Unterhaltung: ARGH!!!!!!!

Ex-Füchse #2525, 14. Juni 2011, um 18:41

sorry hotte: aber mindestens genauso nervend ist dein permanentes abhauen, wenn jemand mal einen fehler macht. Ich alleine durfte es heute 3 x erleben nachdem dein p nicht ganz optimal gespielt hat...

tom

HDF, 14. Juni 2011, um 19:43

hotte, solltest mehr an deiner ausgeglichenheit arbeiten

Dag, 15. Juni 2011, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2011, um 22:55

irgendwie nicht mein Tag die gefühlte 37 Grotte
#3.104.957
#3.099.784,

sprachlos, 15. Juni 2011, um 23:10

aua

willst ein taschentuch

Jakob11, 15. Juni 2011, um 23:43

@Hotte
Ich bin hier erst seit gestern angemeldet, also nur damit ich es verstehe: Es geht hier nicht um Spaß oder so? Wer einen Fehler macht, wird gnadenlos niedergemacht und darf sich danach noch im Forum Spott anhören? Ich hoffe inständig, dies ist nur Deine Privatmeinung...

Lottospieler, 16. Juni 2011, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2011, um 00:23

freddie,
natürlich geht es hier um spaß
hier wird niemand 'gnadenlos niedergemacht'
es gibt aber einen großen unterschied zwischen spielfehlern machen und absichtlichem schlechtspiel was hier in dem eingestellten spiel von einigen vermutet wurde.
das eine passiert, daran kann man arbeiten und ist kein grund um 'gnadenloses niedergemacht' zu werden das andere sollte man nicht stillschweigend übergehen. deswegen kam auch mein vorschlag dem betreffenden eine mail zu schreiben und zu fragen warum er mit 3 trumpf eine kontra ansage macht gegen vorherige re ansage. es kann nichts schlechtes daran sein diese situation zu klären, wenn sie denn zu klären ist. das war ein VORSCHLAG von mir nicht mehr und nicht weniger.

Spartakus, 16. Juni 2011, um 06:48

@hotte55@all
Wenn Du Dir die letzten Beiträge von Cliff zu Themen dieser Art anschaust, wirst Du erkennen, dass der Fuchstreff allen Denk- und Spielweisen der Spieler eine Chance geben möchte. FT möchte nicht, dass Spielweisen reiner Spaßspieler ständig hinterfragt oder gar geahndet werden. Deswegen gibt es im Fuchsbau kein Delikt "absichtliches Schlechtspiel" oder so.

Wer Interesse an Wettbewerben hat und dafür auch einen Obolus entrichtet, hat natürlich auch ein Anspruch auf Gewährleistung fairer Spielweisen. Unter anderem deshalb wurde die Liga eingeführt, und deshalb gibt es hier Schiedsrichter, die sich nach korrekter Meldung bei Verdacht eines absichtlichem Schlechtspiels damit beschäftigen.

Eine Darstellung von "absichtlichem Schlechtspiel" im Forum ist immer nur eine Anprangerung bzw. ein zur Schau stellen. Wurde das Spiel im Fuchsbau gespielt, droht eine Attacke gegen das Recht der Spieler auf freie Spielentscheidungen. Denn wer sagt, dass ein relativ neuer Spieler nicht einfach mal etwas ausprobieren oder Grenzen ausloten möchte usw. Im Fuchsbau ist das legitim. Wenn sich solch ein Spiel im Vereinsheim ereignet hat und Du einen Verdacht auf absichtliche Beeinflussung der Spielergebnisse zu Gunsten oder Ungunsten anderer witterst, Meldung über Kontaktformular und gut ist.

Ich hasse Anprangerungen und habe mich schon bei OD und in Vorbereitung der nicht zustande gekommenen neuen Plattform entsprechend positioniert. Das werde ich auch hier bei solchen Gelegenheiten tun. Im Unterschied zu den Fuchstreff-Betreibern möchte ich so etwas nicht zensiert wissen, sondern lieber erleben, dass zahlreiche User Ihre Meinung zu solchen Dingen kundtun.

Ansosten gibt es für Klärungen mit bestimmten Spielern eine PN-Funktion. HDF nutzt dafür meines Wissens das Gästebuch. Auch das ist möglich.

Doc_Jule, 16. Juni 2011, um 08:22
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2011, um 13:50

@all
bitte im Eingangsposting nachlesen:
Es ging hier NUR!!!!!! um ein Frustventil, die Ansage meines P ist offensichtlich ein Versehen gewesen, sei es, dass er ein Doko-Neuling oder Plattformneuling ist, der die Funktionen noch nicht ganz intus hat, ich musste einfach mal etwas "Dampf ablassen", weil das meiner eh schon miserablen Serie die Krone aufgesetzt hat, nix weiter.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite