Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 11:59

Dks, einen Rechtsanwalt mit Zustimmung zu einem meiner Beiträge hatte ich noch nie.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 12:01

Irgendwo habe ich auch mal was von homosexuellen Praktiken gelesen, und ab da ist es zum Satanismus nicht mehr weit. Der Hinweis auf einen Inner Circle ist nicht aus der Luft gegriffen, da geschehen ungeheuerliche Dinge, mit Sicherheit.

Ex-Füchse #19877, 17. Juli 2014, um 12:02

@ kot das stimmt bezog sich auf kati

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 12:05

Lol Rocki Lol Rocki Lol Rocki,

seit wann ist Kati Kot??

Du verunglimpfst ehrbare FTFM

rocknrolla 27. Mai 2013, um 14:42
@ adonis: willst du eigentlich schon wieder, dass dein arbeitgeber über deine umtriebe im internet informiert wird?
reiss dich zusammen!

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
--------------------------------------------------------------

Fanthomas, 17. Juli 2014, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 12:08

Der Thread hat wieder einmal wie so oft in diesem Forum die falsche Überschrift. Nicht

"Ungeheuerliche Entscheidung"

wäre passend, sondern

"Ungeheuerliche Verschwörung der Schiedsrichter – KammMBert, kalle49 und Co. decken endlich mit tatkräftiger Unterstützung aus Uetze diese Missstände auf!"

Sorry, aber zu einem ernsthaften Statement fehlt mir verständlicherweise die Motivation angesichts des geballten Schwachsinns, den es hier zu lesen gibt. Die wenigen Schreiber, die ihre Kritik in vernünftiger Form anbringen, mögen es mir verzeihen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo sich auch wieder ein Kartoffelbauer aus Uetze mit großem Tamtam ranhängt, ist dieser Thread für die Tonne.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 12:12

Das war der Kommentar eines Schiris, gleich Gründe gesucht und fadenscheinig vorgebracht, warum "Transparenz" in seinen Augen nicht nötig ist.

Ist eben eindeutig Cliquenwirtschaft eines korrupten Teams um Spakkenfuss und Fanthomas.

LG KoHD

Ex-Füchse #11750, 17. Juli 2014, um 12:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 12:23

Danke, Kacklecki. Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.

boomer01, 17. Juli 2014, um 12:34

friedrich ist eben kein hotte...

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 12:36

Und Boomer ist bestimmt der Messi (arsch), Lol lol lol

OpaAdonisES, 17. Juli 2014, um 13:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 17. Juli 2014, um 13:12

Wer dem Schiedsrichterteam nicht vertraut, kann einen Antrag auf Aufnahme im Verein stellen und dann prüfen, ob es dafür berechtigte Gründe gibt.

Es ist eben so, dass die Schiedsrichter auch Entscheidungen treffen müssen, die selbst intern (also im Schiedsrichterbereich) nicht nur auf Zustimmung treffen; deshalb haben sie es aber sicher nicht verdient, sich solcher Häme, persönlicher Angriffe und Vorwürfen der Cliquenwirtschaft ausgesetzt zu sehen.

Gäbe es keine ehrenamtlichen Schiedsrichter mehr, würden Hannes und ich das übernehmen müssen. Sicher, man könnte uns nicht vorwerfen, dass es uns nur um einen ersten Platz in der Liga ginge, auch würden wir im Forum nicht beleidigen, dennoch möchte ich bezweifeln, dass die Güte unserer Entscheidungen die derer von Friedrich und des restlichen Schiedsrichterteams übersteigen würde.

Man stellt an andere gerne mal moralische und andere Ansprüche, die man selber nicht einhalten kann. So kommt dann gerade von einem Spieler, der selbst mit der Veröffentlichung zu vieler persönlicher Daten in einem öffentlichen Forum zu kämpfen hatte, ein doch auch sehr persönlicher Angriff, der an dieser und auch an sonst keiner Stelle in einem öffentlichen Forum etwas zu suchen hat.

Und ja, er hat “Arschloch” geschrieben, ich kenne und verwende solche Worte natürlich, genauso wie KammMBert, nicht. Solange Friedrich damit aber nicht seine Schiedssprüche bespickt, kann man das vielleicht schon mal auf die Emotionalität des Augenblickes schieben #clutchyourpearls.

Da Friedrich hier im speziellen Fall hauptsächlich als Spieler auftritt und somit ausdrücklich nichts zur Entscheidung beigetragen hat, sollte das hier gezeigte Verhalten vielleicht nicht zur Bewertung seiner Tätigkeit als Schiedsrichter einfließen.

Und wer Zweifel daran hat, dass er als Spieler eben keinen Einfluss auf die Entscheidung hatte, stellt doch bitte einen Antrag im Verein. Es winken Spott und Häme im Forum.

Sarah, 17. Juli 2014, um 13:19

Vielen Dank an alle Schiedsrichter, anderes habt ihr sicher nicht verdient (als Dank)!

Ex-Füchse #918, 17. Juli 2014, um 13:24

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 13:31

Sarah, was Du schreibst ist nicht ganz richtig:

Er hat hier Leute nicht nur als Arschlöcher betitelt!

Ich z.Bsp. habe Friedrich weder persönlich angegangen und wurde direkt als Depp von ihm bezeichnet, weil ich eine andere Auffassung als er habe. Weitere Meinungsäusserer wurden von ihm verhöhnt!

BAD bezeichnete er direkt als Vollspaten, weil er anders spielt als er.

Danach kamen noch weitere Kraftausdrücke dazu!

Ich weiss Ihr seid Spezialisten im Schönschreiben von Tatsachen, aber ein bisschen Objektivität kann jeder Nutzer hier von den admins erwarten. Und dazu gehört es eben auch, alle Tatsachen beim Namen zu nennen.

Andere Leute werden dafür gesperrt, wenn sie Leute im öffentlichen Forum als Arschloch, Vollspaten etc. bezeichnen. Hier wird mit "Emotionalität des Augenblickes" argumentiert. Lächerlich!

Es müffelt hier immer gewaltiger!

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 13:29

p.s.

Ich kann einem Schiedsrichter Friedrich sicherlich keine Objektivität mehr zusprechen, wenn er mit Leuten so umgeht, wie er es hier bewiesen hat.

Dies gilt natürlich nicht für den Rest der Schiedsrichter!

Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 13:37

Jetzt lasst doch bitte mal den Friedrich in Ruhe...

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 13:40

wieso sollte man es auf sich beruhen lassen, wenn ein überaus arrogant auftretender Möchtegerndokokönig einen als Depp, Arschloch, etc. bezeichnet und sich dann noch von den Admins, die ansonsten so gerne auf den Umgangston im Forum achten, die Absolutuon geben lässt?

OBaer, 17. Juli 2014, um 13:41

Sarah ich gebe dir Recht was die Schiedsrichter angeht den sollte man Dank sagen für ihre Arbeit aber was Friedrich angeht hat er genau so eine Sperre verdient man muss sich von diesen Menschen als Meute oder sonst was beschimpfen lassen Anträge besser Beschwerden habt Ihr über das Kontaktformular bekommen aber es kam keine Antwort und das kann es nicht sein! Ich will Friedrich nicht seine Fähigkeit als Schiedsrichter absprechen aber gerade Leute die Ehrenamtlich für Euch arbeiten sollten schon anders drauf sein. Ich habe mit B.A.D. Listen gespielt klar sagt er mehr ab aber was soll das Sarah frage an dich hast du noch nie eine Absage gemacht die nicht Stand hielt?

Southern, 17. Juli 2014, um 13:58

Ich fasse es noch immer nicht. Eine Absage, die MAL daneben geht, mit derartigen STÄNDIGEN unberechtigten Absagen zu vergleichen. Ich werde mich jetzt mal auf das gleiche Niveau begeben.Zuverlässigkeit zählt hier ja anscheinend eh nicht mehr.

Zu dem Rest ist schon Alles gesagt.

Beleidigen ist mistig. Punkt.

Ex-Füchse #918, 17. Juli 2014, um 13:59

Bei den admins ist es wie bei den Schiris. Wenn man sich zu einer Sache äußert, bekommt man von der "benachteiligten" Seite Haue. Das wird bei Online Unterhaltungen immer so sein, aber damit muss und kann man leben.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:01

Southern willst du jede Unzuverlässigkeit, oder etwas was den Konventionen nicht genau entspricht, "Sperren".

Dann dürfte das grösste Dokotalent Deutschlands "Noddy" hier nicht mehr spielen.

Hierbei erinnere ich an das Fuxaufspiel ohne Ansage und andere gewagte "Abfragen".

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:03

ahhso Konventionen/Absprachen sind ja eigentlich gar nicht zulässig, oder??

Hannes, 17. Juli 2014, um 14:06

kati,

Du und einige andere Spieler provozieren in diesem Thread am laufenden Band. Das ist ebenfalls nicht die feine Art.

Unsere Schiedsrichter arbeiten ehrenamtlich in Ihrer Freizeit, um einen geregelten Ablauf der Liga gewährleisten zu können, die Ihr Euch alle damals gewünscht habt. Schiedsrichter, die aus irgendeinem Grund bei bestimmten Fallbearbeitungen befangen sein könnten, halten sich aus der Bearbeitung dieser Fälle raus. Die Entscheidungen werden dann auch nicht von einzelnen Schiedsrichtern getroffen, sondern fallen demokratisch, da es eben selten eindeutige Fälle gibt.

Eigentlich sollten sich alle Liga-Spieler bei den Schiedsrichtern bedanken, dass sie dazu beitragen den Liga-Betrieb am Laufen zu halten. Stattdessen wird Cliquenwirtschaft, Befangenheit & Machtmissbrauch vorgeworfen. Urteile der Schiedsrichter werden ins Forum gezerrt, statt den privaten Dialog zu suchen, wenn man mal mit einer Entscheidung unzufrieden ist.

Dass man sich als ehrenamtlicher Schiedsrichter darüber ärgert, nachdem man zahlreiche Stunden seiner Freizeit investiert hat, ist selbstverständlich. Sicherlich ist die Wortwahl von Friedrich nicht in Ordnung, aber dass den Schiedsrichtern irgendwann der Kragen platzt, wenn sie ausschließlich kritisiert werden, war abzusehen. In diesem Fall war es nun bei Friedrich so weit. Die Wortwahl war falsch, die Aussage dahinter jedoch nicht. Diesbezüglich stimmen ihm sicherlich auch alle anderen Schiedsrichter zu.

Wir Admins berücksichtigen bei Beleidigungen grundsätzlich auch den Hintergrund, der zu den Beleidigungen geführt hat und deshalb sehen wir auch keinen Grund Friedrich für seine Beiträge in diesem Thread nun zu bestrafen, auch wenn sie zweifellos so nicht in Ordnung waren.

Noch einmal:

Ihr dürft Euch auch gerne selbst als Schiedsrichter bewerben, wenn Ihr einige Fälle anders bearbeiten würdet. Dann bringt Eure Vorschläge in die Fallbearbeitung mit ein und diskutiert mit den anderen Schiedsrichtern gemeinsam darüber. Aber da bezweifle ich stark, dass auch nur einer der wortführenden Kritiker dazu bereit ist.

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:07

Darum geht es doch gar nicht mehr Katja & Daggel.

Hier wird ein unsagbar dummes und freches Verhalten des Spielers Friedrich von den admins einfach schöngequatscht. Jeder andere hätte dafür minimum einen Rüffel einkassiert. Er verhöhnt Andersdenkende, er beleidigt Andersdenkende - aber als Schiri darf er das wohl einfach.

Wie schreibt die liebe Sarah doch so schön: Die Emotion des Augenblickes ;-)

Müssen wir wohl mit leben, dass hier mal wieder bewiesen wird, das manche gleicher als gleich sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite