Unterhaltung: Ex-Schiedsrichter Friedrich

irki, 20. August 2014, um 00:15

Dass man mal über 400 Spiele einen halben Punkt unter dem Normalschnitt spielt ist nicht besonders ungewöhnlich.

dagro, 20. August 2014, um 00:26

isländisch kann ich nicht

dagro, 20. August 2014, um 00:31

ok

Xfactor, 20. August 2014, um 00:38

Hallo,
Diese Nachricht geht in erster Linie in Richtung kalle. Sei mir nicht böse aber diese Deine Art geht mir dann doch zu weit und ich möchte mit deinen persönlichen Anfeindungen nicht im Zusammenhang gebracht werden.
Vielleicht hast Du in vielem recht. Z.Bsp. die Mehrfachnicks. Andere werden gesperrt und andere die es öffentlich zugeben spielen weiter. Aber daraus eine Anklage vor dem Bundesgerichtshof zu machen? Hier geht's um Spielgeld nicht um echte Goldmedaillen. Spaß sollte an erster Stelle stehen nicht Drohungen, wenn jemand zu einem life Turnier fährt. Das finde Ich doch sehr grenzwertig. Im Fall cajou warst Du in deinen Äusserungen noch relativ fair. Hier fehlen mir stellenweise die Worte.
Xfactor

PapaSpagetti, 20. August 2014, um 00:40

Kein Problem, foxi, mach ich gern. Es handelt sich um einen seltenen Kisuaheli Dialekt und bedeutet:

"Dieser Knaller49 ist auch nur ein kleiner Junge, der möchte, dass ihn seine Mama wieder lieb hat."

Also in etwa jedenfalls...

dagro, 20. August 2014, um 00:44
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 00:45

@ Xfactor unsere doppelnicks copperfield und grauiss wurden heute gelöscht, somit haben wir nur noch 1 nick, meinen und Gero11( meinMann) sollte jeder aus der Dokoszene eigentlich wissen, wer wir sind.)

CaptainHook, 20. August 2014, um 00:50

moeglich/denkbar waere z.B. auch dass Kalle mit zum Spam-Ensemble vom Zirkus-Kohde gehoert...andere Stars, die u.U. vom Zirkus-Kohde lanciert werden....Matrixmieze und der Shokobaron....wie gesagt, keine gesicherten Erkenntnisse, sondern alles nur Vermutungen....also, will jetzt nix unterstellen, aber ungefaehr so gut moeglich wie, dass Dagger und Gero ihre Nicks tauschen...halte ich auch nicht fuer unmoeglich...im Dunkeln laesst sich halt immer gut munkeln...

Xfactor, 20. August 2014, um 01:01

@ dagger ich kenne weder Dich noch Deinen Mann meine Kritik ging Richtung kalle. Mir ist es relativ egal ob einer mit 1,2 oder 3 nicks spielt. Für mich ist doko Spaß. Aber Drohungen und pers. Anfeindungen gehen mir halt zu weit. Deshalb hab ich ihn auch von meiner FA Liste genommen. Wo ich kalle allerdings recht hat ist, wenn man nicht dazugehört bekommt man im forum auch keine Statements auf Fragen. Siehe meine letzte Diskussion die ich eingestellt habe. Aber auch das ist sicherlich kein Weltuntergang.

SpanischerGockel, 20. August 2014, um 01:03

@ xfactor: eventuell liegt es aber auch an der Uhrzeit Deines letzten Postings und das erst 35 min vergangen sind ...^^

CaptainHook, 20. August 2014, um 01:05

kein Xpresservice fuer Xfactor?

Xfactor, 20. August 2014, um 01:28
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 01:30

Oder so Kati :-)
Captain den hab ich jetzt nicht verstanden und ich bin nicht blond 😂
Noch was kati, ab ins Bett du musst deinen Schönheitsschlaf halten damit du so knusprig bleibst.

Friedrich, 20. August 2014, um 03:53

Hallo ihr Penner?!?! Könnt ihr euch mal bitte wieder auf das Thema des Threads besinnen??!? Das bin nämlich ICH!!! ICH!!! ICH!!! Ich hatte wirklich eine schöne Zeit in der ersten Liga. Es war toll mit diesen ganzen Konifären spielen zu dürfen. Nun, da meine vielen Meldungen nach meinem Austritt aus dem Schiriverein im Sande verlaufen, wird meine Zeit dort wohl zuende gehen. Ich trag's mit Fassung...

Kvothe, 20. August 2014, um 05:30

Lieber Friedrich,
alte Seilschaften werden enttarnt, die von Seltsam sorgsam gespannte schützende Decke wird von uns gerissen und entblößt unsere unseligen Machenschaften.
Der Mantel des Schweigens wurde gelüftet, alles wird transparent, unser Mann in rot beginnt Internas preiszugeben, benennt die Boni der Schiedsrichter während der Vater aller Nudeln als Zeuge des Vorgangs erklärt mit welch riesigem technischen Aufwand dies bewerkstelligt wurde.
Die ersten Mehrfachnicks werden hastig aufgegeben um Spuren zu verwischen, Krachpik hat die Kohlen geschürt und glüht die Waffelbrandeisen vor, selbst der sprachverdrehende Vokalverächter, Hüter des inneren Zirkels, benennt unser aller einfältige Einfaltigkeit.
Wer genau hinschaut wird entdecken, dass Foxis Verlust der isländischen Sprache kein Zufall ist und sie dem gähnenden Abgrund deutlich näher gekommen ist, Sprachlos bricht sein Gelübde der schweigenden Redseligkeit, Hook lanciert die letzten Freikarten für die Tierschau während Hannes schon den Code für die Löschung der Matrix eingibt.
Der Tag naht, der immerwährende Regen hat bereits eingesetzt und diesmal wird es keinen Platz für die vielen Facetten unserer multiplen Persönlichkeit auf der Arche geben, denn im Krähennest kreischt der Schokoladenzähler während k&k die Gangway mit erhobenem Flammenschwert flankieren und den von ihnen entfachten Brand in der Takelage nicht bemerken.
Was für ein Traum, ich glaube der Typ in Venlo hat mich verarscht, das waren keine Pfifferlinge!

TheWinner, 20. August 2014, um 07:13

Na geht doch, endlich mal was lustiges. Da macht das lesen wieder Spass!

sprachlos, 20. August 2014, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 07:42

wurde etwas unter den 2 nicks aufgeräumt,
naja, sind halt keine erlaubt.

mir persönlich sind die in der liga eigentlich egal, wenn durch einen 2 nick etwas mehr qualität in die liga kommt, ist er mir sogar recht.

aber im forum, mit dem 2-3 nick zu schreiben,
also wie nee feige sau, aus der hecke zu schießen,
die gehören alle gesperrt und der 1. nick dazu.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 07:45

Mehrfachnicks legalisieren, und alles ist. i.o.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 07:47

Ahhso,

und nur Fuchstrefffördermitglieder für den Ligaspielbetrieb zulassen.

Bonus für den 2. Nick, der 11. ist gratis.

sprachlos, 20. August 2014, um 07:56

schreib die betreiber an,
noch ist das laut AGB verboten.

die haben sich vielleicht was dabei gedacht,
was du nicht auf dem radar hast.

liga ist ja eine randveranstaltung,
2 nicks legalisieren, hat aber auswirkungen
auf die gesamte plattform.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 08:01

Die Betreiber lesen hier mit, brauch ich nicht anzuschreiben.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 08:06

Ahhso, es sollte auch eine ermäßigte Fördermitgliedschaft geben, die gilt für Mehrfachnicks mit ausschliesslicher Spielberechtigung für die "Fuchstreffliga" alle Annehmlichkeiten der "FuchstreffspielePlattform" sind ja mit dem "Erstnick" abgedeckt.

SonderFördermitgliedschaft mit "Beleidigungserlaubnis" für Forum und Liga sollte es mit entsprechenden Aufschlag natürlich auch geben.

Wobei man das "Beleidigen" nochmals in 2 Kategorien aufteilen könnte.

Über und unter der Gürtellinie.

"LOL" "LOL" "LOL"

AnonymeDrecksau, 20. August 2014, um 08:45

TruckerElli vor ungefähr einer Stunde

Na geht doch, endlich mal was lustiges. Da macht das lesen wieder Spass!
_____________________________

Ahhh, Roadrunner! Ich habe mich gar nicht gefragt wo du steckst.

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 12:46

Ich auch nicht

Ex-Füchse #11750, 20. August 2014, um 14:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite