Doppelkopf-Strategien: was tun?

fabbyy, 20. August 2014, um 23:30

an 3, Pflichtsolo schon erfüllt.
Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DameHerz-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-ZehnKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigPik-Ass

1. Herz-AssHerz-KönigKaro-AssHerz-König und nu?

Ossi, 20. August 2014, um 23:34

Versuchen mit Pik-Ass, Kreuz-Ass alleine zu gehen.

dk53, 20. August 2014, um 23:38

seh ich auch so

Tront, 21. August 2014, um 01:29

Das spiele ich auch besser so. 9 Punkte für sich allein sollten nach Durchlauf von Kreuz-As sicher sein. Ansonsten hat man eine fast sichere keine 90-Absage mit dem kreuzstechenden Partner im 3. Stich zusammen.

Die "kompliziertere" Alternative könnte ja höchstens Kreuz-Dame nebst Karo 10-Vorspiel sein, weil die Asse nicht weglaufen, aber dann entdeckt dein Partner selbst häufig sein mittellanges Kreuz-As, welches er mangels weiterem Anspiel auch vorspielen müsste, wenn man nicht sofort selbst Re sagt und nach Kreuz-As-Abstich schlägt die Kettenreaktion mit abgeholtem blanken Pik-As zu. Umgekehrt sieht man den Durchlauf des Kreuz-Asses wieder nicht.

Dafür ist man nach "Findung" einer möglichen Doppelblauen (am besten noch mit Herz-Dame) so nah an einer Schwarz-Absage wie nie zuvor.^^

Man kann sich halt nur für einen Weg entscheiden!

Ex-Füchse #6519, 21. August 2014, um 10:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6519, 21. August 2014, um 10:44

war quark, nicht richtig geguckt ...

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:09

Karo-AssPik-AssKreuz-AssKaro-Zehn
Irgendein Klugscheißer findet sich bestimmt, der das Kontra gibt, weil er denkt, man wüsste nicht wie lang man den Partner suchen darf....^^

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:18




Talentfrei
28. Dezember 2013, um 15:26




Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.
(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.

Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.

Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.

Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.

Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.

Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.

Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.

Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.

Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.

Aufgabe im Team: Maskottchen

RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als
auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.

Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!

**************************************************

FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014

**************************************************

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:18

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:21

danke für die Werbung, sind recht stolz auf unser Team!

Wie geht es deiner "Frau"?
Schämt sie sich immer noch einen so dummen, impotenten Trinker geheiratet zu haben?

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:22

Nein

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:23

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:24

"LOL" "LOL" "LOL"

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:25

Achso sie schämt sich, weil sie dich bald wegen der kaputten Leber unter den Kartoffeln verbuddeln muss und auf dem Stein nichts steht außer:
Er war ein sehr fleißiger Forumstroll, ansonsten hatte er keine Freunde, keine Hobbies und war ein ziemlicher Versager (nicht nur im Bett).

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:27

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:27

"LOL" "LOL" "LOL"

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:28

brav!

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:28

gleich nochmal bitte!

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:28

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:29

"LOL" "LOL" "LOL"

Capitano_em, 21. August 2014, um 11:29

Wie geht es deiner "Frau"?
Schämt sie sich immer noch einen so dummen, impotenten Trinker geheiratet zu haben?
Oder schämt sie sich nur, weil sie dich bald wegen der kaputten Leber unter den Kartoffeln verbuddeln muss und auf dem Stein nichts steht außer:
Er war ein sehr fleißiger Forumstroll, ansonsten hatte er keine Freunde, keine Hobbies und war ein ziemlicher Versager (nicht nur im Bett).

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:30

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 11:30

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite