Unterhaltung: Schiris,etwas anderes habe ich nicht erwartet

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 15:48

Es ist unglaublich wie hier geurteilt wird,hätte ein Schiri gemeldet sofort eine Nullung und Sperre.#40.142.319

wenn mein PT in Stich 3 die 10 legt ,geht Ko davon aus ,dass As bei seinen PT liegt.
Aber ich habe das Spiel nur gemeldet,um zuzeigen wie ihr urteilt.

cahei, 01. September 2014, um 16:05

Und wir waren uns dessen bewusst und haben genau hingesehen. Warten wir mal die Meinung der restlichen Dokogemeinde ab,ob die absichtliches Falschspiel finden.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:07

@cahei
habt ihr euch das Spiel angeschaut oder nur meinen Nick gelesen?

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 16:08

"Aber ich habe das Spiel nur gemeldet,um zuzeigen wie ihr urteilt.".

Dein Partner spielt fast nur mit Sonderregeln.

cahei, 01. September 2014, um 16:10

Kalle du bist ein Spieler wie jeder andere auch. Und wenn du pjne deine Vorbehalte solch ein Spiel betrachten könntest, würdest du auch auf Freispruch entscheiden.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:12

@DerWolff
Ach wenn er nur Halma spielt,er ist in der 1.Liga.

Capitano_em, 01. September 2014, um 16:12

Auch noch den falschen Fehler gemeldet...
Dümmer geht es nicht...

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:15

@heavy-D
Kannst du DOKO?
Dein schnitt sagt etwas anderes

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 16:18

Dass das Spiel schlecht gespielt ist steht doch außer Frage. Das fängt an mit dem ersten Stich, wo die Alte statt die Dulle gelegt wird.

Im Dritten hat er Angst, dass sein Ass ob der viererlänge gestochen wird. Er hofft, dass 3. ggf. nicht sticht sondern abwirft weil er glaubt 4. hat Doppelass. Das ist ja fast noch nachgedacht. Ich mache sowas auch, aber nur in Herz bei DoppelAss und Herz König.

Fuchs geht zu Dir.

Also wo genau wird jetzt "absichtlich" schlecht gespielt. Ich will es wirklich verstehen, Kalle.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:23

@DerWolff
Pik ist so oder so weg,er muss die 10 legen und nicht König.
Legt er die Pik 10,geht Ko von Doppel As bei seinen Pt
aus und legt eventuell ein Fehl Vollen,oder legt ab.
Wie möchte er seine Pik Vollen nachhause bekommen?

Southern, 01. September 2014, um 16:29

Nullung und Sperre für einen "Spielfehler"?

Absichtliches Schlechtspiel?

Unglaublich....

Bei deinem Beispiel müsste dann jedes 2. Spiel hier gesperrt werden.............

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 16:33

wenn ich BFTON mitglied wär,dann schon.
Ich habe auch keine Sperre verlangt,dass steht mir nicht zu,aber eine Nullung bei so einen Fehler in der 1.Liga ist wohl nicht zuviel verlangt.

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 16:35

OK ich sehe schon, Kalle, Du bist an Antworten gar nicht interessiert, verlässt den inhaltlichen Bereich und wirst schon wieder nach ein paar Einträgen persönlich.

Ich habe jetzt mal echt versucht Dich zu verstehen.

Der Thread kommt jetzt in meine Thread-Blacklist. Ja, so einen Filter habe ich auch gerade geschrieben. Es nervt.

Southern, 01. September 2014, um 16:39

Du leidest unter Paranoia.

Was du so Alles VERMUTEST.....

Spionage... Benachteiligung... Oh weh...

Mir wäre es nicht mal im Traum eingefallen, so ein Spiel zu melden. Sein Gedanke, davon gehe ich jetzt mal aus, war, das Pik eh gestochen wird und er deshalb keinen Vollen legt. Typisches Verhalten. Ob das nun richtig war, steht auf einem anderen Blatt. Mit absichtlichem Schlechtspiel hat das null zu tun.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2014, um 16:42

Ich finde ja den Karo-König eher sperrwürdig :-P

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:42

@DerWolff
Lass doch einfach deine Werbung,es ist mir doch egal was du über mich denkst oder ob du mich in deine Liste einträgst.
Ich habe mehrmals deutlich gemacht,wie du über den ein oder anderen spieler in deinen PN denkst.
Deine sache geht doch nur um deine Liste,um deine Werbung für deine Liste.
Ich wurde von 2 Leuten des BFTON Verein wieder angemacht und da bleibe ich nicht ruhig.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:45

@Noddy
Ich bin Re und spiele nur TR weil ich ein fehl nicht habe.

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 16:45

Nein Kalle, es geht genau um diesen Thread und um dieses Spiel. Ich nehme Dich Ernst. Du sagst es ist "absichtliches Schlechtspiel" und ich will einfach nur von Dir wissen was genau hier "absichtlich" schlecht gespielt wurde.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:46

habe es mehrmal geschrieben

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 16:48

@Southern
Ich hätte dich einmal lesen mögen,wenn Jens so ein spiel eingestellt hätte

Southern, 01. September 2014, um 16:50

Mehr will ich auch nicht wissen. Bei einer Nullung müßte Absicht hinter stecken und die sehe ich nicht.

Karo-König find ich auch nicht schick und die Kreuz-Dame an 2 noch schlimmer. Aber deswegen melde ich kein Spiel. Hätte er nun Pik-AssPik-Neun und taucht auf dein Pik-Zehn Ausspiel, sähe das sicherlich wieder anders aus.

Capitano_em, 01. September 2014, um 16:50

Karo-König finde ich schlecht, die alte Müll und der pik-König naja. Der Thread vom dummen Kalle ist wie erwartet. Das Urteil natürlich korrekt.

Southern, 01. September 2014, um 16:52

Dann bekommt der Lack von mir. Davon kannst du ausgehen. Widerspreche ihm da oft genug, falls du es noch nicht gelesen hast in dem ein oder anderen Thread von ihm.

Kontra120, 01. September 2014, um 16:53

Man hätte auch statt den Karo König einen Buben aufspielen können, dann hättest du den Kreuzer mit dem König gestochen und alles wäre jut gewesen.....Absichtliches Schlechtspiel?

Southern, 01. September 2014, um 16:54

Ach ja, ich lege ebenfalls Pik-Zehn. Was das angeht, gebe ich dir ja recht. Aber sehe halt keine Absicht dahinter sondern Angst/Unwissen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite