Unterhaltung: Fanthomas macht Vorschlag für das neue Schiriteam

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 12:21

ganz überraschende Wende im hiesigen "Schiriskandal".

Fanthomas geht in die "Offensive" und er macht einen Vorschlag, wie das neue Schiriteam aussehen könnte:

----------------------------------

Fanthomas
vor 19 Minuten




Mein Traumteam wäre:

KoHD, kalle49, Miller, KammMBert und das alles unter der Leitung von herrmannfan.

----------------------------------

Leider müsst ihr meinen Namen aus dem Vorschlag gleich streichen.

Beruflich bin ich in den nächsten Jahren sehr eingespannt, so daß ich mich wohl kaum noch um mein Hobby "Das Doppelkopfspiel" kümmern kann.

Aber keine Bange Jungs und Mädels, um mal ein bisschen im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen, dafür wird die Zeit wohl reichen.

LG KoHD

BirneInAssPik, 20. Juli 2014, um 12:40

Mal was ganz anderes: Was haben die Kartoffeln? Sie bleiben nur ganz klein und das Laub trocknet komplett aus! Keine Schädlinge zu sehen!
Damit kennste dich doch aus!?
Schreib doch mal dazu was, da würde ich sogar lesen, wenn ich deinen Nick sehe!

LG Helmut

Karl_Murks, 20. Juli 2014, um 12:50

Helmut, jetzt mal ehrlich!
Ich möchte keinesfalls behaupten, KoHD sei dumm.
ABER: er erntet dermaßen dicke Kartoffeln, dass man sie vom Weltraum aus sehen könnte ...

Er kennt die kleinen nur als Setzlinge ...

BirneInAssPik, 20. Juli 2014, um 13:08

....ich wollte ihm mal die Gelegenheit geben, über Dinge zu schreiben, mit denen er sich auskennt!!...aber jetzt weiß ich schon, warum meine Kartoffeln so winzig sind....danke Karl! ;-)

Ex-Füchse #78159, 20. Juli 2014, um 13:09

schlechter boden, ganz einfach.

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 13:39

Lol Lol Lol jungs,

aber da ihr so interessiert nachfragt.

Die Hauptsortierung, die ich verkaufe bei den festkochenden Sorten Annabelle und Allians ist die Sortierung 36-54 mm, Sondersortierungen im unteren Bereich 30-36 und 34-40 mm erzielen deutliche Aufschläge.

Übergrößen aller Sorten sind meistens nur mit deutlichen Abschlägen zu vermarkten.

Im Spruch "Die Dümmsten Bauern ernten die Dicksten Kartoffeln" steckt also sehr viel Wahrheit drin.

Sind die Dicken nicht zu verkaufen, so entsorgen wir sie für ein Butterbrot in unseren Biogasanlagen.

Wer mich vernünftig fragt, der bekommt auch eine vernünftig sachlich orientierte Antwort.

LG KoHD

Ex-Füchse #16890, 20. Juli 2014, um 13:46

Danke Bauer. Kann man eigentlich auch privat bei dir Kartoffeln kaufen? Wenn ja, wo? Ich meine, dann weiß man wenigstens woher es kommt und man kennt sich ja übers Forum...

Karl_Murks, 20. Juli 2014, um 13:52

Ich gebe zu, dass ich beeindruckt bin!
Leiden kann ich Dich dennoch nich.

Und ich unterhalte mich auch gar nich mit Dir ...

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 14:02

Meine Anschrift ist bekannt.

Ausserdem bin ich als Selbstvermarkter mit eigener Kasse in vielen Einzelhandelsketten im Raum Hildesheim, Hannover, Celle, Wolfsburg und auch Braunschweig in der Hauptsaison tätig.

Bei Bedarf gebe ich meine Märkte gerne per PN - bekannt.

Offiziel würde Agnes sonst wohl einen "Werbebonus" einfordern.

Ich kann für erstklassige Qualität zum "Marktgerechten" Preis garantieren.

Ein sehr lieber netter privater Kunde bei mir war übrigens Werner aus Hankensbüttel.

Und wenn Cahei damals nicht so stur gewesen wäre, so hätten wir bei mir im Hause eine nette Runde Doko gespielt.

LG KoHD

Karl_Murks, 20. Juli 2014, um 14:04

Um sich hinterher der Schmarotzerei bezichtigen zu lassen?

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 14:08

Wer weiss, wer seine Schulden nicht bezahlt ist eben ein Schmarotzer, so wie z.B. der Schiri "Fanthomas".

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 14:10

Ahhso, Werner war übrigens auch ein normaler Kunde, er hat vorher angerufen, seine Kartoffeln bestellt und natürlich auch zum "Marktgerechten" Preis bezahlt.

Ex-Füchse #92044, 20. Juli 2014, um 21:10

Ahhso ich glaube der Sprachlos ist wieder draußen.

Seine Argumentation lässt genauso, wie wenn man die Argumente vom DDV-Vorstand interpretiert, auf eine gewisse frühzeitige Verkalkung schließen.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 11:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 22. Juli 2014, um 11:47

Karl_Murks
vor 2 Tagen




Um sich hinterher der Schmarotzerei bezichtigen zu lassen?


Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:15

"LOL" "LOL" "LOL"

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:17

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite