Unterhaltung: Ex-Schiedsrichter Friedrich

Talentfrei, 19. August 2014, um 18:58

Kaum hat Friedrich die Schiedsrichtergilde verlassen, dümpelt er mit einem unterirdischen Spielschnitt - schlechter als -0,5 nach 400 Spielen!!! - auf einem Abstiegsplatz herum und kann den Klassenerhalt unter normalen Umständen nicht mehr schaffen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Ex-Füchse #84036, 19. August 2014, um 19:01

du Schelm

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 20:33

Das unfähige "Schirteam" mit Spakkenfuss und "Schmarotzer" "Fanthohmas" hat schon immer dafür gesorgt, daß die Teammitglieder "Schiedsrichterverein" auch in der Rangliste oben stehen.

Die Beweise werden folgen, allerdings nicht von mir.

Ich schicke mal vorsichtig den "Hans" ins Rennen, denn der hat es erkannt.

Die Schiris "Bescheißen" und die Mische wird auch von den Schiris mit beeinflusst.

Ich bin fast 100 % ig sicher, daß die Admins damit fast nicht zu tun haben.

Talentfrei, 19. August 2014, um 20:34

Schöner letzter Satz.

Kvothe, 19. August 2014, um 20:37

Was ist jetzt an 'du Schelm' besonders schön?

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 20:41

Die Schiris sind bistimmt nicht "Schön" hier, leider nur "Unfähig" zumindest fast "Alle".

Ist der "Neunmalkluge" "Kvothe" auch im Beschissverein "Schiedsrichter"??

Ex-Füchse #16679, 19. August 2014, um 21:42

Heinrich
habe ich dir schon gesagt was hier bei fuchstreff alles abgeht?
hier werden spieler von Hannes und anderen admins bevorzugt,aus dank für ihre mühe beim aufbau der liga,ist die mima für diese leute besonderst gut eingestellt.auch die schiris werden bevorzugt.
spielt aber ein schiri in der 3.liga ,so wie kvothe,ist das eine täuschung,weil kvothe mit seltsam in verbindung zubringen ist.
alle kritiker werden sofort aus der 1 liga entfernt,so wie es bei mir gewesen ist,aber sehr gekonnt mit einen
klick mit der maus an der mima gedreht,und schon lief nichts mehr,nur 4-5 tr.
nur weil einige die liga mit aufgebaut haben,haben sie von hannes und den anderen admins freie fahrt
alleine der gero11 spielt mit 3 nicks in der ersten liga
(3 nicks die bekannt sind)
so ihr so schlauen vom BFTON verein und hannes
hannes hat heute Hoppel523 und walkes gesperrt.
angeblich ist Hoppel -walkes -und Kalle eine person.
Hannes,du hast nun wirklich keine ahnung,wenn du dir etwas mühe gamacht hättest,würdest du sehen das dies nicht geht,wir haben zu selben zeit gespielt,und zeige mir den,der reibungslos doppelt karten legen kann.
Hoppel und Walkes ist eine person,dass stimmt,aber es ist ein alter bekannter von fuchstreff.
hannes ,du hast sehr sehr lange überlegt,haste erst mit GeRo11 absprechen müssen wie du vorgehen musst?
du möchtest von mir eine perso Kopie,kein problem normal,aber glaubst du das wir euch trauen,ihr habt illegal private daten weiter gegeben ( fall cajou)bin mir auch sicher das es sarah gewesen ist,darum hat man sie ja auch in den vorstand des BFTON geholt.
wir werden in jeden forum über eure machenschaften schreiben,dass ihr nur geld haben möchtet aber nicht haltet was ihr alles so schreibt.
man sieht ja im fall friedrich was es für spieler sind,kein schiri mehr ,mima normal eingestellt und schon ist er sauuuuuuuschlecht.
so hannes oder agnes,nun könnt ihr mich auch löschen,aber ich verspreche euch,dass alle anderen seiten von eurer sauerei erfahren .

wenn es leute lesen die nicht zu den betrügern gehören,dass thema mit der mima einstellung war schon 2011 auf dem tisch,dass leute wie Fanthomas bevorzugt werden .

so nun löscht mich

Luderhonk, 19. August 2014, um 21:51

Mann, hast du einen an der Waffel, aber ganz exquisit.
Bloß nicht löschen!

IngoKnito, 19. August 2014, um 21:52

(Nicht, dass ich das vorher alles verstanden hätte oder mir auch nur die Mühe gemacht, ernsthaft darüber nachzudenken ... aber der Vorschlag hat was.)

PapaSpagetti, 19. August 2014, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 21:53

schöner letzter Satz.

Edith sagt: Boah, da quatschen einem gleich zwei in s Essen.

Ex-Füchse #16679, 19. August 2014, um 21:53

jo schreibt nur ihr deppen

IngoKnito, 19. August 2014, um 21:55

Nana ... "Du Depp" natürlich, denn wir sind alle einer.

quan, 19. August 2014, um 21:55

Ein glück bald ein hirni weniger

Ex-Füchse #84036, 19. August 2014, um 21:56

Reicht für ne Romanvorlage....

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 21:56

Krachledern
vor 3 Minuten




Mann, hast du einen an der Waffel, aber ganz exquisit.

Bloß nicht löschen!

Jo jo jo

Bloß nicht "Löschen" oder "Entfernen" wie der Schirischmarotzer "Fanthomas" immer fordert.

Stehenlassen und genießen.

Löschen ist "Out"

Transparenz Schieriverein "Nein Danke"

sprachlos, 19. August 2014, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 21:58

der geht doch nicht wirklich.

der wird weiter heise luft hier ablassen,
vieleicht ein neuer nick,
und mal ein hundbild, wo ein nicht verstümmeltes tier gezeigt wird.

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 22:01




sprachlos
vor 2 Minuten

zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 21:58




der geht doch nicht wirklich.

der wird weiter heise luft hier ablassen,

vieleicht ein neuer nick,

und mal ein hundbild, wo ein nicht verstümmeltes tier gezeigt wird.

Ex-Füchse #16679, 19. August 2014, um 22:12

sprachlos
du bist doch nun wirklich der dümmste hier bei fuchstreff,du bist so herrlich bekloppt.

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 22:14

Am Monatsende wird Sprachlos eine "Laudatio"

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 22:15

auf alle von der Plattform "Entfernten" halten

Ex-Füchse #92044, 19. August 2014, um 22:15

Ich werde dabei sein. "LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 19. August 2014, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 22:54

hier ,nochmal an die kritiker ,hier gibt hannes zu das er an der mima drehen kann.









Hannes
23. Mai 2014, um 16:05




Pferdchen,

möglich ist es, da hast Du Recht. Aber warum sollten wir es
denn machen, nur weil es möglich ist? Aus Sicht eines Unternehmens
ergibt alles andere als eine zufällige Verteilung doch gar keinen Sinn.
Stell Dir einfach mal vor Du hättest eine Kartenspiel-Plattform. Würdest
Du einige Spieler gezielt bevorzugen bzw. benachteiligen oder würdest
Du einfach eine zufällige Verteilung anbieten?

nein hannes,weil es dir die betüger des BFTON gesagt haben.die haben euch mit der liga eine goldgrube versprochen,nun merkt ihr aber langsam das die liga nur arbeit ist aber keine extra kohle bringt.
wenn du als admin wenigstens den mut hättest und ein machtwort sprechen würdest,lässt dich aber lieber in den sumpf mit reinziehen.

dagro, 19. August 2014, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 19. August 2014, um 22:53

Nun ja, der Hellste scheinst ja auch nicht zu sein. Gero11 hat Dir zigtausendmal gesagt, er sei nicht grauiss. So, welche 3 seiner Nicks sind in der Ersten?
Mein Zweitnick ist bzw; war grauiss und ich spiele nicht so gut wie mein Mann. Habe erst vor 2 Jahren wirklich angefangen. Bin zwar schon länger angemeldet, habe aber nach 2 spielen abgebrochen;bzw meine mitspieler wollten nicht mehr, da ich immer "re" bei alter bzw; " Kontra" ohne "Alte" gerufen habe.

dagro, 19. August 2014, um 22:54

Ich bin mit meinem nick in der 2. zufrieden, da ich nächsten Monat in die 1. aufsteigen werde

zur Übersichtzum Anfang der Seite