Unterhaltung: HDF-Braunschweiger Abwasser

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:29

HDF du fragst immer nach, ob meine Kartoffeln mit Braunschweiger Abwasser berieselt werden.

Wie du immer schön schreibst "Lesen" bildet:

-------------------

KoHD
24. Juli 2014, um 20:42

zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 20:43










Deine Fehlinformation kommt von Hans Dieter Fischer, einem
Vorstandmitglied vom DDV, der hat seinen Wohnsitz in Hillerse, und der
glaubt, dass die Braunschweiger Scheisse(Abwasser) in der Region
Hannover verregnet wird.

Dabei hat Hillerse genug Fläche im Scheissabwasserverband, und dem
HDF ist dieses wohl bis ins schmächtige Gehirn vorgedrungen, weil es
auch in Hillerse verregnet wird.

Für alle zur Information.

Scheisshaussabfälle aus Braunschweig werden auch dort verregnet, und
Hillerse(Das Heimatdorf vom HDF) wird auch mit dem Scheisshauswasser aus
der Braunschweiger Region versorgt.

Man merkt es normal an den Beiträgen, da wollte ich nebenbei nochmal drauf hinweisen.

LG KoHD

--------------------

Der Link dazu HDF

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

HDF, 29. Juli 2014, um 14:32

kohd lügt mal wieder, er hat zwar recht dass kurz vor seinen feldern die verregnung aufhört, aber die abwässer werden westlich der oker verregnet und hillerse liegt östlich der oker, selbst da fehlt ihm das wissen:-)) verregnung nur in richtung uetze

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:35

Also in Uetze??

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 14:38

ZitaT HDF
---------------

heinrich mal eine andere frage, vielleicht hast du ja davon ahnung. wie
lange sind eigentlich deine, mit den braunschweiger abwässern,
beregneten kartoffeln lagerfähig?

----------------

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:39

HDF,

du schreibst eindeutig eine Behauptung/Lüge.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:40

er hat zwar recht dass kurz vor seinen feldern die verregnung aufhört,

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:41

Aber ganz weit kurz HDF

sprachlos, 29. Juli 2014, um 14:44

das ist doch allgemein bekannt,
das deine kartoffeln mit abwässern beregnet werden, würde ja sonst nicht so häufig im forum beschrieben werden,
da muss was dran sein.

fäkal kartoffeln aus Uetze

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:45

HDF
vor 12 Minuten




kohd lügt mal wieder, er hat zwar recht dass kurz vor seinen
feldern die verregnung aufhört, aber die abwässer werden westlich der
oker verregnet und hillerse liegt östlich der oker, selbst da fehlt ihm
das wissen:-)) verregnung nur in richtung uetze


Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:45

verregnung nur in richtung uetze

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:48

Lol wie weit ist Richtung Uetze,

Die beiden Alten geben sich ja echt Mühe, "ABER"??

sprachlos, 29. Juli 2014, um 14:51

das ist doch allgemein bekannt,
das deine kartoffeln mit abwässern beregnet werden, würde ja sonst nicht so häufig im forum beschrieben werden,
da muss was dran sein.fäkal kartoffeln aus Uetze

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:54

Lol Sprachlos

"LOL" "LOL" "LOL"

Du bist am Ende mit deinen Argumenten,

"LOL" "LOL" "LOL"

Sprecher vom DDV und BFTON

"LOL" "LOL" "LOL"

sprachlos, 29. Juli 2014, um 14:55

das ist doch allgemein bekannt,
das deine kartoffeln mit abwässern beregnet werden, würde ja sonst nicht so häufig im forum beschrieben werden,
da muss was dran sein.fäkal kartoffeln aus Uetze

sprachlos, 29. Juli 2014, um 14:55

ich schreibe nur die fakten

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 15:03

Ich widerspreche, und fordere Beweise, wie ich auch Beweise für BFTON-Mitteilungen fordere, sowie Beweise die z. B. ein absichtliches Schlechtspiel beim doko-liga-spielbetrieb belegen.

Du hast bezüglich meiner Kartoffeln "Schöne Beweise" vorgelegt, die schon durch ein DDV-Vorstandmitglied(HDF) widerlegt sind.

Sprachlos einen Feldzug gegen Gegner plant man "anders", das müssen die BFTON-DDV-Verantwortlichen doch jetzt endlich kapiert haben, oder??

HDF, 29. Juli 2014, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 16:00

wo ist hier ein gegner? meinst doch nicht etwa dich kohd? gegner würde man ernst nehmen, aber dich doch nicht:-)) und so "schön" bist du doch nun wieder auch nicht, dass du was zu fordern hättest, kannst einen kniefall machen und höflich um etwas bitten, mehr aber auch nicht, dann hoffen, dass man darauf reagiert , ich z.b. reagiere nur, wenn ich lust habe und ddv-angelegenheiten gehen dich einen feuchten kehrricht (man könnte auch sagen dreck) an, da du nicht mal mitglied in eine m ddv-angeschlossenn en verein bist, punkt
ach nein ausrufezeichen :-))

cajou, 29. Juli 2014, um 15:59

In Regensburg sitzt derzeit Herr Gustl Mollath und macht aus seinen Verteidigern Kleinholz. Wäre das nicht auch ein Job für dich?

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 16:07

@ HDF,

für deinen Beitrag widme ich dir mal ein dreifach:

"LOL" "LOL" "LOL".

Der DDV-Vorstand und seine Sprecher, wie z. B. Sprachlos, sind echt der Hammer.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 16:11

@ HDF

ich z.b. reagiere nur, wenn ich lust habe und ddv-angelegenheiten gehen
dich einen feuchten kehrricht (man könnte auch sagen dreck) an, da du
nicht mal mitglied in eine m ddv-angeschlossenn en verein bist, punkt

ach nein ausrufezeichen :-))

----------------------

wunderbar geschrieben, "GRATU".

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 16:17

@ HDF

Ahhso, meine Angelegenheit ist keine DDV-Angelegenheit, sondern eine "Fuchstreff" Angelegenheit.

HDF du mischt dich immer zu früh in "Fremde Angelegenheiten" ein.

LG KoHD

HDF, 29. Juli 2014, um 16:23

gegner würde man ernst nehmen:-))

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 16:45

Lol HDF, du kannst "Ernst" nehmen wen du willst.

Es ist deine freie Entscheidung.

Ich fange jetzt erstmal an, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Und dann schaun wir mal.

Die ganze Verschleierungstaktik hier von DDV-BFTON-Schiriteam passt genau zusammen.

Mein du mal ruhig das wäre eine Lüge, HDF.

Schaun wir mal sachte der "Blinde".

Vor allen Dingen hast du "HDF" das "Möglichste" getan um alles zu verschleiern.

LG KoHD

PS. Deine Gründe mögen ja persönlicher "Art" sein.
Aber du HDF hast verschleiert.

Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 17:10

Und HDF nochmals für dich, falls du dich im Thread verirrt hast.

Du bist nicht mehr zuständig:

--------------------

@ HDF

Ahhso, meine Angelegenheit ist keine DDV-Angelegenheit, sondern eine "Fuchstreff" Angelegenheit.

HDF du mischt dich immer zu früh in "Fremde Angelegenheiten" ein.

LG KoHD

--------------------------

Gleich wirst du deinen Schwanz einziehen und Beiträge löschen LOL LOL LOL

HDF, 29. Juli 2014, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite