Doppelkopf-Liga: Erklärung zum Nick KammMBert

sprachlos, 25. Juli 2014, um 15:20

was für'n datenschutz, der betreiber hat den doppelnick entdeckt, und einen davon gesperrt.

Ex-Füchse #16679, 25. Juli 2014, um 15:26

ja klar sprachlos
wollt ihr eigenttlich alle user für blöd verkaufen?

Friedrich, 25. Juli 2014, um 15:29

Genau sprachlos! Was stimmt denn nicht mit dir???

Ex-Füchse #16679, 25. Juli 2014, um 15:39

ach Friedrich....grütze spielen dann bei deinen kollegen ausheulen

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 15:47

Kalle, frag dich doch mal, ob das ganze nicht tatsächlich ein Anlass gewesen ist, etwas zu recherchieren. Immerhin wurde hier von jemandem vorgegeben ein angesehener Prof. zu sein, hat Internas aus dem Schiribereich weitergegeben und war letztendlich wohl auch noch im Vorstand des hier gegründeten Doko-Vereins.

Auch ich war gegen das Urteil, auch ich fand es müffelte, aber bei weitem nicht so heftig, wie die Geschichte danach.

Wenn Du das also immer noch alles so bescheuert findest, dann bewirb Dich besser in Utze zum Kartoffelstechen ;-)

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 16:03

sprachlos Du bist echt der Kracher. Von wem weiss denn der BFTON Vorstand das Kammbert somit auch Cajou ist ?
Erst denken dann schreiben. Aus der Vergangenheit kenne ich allerdings Deinen Intellekt

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 16:05

Hermann, kannst Du beurteilen, welche Fakten bzw. Handlungen der admins von "dem Beschuldigten" selber Preis gegeben wurden? Ich ja.

Kauf Dir ein Ticket, wenn Du immer nur auftauchst um des "Stunkes Willen ;-)

(ja, ich weiss: MIT DIR wäre das alles nicht passiert ;-) )

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:11

Cajou versichert in seinem Beitrag nicht dafür verantwortlich zu sein, warum sollte er dann den Betreibern etwas Preis geben.
So doof ist selbst Cajou nicht.
Und was Ihr so alles wisst ist toll. Die Transparenz in der Öffentlichkeit steht bei ca. null

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 16:18

lesen kannste auch nicht Fan;-)

ich schreibe von Informationen seitens Cajou gegenüber Dritten bzgl. Anschuldigungen und Vorgehensweise seitens der admins.

Ticket schon gelöst? Heinrich hat sicher Arbeit für Dich ;-)

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:17

P.S.
Kati ich habe mehr Fehler gemacht als Du zu denken glaubst. Aber eine meiner großen Stärken war es immer Fehler zuzugeben.
Und wer Mist baut der muss dazu stehen.
Mit mir wäre sicherlich die Aufklärung um ein vielfaches besser, als es zur Zeit ist.
Hier redet jeder um den heissen Brei. So nach dem Motto:
Ich weiss etwas was Du nicht weisst , deswegen liegst Du falsch und bist noch obendrauf dumm.
Damit kann man nun wirklich keine Kritiker besänftigen.
Aber natürlich wird an diesem Kurs weiterhin festgehalten.

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 16:25

Warum sollte jemand Interesse haben, jemanden wie Dich tatsächlich zu überzeugen bzw. zu besänftigen.

Du bist einer von Denen, die nur auftauchen, wenns darum geht Stunk zu machen.

Und ich pers. finde, dass der Vorstand des BFTON - diesem Verein gehöre ich im übrigen nicht an - sehr deutlich und glaubhaft geschildert hat, wie sehr sie um Aufklärung bemüht waren und sind.

Und das sie das ganze eigentlich "vereinsintern" behandeln wollten und eben nicht an die "grosse Glocke" hängen wollten, spricht meiner Meinung nach ebenfalls dafür.

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 16:26

Ne TerryTate ist klar.

Zitat Cajou
Allein die Vorwürfe, ich selbst hätte da gehandelt, weise ich zurück und
werde gegebenenfalls diejenigen, die solches weiterhin behaupten, auf
Unterlassung, Widerruf und Schadensersatz in Anspruch nehmen.

Ist ja von Cajou schon fast eine eidesstattliche Versicherung , fehlt nur noch die Unterschrift

sprachlos, 25. Juli 2014, um 16:26

@herrmannfan

dich will aber keiner, vielleicht doch der bauer, schleich dich doch einfach deiner wege.

dies ständige lügen in deinen beiträgen nervt.

und deine persönliche meinung über die leute,
kannst auch für dich behalten.

hast doch ein eigenes forum, da ist doch bestimmt der bär los.

so toll wie du bist.

Ex-Füchse #16679, 25. Juli 2014, um 16:31

@kati71
das ist doch nun wirklich blödsinn,wenn du vor einiger zeit noch forum gelesen hättest,wüsstest du,dass auch ich mit der art wie sich KoHD gegeben hat nicht einverstanden gewesen bin.
aber es ist doch richtig was auch herrmannfan schreibt,genau das habe ich bemängelt.
es ist aber so,es ist nur eine handvoll ,die hier gegen die machenschaften einiger leute vorgehen,oder ansprechen.
es ist aber so,dass wir wirklich den kurzen arm haben,da haben sich einige bei den ein oder anderen admin eingeschleimt,um sich die sache leichter zu machen.
da ist der eine schiri im vorstand BFTON,da ist ein admin im vorstand,wie dann urteile aussehen siehst du im fall Friedrich.
das cajou eventuell mit seinen 2.nick ins forum ist,finde ich ja auch nicht ok,aber es muss ein grund geben ,warum und weshalb,weiß er sachen über das vorgehen einiger schiris,will man ihn nun als lügner hinstellen um die machenschaften zu vertuschen?
durch das weitergeben der persönlichen daten hat sich der betreiber ein sehr tiefes loch gegraben.

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:37

Was Du Stunk nennst nenne ich Aufklärungsarbeit, für die nicht geleiteteten und selbstdenkenden.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2014, um 16:37

So langsam erreicht es das legendäre ODOD- Niveau :-D

Hat jemand die Abrissbirne sichergestellt?

sprachlos, 25. Juli 2014, um 16:38

die haben sich nicht nur eingeschleimt, die haben sich aktiv am aufbau dieser plattform beteidigt.

oder was meinst du wie die betreiber, auf den gedanken, eine liga einzuführenl, gekommen sind,
und von wem sie sich haben beraten lassen.

der bauer war's nicht, und dieser herrmannfan
war noch damit beschäfigt andere plattformen zugrunde zu richten.

also sich mit den beiden gemein zu machen,
hat schon was.

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 16:39

aha sprachlos , das ständige Lügen in meinen Beiträgen ?
Noch jemand der über alle Vorgänge informiert ist. Erstaunlich wer hier alles involviert ist, geht wahrscheinlich bis runter in die dritte Liga

quan, 25. Juli 2014, um 16:57

Also ich würde mal die Füße still halten Kati und sprachlos ich glaube nicht das cajou sich sowas ausdenkt und ich glaube auch nicht das fton oder der Betreiber richtig nachgeforscht haben bei fton bin ich sogar sicher da sie garnicht die Möglichkeit Haben!!!

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 17:07

sprachlos Du hast solche totschlagargumente,hochintelligent und schnörkellos, die mich nur noch bestärken in meinem vorgehen.

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 17:17

quan, beweisen kann ich hier gar nix. Ich benutze einfach meinen gesunden Menschenverstand:

- "Täter" muss den Prof. gekannt haben (laut Cajou ein alter Bekannter von ihm) bzw. von Bekanntschaft zwischen Cajou und Prof.
- "Täter" muss sich hier mit Doko beschäftigt haben
- "Täter" kannte Interna aus dem Schiribereich
- "Täter" loggte sich von gleicher IP ein (meinetwegen auch mit Fernzugriff), wie Cajou und Cajou 2.
- Für einen Mitarbeiter - meines pers. Erachtens - sehr viel Arbeit, um dem Chefe mal eine reinzuwürgen...
- Für eine Tochter sehr heftig, um dem Papa mal eine reinzuwürgen.

Mal ehrlich, wie viele Personen bleiben denn da übrig?

Ex-Füchse #92044, 25. Juli 2014, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 17:28

Kati mal ne Frage, was hat der Täter genau verbrochen, und wofür muss er "Bestraft" werden.

Das ist mir jetzt nicht wirklich klar.

Der BFTON und das Schiriteam haben unter dem Namen Fanthomas, der überall als Ursacher steht, verschiedene Versionen zum Geschehen geliefert.

Nochmals meine Frage "Span. Gockel" oder auch tom

Was genau hat der Täter verbrochen.

Ex-Füchse #92044, 25. Juli 2014, um 17:28

Ahhso, das Wichtigste,

Was ist bewiesen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite