Ex-Füchse #16679, 23. Juli 2014, um 10:16
ich würde sagen,ohne stille abfragen würden einige nur mittelmaß sein.
Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 10:18
Kalle ich drücke deinen Satz etwas anders aus.
Ohne Kartenverrat sind die nur "Mittelmaß"
Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 10:21
Ahhso Kalle, was meinst du warum die Liga hier so schlecht läuft.
Willst du vom Spakkenfuss z. B. zum "Fairen" Spiel in der Liga angeleitet werden, und der begeht dann mit seinen Kumpel "Kartenverrat" und brät dir dann mir seinen unfähigen Schiriteamkollegen dann ev. noch ne Sanktion/Sperre auf.
Ne ne
Ex-Füchse #16679, 23. Juli 2014, um 10:29
@KoHD
auch wenn ich auch schon seid 2011 hier bin,habe ich nie mitbekommen ,dass hier die rangliste in der stillen kammer festgelegt wird.erst in der liga habe ich es gemerkt,und natürlich nach dem urteil BAD.
aber einige belügen sich ja selber,glauben durch ihre spielweise (stille abfrage)sind sie gute doko-spieler.
ich kenne viele die sehr erfolgreich sind,nicht wegen der stillen abfrage,sondern bauchgefühl,erfahrrung.
Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 10:39
Bauchgefühl brauchen die "Kartenverräter" nicht.
Erfahrung schon, denn die muessen ja ständig ihren Kartenverrat aktualisieren, sonst weiss ja keiner Bescheid.
Dieser Erfahrungsaustausch wird auch öffentlich geführt, so dass eigentlich die Schiedsrichter erkennen müssten, was die Kartenverräter vor haben.
LOL LOL LOL
Tront, 23. Juli 2014, um 17:08
@ Kalle49
Ich kenne zwar deinen Echtnamen nicht, aber deine "dummen Sprüche" überbieten langsam das "tägliche Niveau" von KohD. Darauf solltest du aber kaum stolz sein.
Erst greifst du fast das gesamte Schiedsrichterteam an wegen eines angeblichen Fehlurteils, welches keines war, und jetzt verteufelst du die inzwischen etablierte stille Kontra-Abfrage, weil du damit wohl selbst nicht zurechtkommst.
Unglaublich kann ich da nur sagen. Ich habe mich nur bisher so lange zurückgehalten, weil ich wichtigere Threads bearbeiten wollte.
Schön, dass du mich als Schiedsrichter noch positiv bewertest, aber glaube mir, in unserem Team sind alle Spieler gleichermaßen erfahren genug und mindestens genauso regelkonform wie ich es bin. Die meisten Schiedsrichter sind sogar wesentlich aktiver, als ich es derzeit bin.
Schöne Grüße an Mr. Unbekannt.
Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 17:22
Naja der Schiri Tront ärgert sich über Niveaulosigkeit, das stösst doch bei mir etwas auf.
Eine "Ungeheuerliches Schiriurteil" mittragen, und dann diejenigen, die demokratisch versucht haben gegen die "Schiriallmacht" hier beim Fuchstreff vorzugehen, zu beleidigen.
Haben dich deine Schirigenossen eingenordet "Tront"???
Goldmurks, 23. Juli 2014, um 20:27
HAAAAALT ! ! !
Haben wir das Fischer-Ass schon behandelt?
Seb1904, 23. Juli 2014, um 23:05
Nein.
Aber das ist das Herz-Ass zu dritt, das ganz sicher IMMER läuft. Richtig?
Seb1904, 23. Juli 2014, um 23:08
Im übrigen hatte ich gestern einen am Tisch, der hat absoluten MURKS gespielt.
Der Namensgeber dieser Taktik dürfte Dir bekannt sein?!
Goldmurks, 23. Juli 2014, um 23:13
Mit-
Unter
Rücksichtslos
Kacke
Spielen
Das geht keinesfalls auf mich zurück :)