeiten statt zu feiern.

Zufall, 16. Juli 2014, um 23:03

Ja,hoffentlich kommen sie wieder auf den Boden und der Ruhm wächst ihnen nicht über den Kopf...so wie es manchen 1954 ging.
Wäre schade um die feinen Kerle.

Goldmurks, 16. Juli 2014, um 23:49

Ja, die Deutsche Nation hatte nie feinere ...

Seb1904, 17. Juli 2014, um 08:15

Die meisten der 54er sind doch sehr bodenständig geblieben. Welcher ist denn gescheitert?

OpaAdonisES, 17. Juli 2014, um 08:49

EILMELDUNG ZUM GAUCHO-SKANDAL

Aufgrund der weltweiten Proteste gegen den unsensiblen Jubel der deutschen Nationalmannschaft über den Weltmeistertitel hat der DFB folgende Sofortmaßnahmen angekündigt:

1. Als Jubel-Songs sind nur noch "Heile Heile Gänschen" und " Heute hier, morgen dort" zugelassen. Jeder darf mitsingen, keiner muss

2. Die DFB-Elf greift ab sofort nicht mehr an

3. Die DFB-Elf stellt niemanden mehr ins Abseits

4. Bei der DFB-Elf spielt niemand mehr über rechts

5. Der Initiator des "Gaucho-Songs" Miroslav Klose wird nicht mehr an einer WM teilnehmen

6. Mitverschwörer Toni Kroos muss die Bundesliga verlassen

7. Vor dem Spiel wird die Nationalhymne nicht mehr laut gesungen. Summen ist erlaubt

8. Der Adler auf der Brust wird durch ein Küken ersetzt

9. Für Fouls müssen Spieler Geld für einen wohltätigen Zweck spenden. Über die Höhe der Strafe wird über facebook abgestimmt

10. Bei jedem Sieg muss sich die Nationalelf geschlossen beim Gegner entschuldigen. Vom Feiern mit den eigenen Fans ist abzusehen.

Goldmurks, 17. Juli 2014, um 09:01

Der war gut ... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite