Doppelkopf-Liga: Antrag auf Aufnahme in das Schiedsrichterteam

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 13:49

Hiermit stelle ich erneut den Antrag in das Schiedsrichterteam aufgenommen zu werden.

Inspiriert wurde ich zu meinem 2. Antrag durch ein Thread-Beitrag von "Sarah"

---------------------

Wer dem Schiedsrichterteam nicht vertraut, kann einen Antrag auf
Aufnahme im Verein stellen und dann prüfen, ob es dafür berechtigte
Gründe gibt.

----------------------

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ich habe erhebliche Zweifel an der Neutralität der bisher getroffenen Enscheidungen vom Schiedsrichterteam.

Ausserdem habe ich bereits sehr oft mehr "Transparenz" im Schiedsrichterwesen gefordert, was unter anderem von Teammitgliedern, ich nenne hier "Fanthomas" führend, beleidigend abgelehnt wurde.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 13:58

So die offizielle Mitgliedschaft ist beantragt.

Da ich für "Tranparenz" bin, so werde ich die FTM informieren, warum ich aufgenommen wurde, oder auch nicht.

Mal "Schaun" sagt der Blinde.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:18

Ein weiterer Beitrag der meinen Antrag unterstützt:

Noch einmal:

Ihr dürft Euch auch gerne selbst als Schiedsrichter bewerben,
wenn Ihr einige Fälle anders bearbeiten würdet. Dann bringt Eure
Vorschläge in die Fallbearbeitung mit ein und diskutiert mit den anderen
Schiedsrichtern gemeinsam darüber. Aber da bezweifle ich stark, dass
auch nur einer der wortführenden Kritiker dazu bereit ist.

Hannes
vor 7 Minuten

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 19:19

Mal kurz nachgefragt:

Wurde mein Antrag bereits bearbeitet??

Kann das Schiedsrichterteam ev. den Eingang/Empfang von meinem Antrag bestätigen.

LG KoHD

Für eine umgehende Beantwortung wäre ich dem Schiedsrichterverein sehr "Dankbar"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:21

Hiermit stelle ich erneut den Antrag in das Schiedsrichterteam aufgenommen zu werden.

Inspiriert wurde ich zu meinem 2. Antrag durch ein Thread-Beitrag von "Sarah"

---------------------

Wer dem Schiedsrichterteam nicht vertraut, kann einen Antrag auf

Aufnahme im Verein stellen und dann prüfen, ob es dafür berechtigte

Gründe gibt.

----------------------

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ich habe erhebliche Zweifel an der Neutralität der bisher getroffenen Enscheidungen vom Schiedsrichterteam.

Ausserdem habe ich bereits sehr oft mehr "Transparenz" im
Schiedsrichterwesen gefordert, was unter anderem von Teammitgliedern,
ich nenne hier "Fanthomas" führend, beleidigend abgelehnt wurde.

LG KoHD

Ich hatte zwar zwischenzeitlich, aus zeitlichen Gründen den Antrag zurückgezogen, aber zeitlich gibt die Zeit doch noch Zeit im Schiriteam mitzuarbeiten.

Inspiriert wurde ich durch das Admin-Team mich dort nochmals zu bewerben.

LG KoHD

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:25

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite