Doppelkopf-Strategien: Nach Fehlfarbeneinstich beste Fortsetzung (mit oder ohne Erstansage) gesucht!

akaSilberfux, 28. Juli 2014, um 22:46

aye - schwache Res werden in zwei Dritteln der verlorenen Partien vom Gegner und in einem Drittel vom Partner durch überflüssiges Erhöhen geschlagen.

Spartakus, 28. Juli 2014, um 23:15

@Talentfrei
"Wow, mit dem sexy Shirt 303 Pluspunkte. Respekt Spartakus :-)"

Eigentlich wollte ich es nur ein mal ausprobieren ob es Glück bringt. Jetzt muss ich es wohl auch bei den nächsten Turnieren anziehen. :-)

Im Spiel wähle ich wie RUserious die Variante e)

Ex-Füchse #16890, 28. Juli 2014, um 23:16

Verkaufst du das Shirt? (Ungewaschen versteht sich).
Ich will auch mal 300 Gute machen.

Seb1904, 28. Juli 2014, um 23:16

Wenn Du damit nach FFM kommst, streif ich Dir nen Müllsack über. Isch schwöhre, Alder!

Spartakus, 28. Juli 2014, um 23:30

Also gut Nebelwerfer. Für 215,- Euro gebe ich es her. Das ist nämlich die Summe, die es in Hannover und Halberstadt zusammen eingespielt hat. :-)

Ossi, 28. Juli 2014, um 23:44

Ist aber auch ein guter Trick. Die Gegner wissen nicht, wo sie hinschauen sollen und die Konzentration ist futsch. Danach nur einfach alles wegsolieren...

Tront, 29. Juli 2014, um 02:17

In der ersten Runde in Halberstadt hatte ich Spartakus noch zusammen mit RocknRolla am Tisch.

Hier konnte er mit 8 Pluspunkten "nur" Dritter werden. Anscheinend hatte er danach großen Nachholbedarf, während sich RocknRolla als Tischerster und ich mich bereits wohl verausgabt hatten.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite